Bin mal meine Sammlung durchgegangen;
Chained Echoes - Ich einfach nur enttäuscht. Kampfsystem ist extrem zäh, neue Fähigkeiten zu erlernen ist unnötig verkompliziert worden. Und dann wäre da noch das Ende welches eines der schlechtesten und unlogischsten war das ich jemals in einem RPG gesehen habe.
Omega Labyrinth Life - An und für sich kein schlechtes Spiel, die Entwickler waren jedoch extreme Sadisten, so dass einem Schnell der Spaß vergeht.
Stardew Valley - Bevor jetzt der wütende Mob mit den Fackeln kommt, auf dem PC mit Mods ist es wahrscheinlich ein gutes Spiel, als Vanilla Version auf der Switch jedoch nicht. Der Spielverlauf ist viel zu Träge, viel zu viele Kleinigkeiten ziehen das Spiel mehr und mehr in die Länge. Ich habe ein Jahr im Spiel verbracht (rund 40 Std. laut meiner Switch) und gefühlt nichts erreicht weil das Spiel einem andauernd Steine in der Weg legt.
Gibt dann noch ein paar Titel die ich als 'Naja' einstufen würde, z.B. Dragon Quest XI S oder XC2, ich hab mich hier aber die Spiele beschränkt von denen ich wirklich enttäuscht war.