Sonic x Shadow Generations – SEGA veröffentlicht einen Story-Trailer mit bekannten Gesichtern

• Während der heutigen Sonic Central-Präsentation wurde ein neuer Trailer zu Sonic x Shadow Generations gezeigt, der sich hauptsächlich mit der Story der neuen Zusatzinhalte befasst, die sich im Jahr des Shadow ganz um die ultimative Lebensform drehen. Diese wurde seinerzeit von Dr. Eggmans Großvater mit dem Blut des Weltraumschurken Dark Doom geschaffen, der im Spiel Shadow the Hedgehog auf Rache aus war.

In Sonic x Shadow Generations muss Shadow jedoch nicht nur erneut gegen Black Doom bestehen, auch Mephiles aus dem 2006 erschienenen Sonic the Hedgehog feiert seine Rückkehr. Werden ihn die Erinnerungen an seine Kindheitsfreundin Maria genug Kraft geben, um sich den neuen Kämpfen zu stellen? Dies und mehr könnt ihr dem neuen Story-Trailer entnehmen, den wir euch in diese News eingebettet haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch Sonic x Shadow Generations kaufen?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Das ist schwer zu sagen @Retro-Gamer90. Sonic war schon immer eine Reihe, die nie wirklich ihr eigenes Ding durchgezogen hat, sondern sich immer an aktuellen Trends orientiert oder die Ideen anderer Entwickler als Inspiration genutzt hat. Es wäre durchaus möglich, dass Shadowns Hintergrundgeschichte von Mewtu aus dem ersten Pokémon-Kinofilm inspiriert wurde, ebenso wie Shadow selbst eine Inspiration von Vegeta aus Dragon Ball Z ist.

• Ich "befürchte", mir wirklich "Sonic Generations" wegen Shadow nochmal kaufen zu "müssen" ||

Aber mal schauen.. :)

Und wenn, dann warte ich sicherlich auf ein Angebot.

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Sieht wie ein Spiel aus, dass mich absolut nicht interessieren könnte. :ddd:

Du musst halt Sonic mögen. Aber Generations ist eines der besten modernen Sonic Spiele und feiert die gesamte Laufbahn des blauen Igels, mit modernisierten und klassischen Levels aus der ganzen Reihe. Beide Gameplay-Stile spielen sich sehr gut. Falls du Sonic Advance auf dem GBA, Sonic Rush auf dem NDS oder Sonic Adventure 1/2 gezockt und für gut befunden hast, dann wird dir auch Generations gefallen. Ich hab das Original sehr gerne gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!