War ok. Ghost of Yotei sieht gut aus, die Astro Bot Level werde ich auch spielen und Stellar Blade hol ich dann mal nach wenn es Nier Content gibt. Horizon ist halt wieder ein unnötiger Port, einfach die PS4 CD einlegen und gut ist.
Erinnerung: Die State of Play-Präsentation von Sony startet um Mitternacht
-
-
Kam so, wie ich es erwartet habe. Viele Souls-like-Spiele und Remaster, nicht meins. Auch Monster Hunter habe ich genug Chancen gegeben, aber das Spiel fühlt sich für mich nach Arbeit an und ist ein extremer Zeitfresser.
Aber Ghost of Yotei hat mich sehr gefreut, und, dass The Last of Us Part I in PS+ landet. Habe dieses Mal brav gewartet, besonders, da ich mir Ratchet and Clank im Angebot gekauft habe und es kurze Zeit später in PS+ landete.
Nächstes Jahr wird bestimmt trotzdem sehr gut für mich, immerhin kommen schon Ghost of Yotei und GTA VI. 5 tolle und 3 gute Spiele reichen mir pro Jahr. Dazu dann das ein oder andere Nintendo-Spiel.
SpaceFox Immerhin hat man die Wahl, sein gebrauchtes 10€-Horizon digital und physisch weiter nutzen, oder für 9,99€ upgraden zu können. Soll ja Unternehmen geben, bei denen man das Spiel, selbst wenn man es schon digital hat, noch mal zum Vollpreis kaufen muss.
Trotzdem löst dad Remaster keine Vorfreude in mir aus.
Chris.P.Bacon Finde das Soul Reaver Remaster noch sinnloser. Wenn, dann will ich richtige Remakes und nichz sowas Halbgares.
-
ich fand ArcheAge ganz interessant, ansonsten viel Remaster und generisches Zeug was mich nicht gerade hinterm Ofen hervorlockt
-
Um eine hauseigene Karotte von Sony gebeten und
sie mit ghost of yotei bekommen
Der Rest war ganz nett und games wie
tower of aghasba,Arche Age werden im Auge behalten
Aber einzige große Highlight für mich
war der Geist aus Japan ^~^
-
Eigentlich war die SoP nicht spannend für mich, aber DANN kam Ghost of Yotei Endlich der Nachfolger zu einem der besten PS4-Spiele!
LEGO und Monster Hunter Termine nehm ich zusätzlich mit. Ansonsten 6/10 die Präsentation
-
Ghost of Yotai, Soul Reaver und Monster Hunter ❤️
Voll geil.
Aber ich nehme auch gerne das Upgrade für Horizon Zero Dawn mit, für 10 Euro kann man nichts sagen. Das sieht so geil aus, richtig Next Gen ❤️
-
War eigentlich die erste SoP seit langem die einiges für mich drin hatte. Vieles natürlich schon bekannt, aber es war trotzdem unterhaltsam mit neuen Trailern dazu versorgt zu werden. Dragon Age werde ich wohl kaufen, Monster Hunter ebenso.
Der GoT Nachfolger ist eine Überraschung. Und auch das HZD Remaster sah wirklich gut aus und wird für die 9,99 sicher geupgraded werden.
Wenigstens mal keine SOP die fast nur aus Shootern bestand. Es gab auch noch ein paar andere Trailer die mir gefielen, aber wo ich mit den Spielen noch nicht viel anfangen kann da die Trailer zu wenig Infos boten. Sowas wie Towers of Aghasba zum Beispiel könnte auch gut sein, aber der Trailer sagt halt zu wenig aus.
Nur die ganzen Horrorgames sagen mir so gar nicht zu, und warum sehen Trailer zu VR Spielen eigentlich immer so mies aus?
Bei Palworld musste ich aber kurz schmunzeln, so kurz nach der Klage den Trailer raus zu hauen ist schon ein witziger Move.
