@Lupin
Ob 4 Jahre das richtige Alter für eine Spielekonsole ist, sei jetzt mal dahingestellt
@Lupin
Ob 4 Jahre das richtige Alter für eine Spielekonsole ist, sei jetzt mal dahingestellt
Das reinste Restefest.
Ich hab das Spiel nicht, aber kann man nicht einen zweiten User auf der Switch anlegen und darüber eine zweite Insel machen?
Ne, das geht nicht. Eine Switch, eine Insel.
Prinzipiell eine tolle Idee, aber für mich persönlich ist es eher nichts. Man hätte verschiedene Spiele Bundles zur Verfügung stellen können
Kommt darauf an wie du es spielst. Wenn du dich mit dem Kind zusammen hinsetzt, Muscheln sammelst, angelst, Insekten fängst und ab und an mal in etwa wieder gibst was die Tiere erzählen passt das schon.
Anders ist es wenn du das Kind einfach alleine vor den TV setzt.
Ein bisschen Differenzierung würde ich mir bei dem Thema wünschen.
Also langsam reicht es...
Gebt uns endlich die Switch 2
@Lupin wenn sich die eltern denn wirklich mit dem kind hinsetzen und ggf. zusammen spielen oder auch erklären, was da gerade gesprochen wird ist auch alles okay. hab nur die befürchtung, dass es nicht so sein wird. wobei die kids ja zu zweit sind und der/die elfjährige kann dem jüngeren kind ja auch helfen wenn es lieb ist
Ja da hast du natürlich einen Punkt.
Beide Kinder sind wie gesagt von zwei Bekannten und können auch nicht lesen. Bei dem älteren setzt sich die Betreuerin gelegentlich mit hin und liest.
Bei dem jüngeren ist es leider eher nach dem Motto „Hauptsache er ist ruhig und ich hab meine Ruhe“.
Mach ich persönlich auch anders.
Wollte nur etwas dagegen halten als es hieß Animal Crossing sei nicht geeignet. Dadurch, dass es entschleunigt und entspannend ist seh ich das halt etwas anders - natürlich abgesehen vom Text. Kommt halt immer ein bisschen darauf an wie man es angeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!