Nintendo bringt drei aktualisierte Nintendo Switch-Bundles auf den Markt

• Ein Hauch von Déjà-vu: Der Herbst bringt drei „neue“ Nintendo Switch-Sets mit sich. Wer noch nicht oder wieder zur populären Hybridkonsole von Nintendo greifen möchte, kann ab sofort aus zwei Nintendo Switch Lite-Bundles mit Animal Crossing: New Horizons und einem Nintendo Switch-Bundle mit Nintendo Switch Sports und Beingurt wählen.

Anders als im letzten Jahr ist in allen Paketen außerdem eine 12-monatige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft enthalten. Bilder und weitere Details findet ihr im Folgenden. Interessierte können die Bundles außerdem schon jetzt im My Nintendo Store bestellen und sich dort auch durch den neuen Animal Crossing-Bereich im Nintendo Pop-Up Store klicken.

157981-1000-829-e90c376fc0d0c27b3f51c748686a5640767f1fe1.jpg

© Nintendo

157982-1000-829-0cbc2763371c1ce6c15496d3b7670da9c8d6f7ef.jpg

© Nintendo

157980-1000-750-501a81d265b07bba45120bf557d65c424072cb43.jpg

© Nintendo

Habt ihr noch Bedarf für eine (weitere) Nintendo Switch?

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung
  • Ich würde es genau so machen. Statt einer Preissenkung ist die Mitgliedschaft mit dabei und Nintendo steigert die Anzahl an NSO-Kunden und bringt einige davon auf den Geschmack, die Mitgliedschaft nach einem Jahr zu erneuern.

Die Switch Lite macht auf jeden Fall selbst jetzt noch Sinn, wenn sie jemand haben möchte. Denn der Nachfolger wird sie nicht egalisieren.

Ich habe selbst nur noch eine Switch Lite als Übergangsphase zum Nachfolger.

• Wie bereits mehrfach gesagt,wird die Nintendo Switch nach Launch der Nintendo Switch 2 Co-Existieren als Budget Konsole,warscheinlich auch mit vielen Nintendo Selects Titeln für 20-25€

Es werden natürlich auch neue Spiele (wie bei der Ps4 und Xbox One) Cross Gen kommen aber ich denke Primär ist es Nintendo‘s Ziel die 160.Mio Einheiten der PS2 zu überholen und das werden sie eben mit solchen Bundles. :)

• Bisschen schade das man die Lite nicht in Rot und Grün gemacht hat hätte ich mir dann überlegt noch eine zu holen um noch eine Insel zu starten. Das einzige gute Bundle ist das Wonder Bundle auch wenn man da viel verschenkt hat ohne Wonder Bemalung. Mit Wonder Joy Cons wäre das schon was feines gewesen aber schön das sie die weiße da rein tun.

• zig Habe damit bisher keinerlei Probleme. Angenehm ist auf jeden Fall, dass nichts wackelt und die Switch Lite liegt deutlich angenehmer in der Hand und wiegt weniger.

• Ach nur mal nebenbei: zwei Bekannte von mir haben ihren Kindern gerade eine Switch Oled mit Animal Crossing gekauft. Als ich was von Switch 2 von vermutlich 400€-500€ erzählt habe, welche vermutlich demnächst kommt haben sie nur die Augen verdreht weil sie so viel nicht ausgeben wollen. Die Kinder sind halt jetzt in dem Alter für die Spielkonsole, da war es egal ob demnächst was neues kommt.

Von solchen Bundles darf man halt nicht von unseren Fan Standpunkten ausgehen. Das eine Kind wurde gerade geboren als Animal Crossing raus kam - da ist egal wie alt es ist, es ist gerade aktuell und das Kind im richtigen Alter.

• @AndreasJapan

hab bei der switch lite immer richtig angst wegen der haltbarkeit der stickt... sind die robuster als bei der normalen switch?

Sind die gleichen ,wobei bei der normalen hat man die schnell gewechselt bei der Lite muss man die ganze Konsole auseinander nehmen ,Platine raus......

• Seitdem die Bundles nur noch Download-Versionen der Spiele beinhalten, sind diese für mich persönlich vollkommen uninteressant geworden.

Genau so denke ich auch.

Aber das macht das dumme Digital Zeitalter.

Mir gefällt ehrlich gesagt überhaupt nicht, welche Bahnen das alles wirft.

Bin mal gespannt, ob das eine Gerücht stimmt, das zwei von der neuen kommen sollen. Eine reine Digitale und eine normale halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!