Da könte mir ein Anime von "Yakuza Fiancé – Verliebt, verlobt, verpiss dich" gefallen, wegen der tollen Tatoos und einigen Überraschungen: "Nichts ist, wie es scheint".
Unser Gewinnspiel zum Manga Day 24 – Wir verlosen insgesamt fünf The Legend of Zelda-Mangas
-
Dennis Gröschke -
21. September 2024 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Zelda auf jeden Fall
-
Der Manga "The Legend of Zelda - Twilight Princess" hätte auf alle Fälle eine Anime-Umsetzung verdient, weil mir die Zeichnungen und die spannende Geschichte sehr gut gefallen. Das "Twilight Princess" Videospiel hat auch viele Vorzüge, die eine Anime Umsetzung rechtfertigen würden. Der Anime sollte im Studio-Ghibli-Anime-Artdesign umgesetzt werden, darin würde dann auch der wunderschöne Soundtrack von "Twilight Princess" perfekt zur Geltung kommen, den man im Manga leider nicht hören kann. Der Anime würde eine gelungene Inszenierung der glaubwürdigen The Legend of Zelda Welt darbieten und könnte alle neun Dungeons umfassen, mit Rätseln die neugierig auf die nächsten Folgen machen.

Es gibt eine alte The Legend of Zelda TV Serie aus dem Jahr 1989, aber der amerikanische Cartoon-Stil passt überhaupt nicht zu The Legend of Zelda.

Ich bin dafür, dass jedes The Legend of Zelda Spiel eine eigene Anime Serie mit jeweils ca. 12 Folgen (oder etwas mehr) bekommen sollte. Es könnten unterschiedliche Animationsstudios beauftragt werden die für jedes Spiel einen anderen passenden Anime Stil verwenden. Die Videospiele haben oft auch ein unterschiedliches Gamedesign & Artdesign (z.B. "Echoes of Wisdom", "The Wind Waker", "Majora's Mask", "The Minish Cap" oder das Remake von "Link's Awakening"), also würde das gut passen. Bei Fortsetzungen wäre es aber von Vorteil, wenn der gleiche Anime-Stil beibehalten wird, z.B. für "Breath of the Wild" und "Tears of the Kingdom".

-
Wäre für „Die Tagebücher der Apothekerin“ 😊
-
Sakamoto days weil Humor bei sowas einfach nicht fehlen darf

-
Zelda auf jeden Fall
-
Ich würde mich sehr über eine The Legend of Zelda Anime Adaption freuen. Ob nun als Film oder jede Saga als Miniserie, beides wäre denkbar. Auch The Strange House könnte ich mir als eine spannende Anime Serie vorstellen.
-
Zelda in Ghibli-Stil
da echt innovativ
-
Sleepy Boy, da so spitze
-
Aus dem Portfolio vom Manga Day 2024 gefiel mir Hüterin der Drachen am besten. Der Manga basiert auf der Light Novel Ryuu Kishi no Okiniiri und erzählt eine niedliche Fantasygeschichte. Eine Animefilm-Umsetzung würde mir gut gefallen.
-
-
Sakamoto Days ist ein Comedy Manga über einen Auftragskiller im Ruhestand und als ich die Leseprobe gelesen habe, habe ich mir gedacht dass es sehr gut als Anime funktionieren würde. Danach habe ich mit großer Vorfreude erfahren, dass schon im Januar 2025 eine Anime-Adaption von Sakamoto Days auf Netflix veröffentlicht wird.
-
"Hüterin der Drachen" kann ich mir ganz gut als Anime vorstellen. Zumindest gehen Drachen immer gut

-
Zelda im Ghibli-Stil ich bin gespannt!
-
Meiner Meinung nach hätte "Kaiju No. 8" eine Anime-Umsetzung verdient, denn die Action in der von bösen Kaijus bedrohten Menschenwelt ist super.
-
Natürlich Zelda im Ghibli Stil
-
Sakamoto Days - lustig ist immer eine gute Idee
-
The Legend of Zelda - Twilight Princess war als Gratis Manga am Manga Day leider schon vergriffen. Ich würde mir aber trotzdem sehr gerne eine gut gemachte Anime Umsetzung davon anschauen. Den Manga würde ich auch sehr gerne lesen und mich sehr freuen wenn ich ihn gewinnen würde.
-
Sleepy Boy hat nicht nur eine coole Fantasy Story, sondern auch coole Illustrationen. Wenn Nate schläft werden seine Albträume wahr und das verursacht Chaos in der realen Welt. Seine einzige Geheimwaffe ist Kaffee. Ich würde ihm noch Energy Drinks empfehlen. Sleepy Boy muss unbedingt eine coole Anime Serie werden! 8)
-
LoZ - Twilight Princess hätte meiner Ansicht nach definitiv einen Anime verdient. Allein das dunkle Setting des Spiels gäbe schon eine gute Grundlage ab und mit dem dazu passenden OST erst

-
Krispin Berndt
29. September 2024 um 23:36 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!