EA Sports FC 25: Soundtrack mitsamt 117 Titeln vorgestellt

• Bereits am 27. September erscheint EA Sports FC 25 unter anderem für die Nintendo Switch. Passend hierzu wurde nun der Soundtrack zum Spiel geteilt, welcher aus insgesamt 117 Titeln besteht. Besonders freuen dürfte die Trackliste wohl Summer Cem und Ben Böhmer, die als deutsche Interpreten zwischen all den internationalen Größen vertreten sind. Steve Schnur, Worldwide Executive und President of Music bei EA beschreibt die Mischung wie folgt:

Zitat

FC 25 ist ein globales Fest der neuen Musik, das Grenzen überwindet, verschiedene Genres umfasst und einige Überraschungen bietet. Das EA Music Team hat fast ein Jahr damit verbracht, einen epischen Soundtrack zu erstellen, der den Sound der kommenden Saison definieren wird und den Spirit des Spiels wie nie zuvor aufwertet.

Anhören könnt ihr euch den Soundtrack übrigens nicht nur im Spiel selbst, denn auch auf Spotify und anderen gängigen Streaming-Plattformen ist dieser verfügbar.

Werdet ihr euch EA Sports FC 25 zulegen?

Quellenangabe: Electronic Arts-Pressemitteilung
  • Nein werde FC25 auslassen, da ich erst kürzlich FC24 im Angebot gekauft habe und ich glaube nicht, dass es viele Neuerungen geben wird.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Maik Styppa-Braun 17. September 2024 um 19:55

Hat den Titel des Themas von „EA Sports FC 25: Soundtrack mitsamt 117 vorgestellt“ zu „EA Sports FC 25: Soundtrack mitsamt 117 Titeln vorgestellt“ geändert.
  • Masters 1984 Genau so sehe ich das auch ! Hab mir auch vor 1-2 Monaten die FC24 Version für die Nintemdo Switch im Angebot (Glaub 25€) geholt,

Ich kaufe mir wenn dann ale 5 Jahre mal ein neues Fifa wenn es mich reizt.

Die ähneln sich wirklich alle und bekommen minimale Änderungen.

Schade,dass Konami die PES Reihe eingestellt hat,denn die fand ich Persönlich besser. :thumbup:

Aber holla die Waldfee,118 Tracks in einem Fußballspiel =O EA muss vermute ich mal wirklich nicht mit den letzjährigen Verkaufszahlen zufrieden gewesen sein.

Habs aber gesagt aufgrund der Namensänderung wussten Casuals halt nicht Bescheid.

• @Retro-Gamer90 Ich denke nicht, dass die Anzahl der Tracks auch nur irgendwas mit den Verkaufszahlen zu tun hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Tracks (fast) nichts kosten, da das großartige Werbung ist. Ich weiß aber nicht, wie das geregelt ist.

Was aber bekannt ist, ist, dass die Namensänderung den Verkaufszahlen nicht geschadet hat. Das habe ich auch im Vorfeld immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt. Es gibt nur ein großes Fußballspiel, das auch immer im September veröffentlicht wird. Da gibt es keine Verwechlungen im Ladenregal und es wird auch stark im PS Store beworben.

Werdet ihr euch EA Sports FC 25 zulegen?

Quellenangabe: Electronic Arts-Pressemitteilung

Niemals! Finde die Reihe grottig. Miese Animationen, die Gesicheter sehen absolut merkwürdig aus und das Gameplay ist wie auf Schienen. Und mein Geld im Ultimate-Modus werde ich ganz sicher nicht verbrennen. Online taugt das Spiel auch nichts wegen a) dem Gameplay b) Verbindungsproblemen c) Momentum

Pro Evolution Soccer hat bis Teil 6 ziemlich viel Spaß gemacht und hat bis heute noch eine bessere Ballphysik und Gameplay als EA FC 24. EA ist ein hoffnungsloser Laden.

• @Retro-Gamer90

Ich kaufe zwar nicht jedes Fifa, finde die Reihe alleine schon wegen der Lizenzen und TV-ähnlichen Präsentation und Animationen grandios und endlich gibt es wieder den Hallenmodus. FC24 finde ich einfach nur super. Alle 3 bis 4 Jahre ein Fifa reicht vollkommen. In PES störten mich die Fantasienamen schon sehr und dass Schuss und Flanke vertauscht sind, ich komme damit immer durcheinander und ich mag Frank Buschmann und Wolf Christoph Fuß als Kommentatoren sehr.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• nachdem ich letztes jahr ausgesetzt habe schlage ich dieses jahr wahrscheinlich wieder zu, genauso bei nhl. man braucht aber mindestens ein jahr pause dazwischen, sonst ist es einfach immer zu gleich. der download aus nz läuft gerade, ea play im gp sei dank.

• @Lupin

Echt? Ich habe bei PES6 die Einstellung damals nicht gefunden. Das war das letzte PES das ich damals gespielt habe.

ntower-game Challenge

• @Master

Bei den Älteren weiß ich das nicht. War auf die letzten 3-4 Ableger bezogen die noch kamen.

Prinzipiell mochte ich die Fantasie Namen und Mannschaften nicht habe PES/Pro Evo daher lange ignoriert.

• @Lupin

PES hatte ich 2006 einfach mal ausprobiert und sehr schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist und blieb dann bei Fifa, die zwar selten mal Neuerungen haben, wenn dann aber mal Neuerungen kommen, dann sind es sehr gute wie zum Beispiel der Hallenmodus. Ein Fifa alle 5 Jahre reicht.

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!