Spoilergefahr bei The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Frühe Spielkopien im Umlauf

• Was mich dabei am meisten nervt is, wenn die Leute dann schon alle illegal zB. am PC zocken und man selbst als dummer 70€-Zahler noch 10 Tage warten muss :bowser_cry:

Nein du bist nicht dumm wenn du den Vollpreis zahlst, denn mit deinem Geld würdigst du die Arbeit der Entwickler und sorgst dafür, dass solche Spiele auch in Zukunft erscheinen können! :thx:

Hi, ich bin Joey und ich habe Crash Bandicoot 4 auf 106 % gespielt. :link_woot:

• JoeyOGrady

ja seh ich auch so und darum würd ich auch niemals (aktuelle) Games "raubkopieren".

Find es weiter schade, dass viele die Games sowieso raubkopieren sich gleichzeitig beschweren, dass Spiele im schlechter werden und Studios zusperren müssen.

--> "Jo na - teilweise auch deine Schuld" :diddy:

Now Playing

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Marvel's Midnight Suns

Shin Megami Tensei V: Vengeance

Most Wanted

Metaphor ReFantazior

Mario & Luigi: Brothership

Dragon Quest III HD-2D Remake

2025

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• War ja bei TotK auch schon so - da habe ich mich sogar beim Thema Dungeons damals informiert. Aber ansonsten kann ich Spoiler eigentlich recht gut umgehen, ist nicht so schwer.

Most Wanted

- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

- Mario & Luigi: Brothership

- Metroid Prime 4

- Ys X: Nordics

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

- Atelier Yumia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!