Der Kühne Knappe im Test – Ein kreatives Kinderbuch-Abenteuer zwischen 2D-Charme und 3D-Entdeckungen
-
-
Also ist K&K eher etwas für Kinders ?
-
Freut mich dass die Wertung so hoch ausfällt. Alles was ich bisher gesehen habe gefällt mir richtig gut.
Wird dann voraussichtlich im Februar physisch gekauft.
Kostet - und das ist das was ich wohl nie verstehen werde - dann auch nicht mehr als der download.
-
Warum ist der Test nicht mit "Nerdkultur" getagged?
-
Zur Performance auf der Switch kann ich schon was sagen: hab gleich im zweiten Kapitel einen absoluten gamebreaking bug, bekomme angezeigt,ich solle a oder zr drücken um zu schleichen,da hängt sich's auf,egal wie oft ich es neu starte und lade,immer das gleiche,also Mal wieder,danke für nix ganz großes Kino. Wenn die ihren Scheißdreck nicht in spielbarer Form auf die Switch bringen können,sollen sies halt lassen, damit ist devolver jetzt auch auf der liste von Entwicklern, bei denen day one käufe auf der Switch also Geschichte sind, so ein ärger,hab ich nen Zorn.
-
Zur Performance auf der Switch kann ich schon was sagen: hab gleich im zweiten Kapitel einen absoluten gamebreaking bug, bekomme angezeigt,ich solle a oder zr drücken um zu schleichen,da hängt sich's auf,egal wie oft ich es neu starte und lade,immer das gleiche,also Mal wieder,danke für nix ganz großes Kino. Wenn die ihren Scheißdreck nicht in spielbarer Form auf die Switch bringen können,sollen sies halt lassen, damit ist devolver jetzt auch auf der liste von Entwicklern, bei denen day one käufe auf der Switch also Geschichte sind, so ein ärger,hab ich nen Zorn.
Versteh ich. Dass ist dann vielleicht der Vorteil wenn die physische Fassung erst Monate später erscheint. Allerdings hat man gesehen dass dies bei the Last Faith auch nix gebracht hat. Wobei ich es bei einem solchen Spiel noch viel weniger verstehe wenn es dort ruckelt oder bugs gibt.
-
Das wird immer häufiger,im Prinzip ist es so,das man außer Nintendo spielen gar nix mehr für das Teil kaufen kann, alle anderen wollen nur noch das schnelle Geld. Aber "all possible Futures",die merk ich mir, die kriegen nie wieder nen Cent von mir. Dann halt verschieben bis es läuft,aber nein, der Hype muss mitgenommen werden.
Wie gesagt,bei the Last faith kann man auf Twitter richtig sehen,wie es denen scheiß egal, das ihr Spiel müll ist,die ignorieren das,und unter jedem Beitrag wo steht tolles Spiel oder sonst was kommentieren die mit danke und sonst was für nem Geschwätz.
-
Wie gesagt,bei the Last faith kann man auf Twitter richtig sehen,wie es denen scheiß egal, das ihr Spiel müll ist,die ignorieren das,und unter jedem Beitrag wo steht tolles Spiel oder sonst was kommentieren die mit danke und sonst was für nem Geschwätz.
Sehr schade das zu lesen. Ich habs bei release heruntergeladen und auch durchgezockt. Gab ein paar bugs, aber war spielbar und hat mir Spaß gemacht. Die physische Fassung steht sealed im Regal.
-
Bei Release hat das bei mir ca alle 30 Sekunden kurz gestockt,das hat mich furchtbar gestört,dann hab ich's abgebrochen und gedacht,ich verfolge das einfach jetzt und warte, und mit jedem Patch wurds schlimmer.
-
Man in a Box Eigenartig. Ich habe mir grade das SwitchUp Review angeschaut, und da wurde kein Bug erwähnt. Es scheint auf der Switch auch gut zu laufen. 30 FPS natürlich, aber sieht doch gut aus.
-
-
Danke für den Test aber ich finde es immer wieder seltsam auf einer Nintendo Fan Website Tests zu sehen die gar nicht auf der Plattform getestet werden für die die Website steht.
Dadurch weiß ich vielleicht ob das Game gut ist oder nicht aber dafür kann ich auch dutzende andere Tests oder sogar Videos zurück greifen.
-
Man in a BoxAlso auf meiner Switch lite hat alles gut funktioniert 😅
-
Ich finde es auch etwas befremdlich, dass in der Überschrift „Test zu Er Kühne Knappe - Nintendo Switch“ steht, aber dann das Spiel auf einer anderen Plattform getestet wurde.
-
-
Bitte baldigst um ein Test-Update für die Switch- Fassung - die Kommentare sind ja von der Einschätzung sehr geteilt...
-
Fairerweise - bisher bin das nur ich, ansonsten liest man nur von einem Bug in Kapitel 7 (siehe Gamepro Test), den man wohl mit einer Anleitung überwinden kann.
-
Ich habe das Spiel für PS 5 auf der Liste. Mal gucken, was die Reviews da zu möglichen Bugs schreiben. Sowas ist natürlich absolut ärgerlich.
-
hmmm ok, wusste nicht dass es 30€ digital kostet… da warte ich wohl doch noch etwas und hole mir dann für 5€ mehr die Retail im Februar
(habe derzeit ja eh noch im Überfluss zu zocken und es wird nicht weniger…)
-
Oha.. 'GameStar' vergibt 90 ! Punkte ! 😯
-
Hab das Spiel eben durch, der Zähler zeigt 405 Minuten. Also nicht mal sieben Stunden, und ich habe mir Zeit gelassen.
Lässt sich bequem an einem Wochenende durchspielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!