-
Puh leider war das wieder nichts
Ghost of... und Monster Hunter sind einfach nicht meins und sonst war das ja eher schwach was da kam.... zum Glück hab ich bei Nintendo genug zu spielen (und ein paar PS5 Spiele noch zum nachholen). -
Habe mir eine PS5 gekauft, bin aber eigentlich davon enttäuscht; Hab die Switch seit Beginn und spiele immer noch lieber dort; Sonys Game sind mittlerweile auf eine Zielgruppe (Jugendliche), die mich einfach nicht mehr anspricht; Da ist mir ein gutes Gameplay als Erwachsener einfach lieber und mit der PS Pro haben sie für mich den Vogel abgeschossen, da kann ich gleich bei meinem PC zocken...
-
Lunar ist das einzige Spiel aus der Präsentation, das mich interessiert und das kommt auch für Switch. So langsam bereue ich den PS5 Kauf.
-
-
Habe mir eine PS5 gekauft, bin aber eigentlich davon enttäuscht; Hab die Switch seit Beginn und spiele immer noch lieber dort; Sonys Game sind mittlerweile auf eine Zielgruppe (Jugendliche), die mich einfach nicht mehr anspricht; Da ist mir ein gutes Gameplay als Erwachsener einfach lieber und mit der PS Pro haben sie für mich den Vogel abgeschossen, da kann ich gleich bei meinem PC zocken...
Der Beitrag könnte von mir sein. Ich hab schon viel Zeit mit den Exclusives verbracht, die ich immer schon mal spielen wollte. Das waren aber hauptsächlich die Naughty Dog, Quantic Dreams Spiele und Ghost of Tsushima aus der PS4 Ära. Ich hab maximal 2-3 Spiele gekauft, meine ganze Sammlung ist im PS+ Abo...
Wirklich packende Spiele finde ich nur auf der Switch. Trotz aller zu Unzulänglichkeiten bei oft fehlender Sprachausgabe oder allgemein Präsentation. Die beste Atmosphäre erlebe ich für mich bei Big N. Wobei da könnte auch langsam wieder mal was kommen - von mir aus gerne schon für die 2er...
-
Die gestrige State of Play war ganz gut , nichts für mich dabei aber unterhaltsam.
Einzig das Horizon Zeto Dawn Remaster werde ich wohl für ein 10€ er mitnehmen auf meiner neulich gekauften PS5
Aber ich besitze die Original Ps4 Version also die erstauflage ohne den DLC auf Disk (also ohne die Complete Edition) kann ich dann Trotzdem auf PS5 Upgraden?
Zur Sache mit Palworld : Ich verstehe nicht,wieso Sony Palworld noch für die PS5 zulässt.Was bringt das beiden Parteien,also sowohl Sony als auch Pocketpair was,wenn Sie kurzzeitig Palworld Releasen,es Verkaufen und dann das Spiel durch Nintendo‘s Klage aus dem Store entfernt wird ?
Werden die sich nicht erneut eine Negative Kritik einkassieren ?
Und nehmen wir mal an,Pocketpair geht Pleite durch die Klage,müsste dann Sony nicht die ganzen Rückzahlungen erstatten ? Das ist sehr gewagt und mutig von denen.
Also entweder die sind sich sehr sicher,dass Nintendo die Klage verlieren wird,was ich nicht glaube oder
Es wurden bereits Verträge beiderseits geschlossen bevor die Klage öffentlich wurde und Sie müssen Vertragsbedingt das Spiel Releasen.
-
Wieso Rückzahlungen?
Wer es jetzt kauft darf es natürlich, man kanns ja auch offline spielen.
Da kann Nintendo sich noch so aufplustern, ändert nix, was auch gut so ist.
-
Lox Gut , die die es schon gekauft haben,dürfen Palworld natürlich behalten , aber ich als Kunde würde mir veräppelt vorkommen wenn ich für ein Spiel Vollpreis Bezahle (was Kostet das,40€ - 60€ ?) und dann keine Inhalts Updates mehr bekomme.
Und Sony wird auf kurz oder lang (meine Vermutung) Rückzahlungen tätigen müssen ,wenn Vermehrt Beschwerden reinkommen von Käufern.
Ich denke schon,dass Nintendo mit der Klage durchkommt,die Designs der Monster sind zu Offensichtliche Kopien Punkt . (Ich weiss dass sie wegen Patenrecht Klagen nicht wegen Copyright aber es ist einfach Günstiger für die Pokeball Wurfmechanik zu klagen als wenn man Weltweit alle stand jetzt 1025 Pokemon einzeln ein Copyright anlegen lässt)
-
30 Euro kostet es
-
Zielgruppe jugendliche???
