Wieder flache Joy-Cons + viel zu klein?
Handkrampf die Zweite. Geil.
Hoffe das is fake.
Wieder flache Joy-Cons + viel zu klein?
Handkrampf die Zweite. Geil.
Hoffe das is fake.
Wenn sie so aus sieht bin ich fein damit. Aber am Ende wurde echt nicht viel verändert.
Am Ende könnten man böse behaupten man hat aus der Switch pro einfach eine Switch 2 gemacht.
Ich bin mehr als neugierig.
Ja, das mit sen Joy Cons schockiert!!!
Die Switch als mobile Konsole ist mir völlig egal. Hauptsache am TV liefert sie endlich 60 fps.
Wäre schön wenn das echt wäre! Viel mehr habe ich von Nintendo nicht erwartet und daher wäre ich zufrieden wenn dieser Leak echt ist!
Ich glaube nicht, dass dies tatsächlich dem Switch-Nachfolger entspricht.
Genauso wenig glaube ich, dass sich Nintendo das Weihnachtsgeschäft kaputt macht und den Switch-Nachfolger vor Weihnachten ankündigt. Soweit ich es in Erinnerung habe, sollte die Ankündigung im aktuellen Geschäftsjahr erfolgen. Das läuft noch bis Ende März 2025. Viel früher werden wir nichts Offizielles hören.
leaks sollen echt sein
Ich frag mich eher was die Leute hier erwarten. "Sieht aus wie die Switch"
Ja... wie auch sonst wenn das Hybrid Konzept übernommen wird? Alle Tablets auf dem gesamten Markt sehen ähnlich aus. Die Differenz ist lediglich in der Rahmenbreite und ob abgerundet oder mit eckigen Kanten....
Es ist ein Tablet....
Wäre zufrieden wenn die Switch 2 so aussehen sollte. Halte die Bilder auch für fake, denke aber schon das es ungefähr so hinkommen wird wenn es sich um einen klassischen Nachfolger handelt.
Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese sehe ich aber jetzt schon wieder viele unglückliche Kommentare auf uns zu kommen
Also ich würde mich zumindest über den Kickstand freuen, wenn er denn genauso wie beim OLED-Modell umgesetzt ist.
Mir alles egal... ich hoffe einfach, sie wird "Nintendo Super Switch" heißen und auch in einem "SNES" Retro Design verfügbar sein.
Die JoyCons sind jetzt für sich noch asymmetrischer als vorher. Da hat man entweder eine Riesendistanz zwischen L und linker Stick, oder R und A.
Ohne Pro Controller im Dock also nicht bedienbar. Hoffentlich geht der von der Switch 1.
Also als ich gesagt habe,ich hätte gerne einen direkten nachfolger der Nintendo Switch meinte ich damit NICHT ! ,dass Sie 1:1 Gleich aussehen soll und nur die Specs im inneren Abgeändert wurden (und die Magnetschienen für die Joycons) da hat Nintendo mich wohl zu Wörtlich genommen
Ein bisschen Innovation müsste da eigentlich immer von Seiten Nintendo kommen,war seit dem NES so (nur die Gameboy Reihe sah gleich aus mit minimalen Änderungen und Teilweise die DS/3DS Reihe).
Aber der grössere Bildschirm gefällt mir.
Und habe ich das jetzt richtig mitbekommen ? Die Nintendo Switch 2 soll die Leistung einer Current Gen Konsole haben ALSO XBOX SERIES S UND PLAYSTATION 5 (standart) Wenn das wahr ist dann heul ich ,,Wortwörtlich‘‘ vor Freude !
Ich hätte eher an eine Leistung der Standart PS4 im Handheld Modus und der PS4 Pro im Docked Modus gedacht.
Da würde ich mich doch über nen konkreten "Direct" Termin von Nintendo freuen!
Und das Ganze für nur 599€...bin mal auf den Preis gespannt.
Die Switch (1) wurde im November 2016 angekündigt und war ab März 2017 erhältlich, pünktlich zum neuen Geschäftsjahr.
Gut möglich, dass Nintendo die "Switch 2" (Name ist ja noch nicht offiziell bestätigt) ebenfalls erst im November offiziell vorstellt.
Ein bisschen Innovation müsste da eigentlich immer von Seiten Nintendo kommen,war seit dem NES so (nur die Gameboy Reihe sah gleich aus mit minimalen Änderungen und Teilweise die DS/3DS Reihe).
Eher schwierig bei einem Hybriden der eben ein Tablet ist. Soviel anders als das WiiU Pad sieht die Switch auch nicht aus. Nur eben "Abnehmbare" JoyCon (und den von mir angemerkten Rahmen)
Innovation wäre ja schon, wenn die JoyCon auch Attached per Bluetooth agiereren würde statt wie bisher direkt. Würde bei wackeligen Schienen durch Abnutzung immerhin schon das "Verbdingung getrennt" verhindern. Bei der Switch V1 ist das sogar hörbar durch das "Click" Geräusch wenn es wieder einrastet
Restliche Innovation kann gerne im Zubehör sein, beispielsweise eine richtige VR Brille.
Jeder denkt, wir bekommen ne Switch 2.
Derweil ist es einfach nur die Switch Pro, um die es schon seit Jahren Gerüchte gibt. 🤣
Derweil Arbeitet Nintendo an etwas, was es noch nie gab und jeder dann nur denkt:
"Fu** was ist das."
Deswegen auch das Geheime Treffen, weil wirklich noch niemand außer Publisher und Nintendo wissen, was das neue Gerät sein wird. 😉
Ich liebe die Switch, aber wenn die Switch 2 im wesentlichen "lediglich" ein Hardware-Upgrade ist, wäre das schon ziemlich uninnovativ und würde nicht zu Nintendo passen. Vor einer Weile hätte ich das wohl noch gutgeheißen, doch seitdem ich ein Steam Deck habe, hat sich meine Meinung hierzu verändert. Ich hoffe, dass die neue Switch neben besserer Hardware, was natürlich gut ist, auch spaßige neue Interaktionsmöglichkeiten bietet.
Im Grund ist jeder Nachfolger einer Konsole nur ein Upgrade und baut Dinge des Vorgänger aus.
Die Switch ist im Grunde nicht super innovativ, immerhin hatte die WiiU das gleiche Prinzip: Ohne TV und Abseits der Konsole zu spielen, nur halt nicht ganz so ausgeprägt.
Die WiiU ist auch mit dem zweiten Bildschirm auch nur ein DS für den TV.
Wirklich neu und innovativ war damals nur die Wii und der DS selbst, was heute aber auch Standard ist.
Die Wii U war innovativ, weil es die Konzepte vom DS und der Wii vereinte. Die Switch war innovativ, weil es die erste echte hybride Konsole war, die unabhängig vom Fernseher auch mobil gespielt werden konnte, was bei der Wii U leider nicht möglich war.
Edit:
Ich hoffe, dass man das Joy-Con-Konzept diesmal nicht übernimmt, das fand ich furchtbar und da sollte sich Nintendo viel lieber am meiner Meinung nach deutlich besseren Pro-Controller orientieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!