Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom im Test – Ein neuer Höhepunkt der 2D-Zelda-Spiele
-
-
Ich brauche den Test gar nicht lesen, um zu wissen, dass mir das Spiel eine Menge Spaß machen wird. Morgen geht es für mich nach der Arbeit los.

-
Kommt morgen an, bin absolut im Hype-Modus
In Vorbereitung spiele ich gerade noch Link's Awakening ein weiteres Mal durch -
Oh Junge
.Nur die Wertung gelesen und das Fazit. Reicht.

Wenn ich es durch habe, lese ich den Rest dann.

Freue mich so wahnsinnig auf diesen Teil.

-
Wie sieht es mit Rucklern aus die es ja in Links Awakening gab? Sind diese hier auch vorhanden? Sorry falls es im Text steht im mich nicht zu sehr zu Spoilern habe ich es nur quer gelesen.
-
Wow, eine 10/10.
Hatte mit einer 8 oder 9 gerechnet, aber jetzt bin ich richtig aufgeregt wegen morgen. 
-
Schöner Test und tolle Bewertung.
Morgen ist es dann endlich soweit

-
@Lupin
Reichlich. Hat in anderen Tests auch zu Abzug geführt.
-
Morgen geht es dann los.

-
Meine Version kam gerade an und für 47€ absolut genial. So sollten alle neuen Switch Spiele kosten.

-
-
Leider überhaupt nix für mich, vom Gameplay über die Optik.
Aber allen anderen natürlich viel Spaß 😃
-
Ohne jetzt alles zu lesen, möchte eigentlich nur wissen, Open World und mein eigener Weg oder gibt es eine feste Abfolge wie früher?
-
Hmm… der Test bestätigt meine Befürchtungen. 😩 Ich hoffe, dass dadurch die 2D Zeldas „für mich“ nicht auch so sterben werden wie die 2D Metroids. Die Zukunft wird es zeigen. Bei dem Ableger bin ich jedenfalls raus und vertreibe mir lieber die Zeit mit Link to the Past und A Link Between Worlds.
-
nur gamz schnell (aus Spoilergründen) zur Wettung geflogen…
10/10 Meisterwerk
passt, GotY
-
Ich habe es bereits vorbestellt und mich bewusst nicht spoilern lassen. Freue mich auf eine neue, unterhaltsame Erfahrung mit vielen Überraschungen!
-
Ok, das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Aber trotzdem hole ich mir das erst nächstes Jahr. Ich würde sowieso nicht dazu kommen.
-
Eine '10' ? Das ist genehm !
-
Schöner Test! Hype ist auf jeden Fall da und ich kann es morgen kaum erwarten, das erste Abenteuer mit Zelda zu spielen.

-
Dankeschön für den tollen Test.
DHL ist unterwegs, bin gespannt wann es ankommt.
-
tja bei der wertung als zelda Fan werde ich morgen anfangen mein zipfelmütze auf zu tragen und zelda echeos of wisdom zocken

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!