Bitte bitte kein Mikro ! Das macht die Konsole nur unnötig teurer..
Gerücht: Erste Bilder zur Nintendo Switch 2 aufgetaucht
-
-
Wenn das Teil echt so groß ist, können sie wegen mir die Lite diesmal gleich mit auf den Markt bringen.
-
Ist ja klar, dass es eine verbesserte Switch sein wird. Interessant wären für mich die ersten Spiele, hoffe daher auf eine baldige offizielle Präsentation.
-
Da sind 2 Geräte mit Bildschirm zu sehen. Ein größeres und ein kleineres.
Es gab ja auch schon Gerüchte mit 2 Bildschirmen.
Und mir fällt das Gerücht mit "Switch attach' wieder ein. Vielleicht kann man aus den 2 Bildschirmen einen großen machen.
Und mit einer Docking Station hat man eine wiiU.
-
Ich hätte eher gehofft, dass sie den Formfaktor des Steam Deck nachahmen würden. Wieder keinen Grip. Wieso sehe ich da auch rein von der Form keinen Unterschied oder Besserung zu der OG Switch. Ist halt insgesamt nur größer.
-
Ich liebe die Switch, aber wenn die Switch 2 im wesentlichen "lediglich" ein Hardware-Upgrade ist, wäre das schon ziemlich uninnovativ und würde nicht zu Nintendo passen. Vor einer Weile hätte ich das wohl noch gutgeheißen, doch seitdem ich ein Steam Deck habe, hat sich meine Meinung hierzu verändert. Ich hoffe, dass die neue Switch neben besserer Hardware, was natürlich gut ist, auch spaßige neue Interaktionsmöglichkeiten bietet.
-
-
Es würde mich sehr stark wundern, wenn das kein Fake ist... Wie Fang bereits gesagt hat, schaut das sehr danach aus, als hätte hier schnell jemand etwas mit einem 3D-Programm zusammengestaucht und dann noch bisschen Spaß mit einem 3D-Drucker gehabt.
Auch schaut das irgendwie nach nichts Besonderem aus. Bei Nintendo erwarte ich dann doch etwas mehr... Irgendetwas, was es dann doch deutlich von der Switch abhebt, weil Nintendo.
-
TourianTourist Naja es soll ja ein direkter Nachfolger sein. Ich erwarte kein neues Gimmick. Außerdem soll ein Micro verbaut sein. Reicht vollkommen für mich aus
-
Hmm ich weiß ja nicht.
Also für mich sieht es nach nem klassischen Fake aus.
Denke einer möchte bisschen fame abkriegen.
Ich warte lieber auf echte Bilder von offizieller Seite.
-
-
Das wage ich zu bezweifeln ob das echt ist. Sollte es aber echt sein, dann sehr traurig, dass es wieder keine Analog-Trigger gibt.
-
Auch, wenn die Switch ein Riesen Erfolg ist, hoffe ich doch, dass der Nachfolger irgendwie ein größeres Alleinstellungsmerkmal erhält.
So sieht es doch wirklich nur wie eine Revision der Switch aus - an sich vermutlich der richtige Schritt, aber ein kleines neues Gimmick muss einfach sein.
Aber gut, ich gebe auf die ganzen Gerüchte und "Leaks" gar nichts, bis da eine handfeste Info von Big N persönlich kommt.
-
Ich würde das nicht all zu ernst nehmen. Das ist zu 99,99% ein Fake. So etwas wird doch vor jeder neuen Gen oder Mid-Gen verbreitet. Hat dann aber mit der realen Konsole nichts zu tun.
Ich war nach dem Titel der News jedenfalls enttäuscht. Zumal es sich auch noch um einen sehr schlecht gemachten Fake handelt.
-
-
Das sieht fuer mich kraeftig nach fake aus..
-
würde das für einen Fake halten. Ich denke farbige Knöpfe (wie im Paper Mario Remake zu sehen) müssten schon sein. Auch um die Konsole sofort erkennbar als neue Konsole erkennen zu können. Außerdem erwarte ich eine ergonomische Verbesserung der Joycons, die man dann auch sofort erkennt. Mindestens das. Ggf auch noch etwas, was man nicht vorhersehen kann, also das "Nindendoextra", was keiner kommen sieht
-
Wenn das Design stimmt, bin ich etwas enttäuscht. Sieht genau so aus wie die jetzige Switch. Ich hätte mir da schon ein anderes Design gewünscht. Schade. Aber mal abwarten ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Wie sollte die denn sonst Ausschauen?
Gibt ja nur dieses Design oder Bildschirm über den Knöpfen
-
Wenn das stimmt, dann sollte sich Nintendo mit der Ankündigung beeilen. Die Switch 2 ist denk ich nicht mehr weit weg. Jetzt geht es in die heiße Phase.
-
Komisch die Hälfte fehlt auf dem Bild, wer hat das dazugehörige Magic Keyboard aus dem Bild rausgenommen. Und es haben sich doch alle eine Nintendo Maus gewünscht. Typische Fake Bilder.
-
Auf geht's, Nintendo. Jetzt muss da aber echt mal etwas kommen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!