Marvel vs. Capcom Fighting Collection: Arcade Classics im Test – Eine mit Nostalgie vollgepackte Spielesammlung

• Klingt super!

Da es nur eine Code in the Box-Version is/wird, wird's wohl (leider) digital im Sale geholt. :dk:

Now Playing

Hyrule Warriors: Age of Imprisonment | Metroid Prime 2: Echoes | Pokémon Legends Z-A | Super Mario Galaxy 2 | Metroid: Samus Returns

Most Wanted 2025

Metroid Prime 4 | Mina the Hollower

Most Wanted 202X

Resident Evil 9 | Monster Hunter Stories 3 | Saros | Onimusha | Splatoon: Raiders | The Adventures of Elliot | Fire Emblem | Fable | 1943: Rise of Hydra | Wolverine | Ōkami 2 | Intergalactic | The Witcher IV

• Puh... Da ist aber die Bewertung hier sehr sehr freundlich stempuliert!!! =O

In anderen Tests erhielt das Spiel, ja auch neben guten 8er Wertungen, teilweise aber nur 4 - 6 von 10 Punkten, oder eben ca. 50%.......

Puh, mal sehen wie sich das Spiel bei metacritic macht.... 8|

• Puh... Da ist aber die Bewertung hier sehr sehr freundlich stempuliert!!! =O

In anderen Tests erhielt das Spiel, ja auch neben guten 8er Wertungen, teilweise aber nur 4 - 6 von 10 Punkten, oder eben ca. 50%.......

Puh, mal sehen wie sich das Spiel bei metacritic macht.... 8|

Bei Metacritic und OpenCritic steht die Collection jeweils bei einer Wertung von 86 und deckt sich weitestgehend mit meinem Review und meiner Bewertung. Ich selbst habe zwischen einer 8 und 9 geschwankt – am Ende wurde es die 9 und da stehe ich auch weiterhin absolut hinter.

Das ein Spiel irgendwo abgestraft wird, kannst du auf jedes x-beliebige Spiel anwenden – selbst bei Zelda: BotW oder TotK finde ich negative Reviews. ;)

• Ich habe das Spiel auf meiner Kaufliste aber wird dann (leider) teuer Importiert aus den USA oder Japan da keine Europäische ECHTE Physische Edition.

Wie sagt man so schön Capcom Europe?

No PHYSICAL , NO BUY !!!

;)

• Crimsmaster_3000 hä? Wie kommst du denn darauf? Das erscheint definitiv physisch.

Kann es kaum glauben, dass das noch passiert. Alleine X-Men und Marvel vs Capcom 1 rechtfertigen den Kauf für mich.

Ich kenne alle Spiele noch aus der PS1/Saturn/Dreamcast Zeit.

Ich warte aber auf den physischen Import.

Einmal editiert, zuletzt von GlikeFu (21. September 2024 um 01:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GlikeFu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werden denn die physischen japanischen Versionen für Switch und PS4 mehrsprachig daherkommen? Würde mir diese bei Amazon.jp vorbestellen, (aktuell 38€ bzw. 42€ ein top Preis) doch mit einer japanischen Menüsprache kann ich nichts anfangen.

@Retro-Gamer90 Beim aktuell sehr guten Wechselkurs empfehle ich dir Amazon.co.jp. 🙂👍🏻

• GlikeFu in Europa aber mit Code in the Box :link_confused:

Now Playing

Hyrule Warriors: Age of Imprisonment | Metroid Prime 2: Echoes | Pokémon Legends Z-A | Super Mario Galaxy 2 | Metroid: Samus Returns

Most Wanted 2025

Most Wanted 202X

Resident Evil 9 | Monster Hunter Stories 3 | Saros | Onimusha | Splatoon: Raiders | The Adventures of Elliot | Fire Emblem | Fable | 1943: Rise of Hydra | Wolverine | Ōkami 2 | Intergalactic | The Witcher IV

• Alexander F.Einen Lob dadurch bekommen sie durch Europäische Fans aber nicht. :(

Stattdessen müssen wir Interessenten uns an einem anderen Land bedienen um unsere ECHTE physische version zu bekommen. X(

Wozu diese Negative Kritik einheimsen wenn Capcom es besser kann ? :/

• GlikeFuKein Ding ist gut gesagt , ich möchte jetzt kein langes Fass aufmachen aber wieso so Umständlich für die Leute die eine echte Physische Kopie in Europa/Deutschland haben wollen mit einer ,,Fake‘‘ Box abschrecken,wenn man es doch ganz normal in den Einzelhandel bringen kann. :/

Vorallem. Betrifft das nur uns Europäer,soll das jetzt eine Beleidigung gegenüber uns Europäern seitens Capcom sein oder wie soll ich das Verstehen ? ||

• GlikeFu ja schon klar :) ich kauf/sammel aber nur europäische Versionen ;) :S

Now Playing

Most Wanted 2025

Most Wanted 202X

• Für mich ist lediglich Marvel VS Capcom 2 - Clash Of The Superheroes interessant.

Finde ich sogar besser als den dritten Teil.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• @Retro-Gamer90

Seit wann interessiert irgendein Unternehmen Lob? Die wollen Geld und wenn alle denen es in den Rachen schmeißen, werden die genauso weitermachen wie immer. Also entweder digital kaufen oder gar nicht, aber nicht rummeckern, dass es als Import gekauft wird. Denn das interessieren Capcom und andere nicht. :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!