Natürlich zelda link
Unser Gewinnspiel zum Manga Day 24 – Wir verlosen insgesamt fünf The Legend of Zelda-Mangas
-
Dennis Gröschke -
21. September 2024 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Muss mich der Mehrheit anschließen, Zelda im Ghibli-Style wäre mega!
-
Zelda, ob Ghibli oder Old School Stil, mir beides recht

-
Der Fluch des purpurnen Rauches - weil ERIn den besserern Lebensweg gehen muss
-
Sorry, nehme auch Zelda - aber im Cowboy Bebop Stil, mit einem Kung Fu kämpfenden Link und einer Zelda, die im 80er Jahre Retro Neon Look daherkommt.
Könnte etwas vom Manga abweichen..

-
Klar haben hier so einige es verdient als Anime umgesetzt zu werden doch Zelda begleitet einem schon seit vielen Jahren und hat es definitiv auch verdient als Anime verfilmt zu werden 😍
-
Sakamoto Days, wenn ähnlich schnell wie John Wick gedreht wird sicher kurzweilig und spannend sein. Na ja, vielleicht nicht tiefgängig, aber die Lücke füllen andere WErke
-
Zelda und Kaiju No. 8 wären mies.
-
Auf jeden Fall The Legend of Zelda. Es ist mir ein Rätsel, warum das noch nicht passiert ist. Nintendo sitzt auf einer Goldgrube, weigert sich aber zu graben.
-
Zelda, da es einfach Kult ist.
-
-
Ich mag am liebsten : Der Fluch des purpurnen Rauches, also würde ich dafür abstimmen.
aber wenn: Atelier of Witch Hat, oder :Your Lie in April eine Anime-Umsetzung erhalten ,dann freue ich mich auch dort über die Geschichten.
-
Die Tagebücher der Apothekerin.
Weckt bei mir Erinnerungen an Octopath Traveler 1 und 2…
Ich liebe beide Spiele und fand die Storys zu den Apotheker Charakteren gut. Irgendwie mag ich die Idee, so einen Beruf in ein Abenteuer/Fantasy/Manga/Anime Setting zu verfrachten.
-
Lieber ein guten Zelda Anime als einen Live-Action Film.
-
Danke fürs Ausrichten der Verlosung. Da sind einige interessante Titel bei, von denen teils einge bereits schon Anime-Adaptionen besitzen. Habe "Your Lie in April" selber auch auf Blu-Ray. "Versus" klingt nicht schlecht. Bin zuletzt großer Fan von "Dragon Quest: Die Abenteuer von Dai" gewesen und wäre interessiert, wie sich die Geschichte bei "Versus"in Sachen Charaktere und s weiter da nach dem Ganzen so entwickelt.
-
Zelda ist ohne Frage die eine Antwort
-
Kaiju No.8
Hier könnte eine Bewegtbild Umsetzung sicherlich ein spannendes Ergebnis liefern
-
Kaiju No. 8, weil ich Kaijus liebe.
und weil die Bücher einfach super sind. Danke für den Gewinn! -
The legend of zelda hätte eine oder sogar mehrere adaptionen verdient. man könnte so viel daraus rausholen, da es ja auch so viele in sich geschlossene spiele gibt mit diversen artstyles. sie könnten von eher kindlichen adaptionen bishin zu düsteren alles umsetzen, daher hat tloz sehr viel potenzial
-
Ich kenne leider keine der Manga Serien, da ich mich erst seit kurzem überhaupt mit Animes beschäftige. Aber natürlich würde ich die Legend of Zelda Reihe bevorzugen

-
Ganz klar "Die Tagebücher der Apothekerin". Tolles Setup, tolle Charaktere, interessante Story!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!