Zelda in Ghibli-Stil
Wäre doch mal was anderes als die Games

Unser Gewinnspiel zum Manga Day 24 – Wir verlosen insgesamt fünf The Legend of Zelda-Mangas
- Dennis Gröschke
- Geschlossen
-
-
Sakamoto Days könnte ich mir gut vorstellen
-
Da schließe ich mich Ande an. Zelda wäre großartig
-
Zelda im Ghibli-Stil
-
Von meinem ersten Eindruck könnte ich mir Atelier of Witch Hat sehr gut als Anime vorstellen. Die Umsetzung des schönen Zeichenstils ins Bewegte wäre sicherlich sehr schön anzuschauen
-
Ich wünsche es mir für Zelda. Weil ich Zelda liebe und weil ich Manga liebe.
-
Als großer Zelda Fan muss ich mich einfach für den Zelda Manga entscheiden, obwohl die anderen Optionen auch sehr interessant wären.
Zelda würde gut als Anime funktionieren und viele warten schon lange auf so etwas.
-
Für mich auch ganz klar, Zelda in Ghibli-Stil.
Die Mangas wären echt cool und würde mich riesig darüber freuen.Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ❤️
-
Kaiju No. 8, weil ich es immer in den Manga Läden sehe und mir denke "ok, wenn die Cover schon so gut aussehen, wie würde das erstmal als Anime aussehen?".
-
Zelda ist Mega immer coole Abenteuer
-
-
Sakamoto Days ist toll
-
Ich Liebe die Mangas
-
Zelda seit meiner Kindheit
-
Zelda schon immer ein Fan gewesen
-
Ich würde mir eine Anime-Adaption von dem Girls-Love-Manga »Der Mond in einer Regennacht« wünschen. Es gibt leider viel zu wenig gute Girls-Love-Anime und »Der Mond in einer Regennacht« punktet meiner Meinung nach auch dadurch, dass er ein weiteres, eher weniger beachtetes Thema aufgreift, das Leben mit einer Einschränkung – eine der beiden Hauptfiguren ist nämlich taub.
Von den Manga, die tatsächlich eine Anime-Adaption erhalten, bin ich auf »Atelier of Witch Hat« gespannt. Die Geschichte sieht interessant aus, nicht zuletzt wegen dem hübschen Zeichenstil.
-
-
Zelda in Ghibli-Stil
-
Auf jeden Fall Zelda!!
-
Zelda oder Kids Wars beides würde super ankommen
-
Zelda im Ghibli-Stil, mit dieser schließe ich mich gerne bei den anderen mit an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!