The Last of US, God of War Ragnarök, Returnal, Demon's Souls, Ghost of Tsushima oder jetzt Ghost of Yotai, Death Stranding 2, Stellar Blade, Rise of the Ronin, Silent Hill 2, Until Dawn usw.
Naja, eher erwachsen.
Astro und Lego Horizon sind für alle, passt doch.
Wichtig ist ne Mischung.
Manchmal verstehe ich das nicht, wie kann man einen Kauf einer Konsole bereuen.
Playstation: Horizon Forbidden West, Astro, Sackboy 3, Returnal, Stellar Blade, Rise of the Ronin, Helldivers 2, Final Fantasy 7 Rebirth, Final Fantasy 16, Forspoken, God of War Ragnarök, Spiderman MM, Spiderman 2, GT7, The Last of US Part 1, Demon's Souls, Ratchet and Clank usw.
Jetzt kommen noch Lego Horizon, Silent Hill 2 und Until Dawn Remake.
Nächstes Jahr Death Stranding 2 und Ghost of Yotai und dazu noch Exklusiv Deals.
Da auch noch die ganze Multi Spiele.
Also ich weiß ja nicht aber ich bin mehr als ausgelastet und wenn die Playstation nur meine Zweitkonsole wäre, dann hätte man da verdammt viel zu tun.
Natürlich kamen auch Spiele für die PS4 aber viele halt nicht mehr und man will ja auch die beste Version Spielen.
Ist alles nur meine Meinung und Ansicht.
Ich liebe einfach Gaming und war noch nie enttäuscht und ich bin auch schon 30 Jahre dabei.
-
Zielgruppe jugendliche???
The Last of US, God of War Ragnarök, Returnal, Demon's Souls, Ghost of Tsushima oder jetzt Ghost of Yotai, Death Stranding 2, Stellar Blade, Rise of the Ronin, Silent Hill 2, Until Dawn usw.
Naja, eher erwachsen.
Astro und Lego Horizon sind für alle, passt doch.
Wichtig ist ne Mischung.
Manchmal verstehe ich das nicht, wie kann man einen Kauf einer Konsole bereuen.
Playstation: Horizon Forbidden West, Astro, Sackboy 3, Returnal, Stellar Blade, Rise of the Ronin, Helldivers 2, Final Fantasy 7 Rebirth, Final Fantasy 16, Forspoken, God of War Ragnarök, Spiderman MM, Spiderman 2, GT7, The Last of US Part 1, Demon's Souls, Ratchet and Clank usw.
Jetzt kommen noch Lego Horizon, Silent Hill 2 und Until Dawn Remake.
Nächstes Jahr Death Stranding 2 und Ghost of Yotai und dazu noch Exklusiv Deals.
Da auch noch die ganze Multi Spiele.
Also ich weiß ja nicht aber ich bin mehr als ausgelastet und wenn die Playstation nur meine Zweitkonsole wäre, dann hätte man da verdammt viel zu tun.
Natürlich kamen auch Spiele für die PS4 aber viele halt nicht mehr und man will ja auch die beste Version Spielen.
Ist alles nur meine Meinung und Ansicht.
Ich liebe einfach Gaming und war noch nie enttäuscht und ich bin auch schon 30 Jahre dabei.
Er sagt wahrscheinlich Jugendspiele aus folgendem Grundgedanken :
Gaming (Videospiele) in den 90 ern :
Nintendo Spiele sind ,,Kinderspiele‘‘ Coole Kids und Jugendliche Spielen auf der Playstation.
Die spiele die du Aufgezählt hast sind natürlich Grösstenteils (ab 18) Erwachsenenspiele.
Und auch sehr geile Kracherspiele.
Aber den Grundgedanken des Gamings aus den 90ern werde ich auch nicht mehr los.
Sega war damals der ,,Rivale‘‘ zuerst von Nintendo,dann von beiden bevor dieser in der Versenkung Verschwunden ist.
Das weisst du ja sicher selber.
Mit der Xbox kann ich mich bis heute allerdings nicht Anfreunden.
