Leider zu spät amazon. Meine Bestellung wurde leider schon storniert und ich habs bei mediamarkt gekauft. Aber da es dort eh ausverkauft war hat sich halt ein Kunde gefreut der es dann dort bestellen konnte
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Amazon reduziert den Preis der Handelsversion ebenfalls auf 47,99 Euro
-
-
Media Markt hatte es leider noch nicht in den Regalen stehen. Dafür kriegte man schon Micky Rebrushed.
-
...nur Nintendo selbst bleibt weiterhin bei 59,99€...na super.
-
Meins wird morgen erst im Postkasten liegen 🙂
-
Hast du mal versucht, die Sendung zu verfolgen? Wird nicht klappen, weil das kein Paket ist. Kommt ja alles aus dem gleichen Lager in Erfurt.
Aber ist nicht schlimm, meins ist ja angekommen.
-
StillerLeser Doch ist möglich, kann die Sendung verfolgen. Ist bei mir ein Paket und kommt nicht mit der Post sondern mit DHL als DHL Paket^^
-
Alle, die bei amazon vorbestellt haben, sollten mal prüfen, ob die Vorbesteller Preisgarantie gegriffen hat. Vorbestellt bei 59.99, Preis bei VÖ 47.99.
Von allein hat amazon sich dieses mal nicht gemeldet. Erst auf Anfrage beim Kundenservice gab es die 12.- erstattet. War bei mir und auch bei nem Kumpel so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!