Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Meine persönlichen Fehlkäufe auf der Nintendo Switch
-
-
Bei mir ist es Snake Pass. Ansonsten war alles zumindest okay.
-
Mein größter Fehlkauf war "The Elder Scrolls: Skyrim". Seit diesem Fehlkauf gab und wird es auch nie wieder bei mir ein Spiel von Bethesda geben.
-
Was sind eure Fehlkäufe auf der Nintendo Switch? Teilt sie doch mit uns im Kommentarbereich!
Was waren meine Fehlkäufe auf Switch 🤔
1. Endless Ocean Luminous
2. Kings Bounty 2
Das waren meine 2 größten Fehlkäufe die ich gemacht habe.
-
Eine Auswahl meiner Fehlkäufe wäre:
- Zelda: Skyward Sword HD (ich mochte die Steuerung schon auf der Wii nicht und wollte eine 2. Chance geben)
- ARMS (maximal 3 mal gespielt)
- Mario Party Superstars (2 mal gespielt)
- Tokyo Mirage Sessions #FE Encore (einfach nicht mein Genre, glaube ich)- Ring Fit Adventure (bin unsportlich
) -
Breath of The wild , Tears of The Kingdom,
Gekauft aber nie gespielt
-
Ich bin von Anfang der Switch dabei ( wo im eShop noch alle Titel auf einer Seite zu sehen waren 😂)
Aber in der ganzen Zeit ist mir noch kein Fehlkauf untergekommen 😃
War wohl zu gut von ntower informiert 🫣
-
Meine Fehlkäufe waren,
1. Snack World: Die Schatzjagd
2. Air Conflicts: Pacific Carriers
3. The Bluecoats: North & South
Der finanzielle Schaden war zum Glück nicht sehr groß
-
@'Vank84man
Endless Ocean habe ich auch. Ich fands schön entspannend. Bin bei Level 95 mit über 40 Stunden.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Aber ich gebe dir ein wenig recht, bisschen mehr hätte der Titel bieten können.
-
Meine Fehlkäufe wären physisch:
- Witcher 3, für mich nicht nachvollziehbar, warum das so beliebt ist, für mich ist's nicht.
- Zelda Bow und ToK, sie haben vieles, vom ursprünglichen Zelda Gedanken, wenn aber normale Gegner stärker sind als Bosse, Dungeons nur eine Aneinanderreihung von Rätseln, um die Boss Tür zu öffnen oder 82 Brunnen zu finden, letzteres gibt es noch mit anderen Sachen, Waffen stärken mit ewiger Material suche, hat es deutlich weniger vom klassischen Zelda. Ein Weg der Reihe, der mir missfällt. Und gibt noch viele weitere Probleme mit beiden Titeln.
digitale Fehlkäufe:
- Edna bricht aus. Ich liebe Point and Click, aber der Beginn hier ist derart zäh und die Art der Erzählung passt mir gar nicht. Totaler Mist.
- Final Fantasy 7 und 9, kamen auch physisch, daher doppelt erworben.
-
-
Wirkliche "Fehlkäufe" hatte ich auf der Switch nicht. Selbst bei Spielen, welche ich vielleicht mittendrin nicht weitergespielt habe, habe ich sie nie als Fehlkauf registriert, da halt immer ich oder der Releasekalender mit einem anderen Spiel das Problem war, wenn ein neues Spiel dann halt interessanter war 😅 Aber da bin ich halt froh, sie trotzdem zu besitzen und die Möglichkeit zu haben, sie jederzeit weiterspielen zu können
-
1,2 Switch ist das einzige Game,dass ich sogar wieder verkauft habe. Absoluter Dreck.
Wastland 2 auch super schlecht.
Und Smash Brothers. Sicher gut aber für mich nichts. Hab das einmal gespielt.
-
Indirekte Fehlkäufe weil entweder keine Motivation, schlechtes Gameplay oder langweilig:
Super Mario Odyssey
Mario Maker 2
Xenoblade Chronicles 2 + DLC
Xenoblade Chronicles 3
Legend Of Zelda - Tears Of The Kingdom
Paper Mario - Legende vom Äonentor
-
Bei mir sind es:
No man's Sky
Kingdom come
-
Der einzige Fehlkauf war Astral Chain. Das Spiel war mir einfach zu eintönig.
-
Bei mir war es Zelda Tears Of The Kingdom. Im Gegensatz zu Breath Of The Wild würde ich mit dem Spiel gar nicht warm.
-
Obwohl ich eine riesige Spielesammlung auf der Switch habe, kann ich von keinem einzigen richtigen Fehlkauf sprechen. Einzig Gothic I habe ich recht schnell wieder ausgemacht und werde das wohl auch nicht mehr weiterspielen, möchte es in der Sammlung aber dennoch nicht missen.
Ansonsten gibt es nur wenige Spiele, die ich mir aber meist stark rabattiert (>5 Euro) im eShop mal kurzentschlossen geholt habe, die ich schnell wieder ausmachte.
-
Bei Arms war nie ein Storymodus geplant. Gibt es auch bei den wenigsten Kampfspielen...
Von dem her wundert mich, dass es gekauft wurde. 1,2 Switch macht vA in der Runde Spaß, das hier liest sich, als wäre der Autor eher ein Single Player.
Warum ich diese Wahl "kommen gesehen haben" sollte, ist mir ein Rätsel. Ich hatte vA 2017 bei Parties und auf der Arbeit jede Menge Spaß mit 1,2 Switch.
Mario Strikers: ja, die Fußballfelder, die einen aktuellen Effekt des Belages vermissen lassen, sind leider ein Minus, aber das Spielprinzip ist super. In einer Runde ein Turnier auszutragen macht mir viel mehr Spaß, als es FIFA jemals könnte.
Mein größter Fehlkäufe auf der Switch:
Resident Evil Zero
Ansicht ein echt gutes Spiel, aber Capcom hat es geschafft, die Version so zu verschandeln, dass sie schlicht keinen Spaß macht. Im Zug wartet man von Wagon zu Wagon, beim Eintritt in ein Abteil etc bis zu 30 Sekunden!
Man würde meinen, dass das mittels Patch behoben wird... Pustekuchen!
Vampyr
Katastrophale Umsetzung, teils grafisch auf Gamecube-Niveau. Ist schon im Original kein technisches Meisterwerk, aber sowas gehört eingestampft.
Rocket League:
Schlicht, da ich zu den Deppen gehöre, die 50€ für die Retail-SE rausgeschmissen haben.
-
Arms (damals aus Mangel an Starttiteln geholt)
Und Mario Strilers (wofür ich zum Glück nur 13€ bezahlt habe)
Das sind die beiden die mir sofort einfallen, vielleicht gibt’s noch mehr, da müsste ich nochmal die Bibliothek durchgucken.
-
Kann ich so unterschreiben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!