Erstens haben die keine IPs die mich grossartig interessieren ausser Halo und Forza und Fable. Nur die aufgekauften Firmen wie z.b. Rare,Bethesda oder jezzt Activision geben dieser Firma ,,Künstlich‘‘ IPs
Aber allgemein steht Microsoft seit jeher für mich mit PCs (Windows) in Verbindung.
Ich besitze die Playstation auch schon immer als zweitkonsole seit der PS1 und muss ihm zustimmen,denn die Spiele sind für einen only Nintendo Zocker von aussen Geil , von innen wenn man Sie mal selber Spielt kommen Sie einem sehr Fremd vor. Meistens bleibt z.b. ein Horizon oder ein Uncharted (Beliebe Playstation Marke einfügen) für mich nur bei einem Angespielt und deshalb ist für mich die Zweitkonsole ,,ein Bereuter Kauf/eine Geldverschwendung‘‘
Das ist so mein Grundgedanke
-
Er sagt wahrscheinlich Jugendspiele aus folgendem Grundgedanken :
Gaming (Videospiele) in den 90 ern :
Nintendo Spiele sind ,,Kinderspiele‘‘ Coole Kids und Jugendliche Spielen auf der Playstation.
Die spiele die du Aufgezählt hast sind natürlich Grösstenteils (ab 18) Erwachsenenspiele.
Und auch sehr geile Kracherspiele.
Aber den Grundgedanken des Gamings aus den 90ern werde ich auch nicht mehr los.
Sega war damals der ,,Rivale‘‘ zuerst von Nintendo,dann von beiden bevor dieser in der Versenkung Verschwunden ist.
Das weisst du ja sicher selber.
Mit der Xbox kann ich mich bis heute allerdings nicht Anfreunden.
Erstens haben die keine IPs die mich grossartig interessieren ausser Halo und Forza und Fable. Nur die aufgekauften Firmen wie z.b. Rare,Bethesda oder jezzt Activision geben dieser Firma ,,Künstlich‘‘ IPs
Aber allgemein steht Microsoft seit jeher für mich mit PCs (Windows) in Verbindung.
Ich besitze die Playstation auch schon immer als zweitkonsole seit der PS1 und muss ihm zustimmen,denn die Spiele sind für einen only Nintendo Zocker von aussen Geil , von innen wenn man Sie mal selber Spielt kommen Sie einem sehr Fremd vor. Meistens bleibt z.b. ein Horizon oder ein Uncharted (Beliebe Playstation Marke einfügen) für mich nur bei einem Angespielt und deshalb ist für mich die Zweitkonsole ,,ein Bereuter Kauf/eine Geldverschwendung‘‘
Das ist so mein Grundgedanke
Danke für deinen Kommentar, sehr gut geschrieben 🙂.
Kann dich dadurch gut verstehen, schön erklärt 🙂
-
Alles ganz süß ABER meine Fresse freue ich mich über die Lunar Remastered Collection!
Leider genauso wie Grandia (ebenfalls von Game Arts) eher ein Geheimtipp, den aber unbedingt jeder JRPG Fan, Weeb or whatever unbedingt einmal im Leben zocken sollte! Mein Fresse ich habe schon beim Theme im Trailer wieder tränen in den Augen gehabt
Kommt btw. auch für Switch
(Wer ist dieser Playstation?)
-
Puh leider war das wieder nichts
Ghost of... und Monster Hunter sind einfach nicht meins und sonst war das ja eher schwach was da kam.... zum Glück hab ich bei Nintendo genug zu spielen (und ein paar PS5 Spiele noch zum nachholen).Geht mir ähnlich. Die meisten Titel für PS und Xbox finde ich inzwischen uninteressant, und die wenigen, die mich interessieren, erscheinen auch für andere Plattformen - eigentlich erscheinen alle für andere Plattformen. Manche nur ein wenig später.
GoY sah optisch gut aus, aber reizt mich nicht. Hab den Vorgänger ebenfalls nicht gespielt. Monster Hunter Wilds macht einen guten Eindruck, aber erstmal abwarten, ob es auch von der Spielmechanik an MH Rise anknüpfen kann.
Morgen wird erstmal Zelda gespielt! Das toppt sowieso alle anderen Spiele
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!