Hallo zusammen, ich bin’s, der Florian, der sich aus seiner Rogue-lite- und Retro-Höhle rausgewagt hat. Wie manche von euch vielleicht wissen könnten, bin ich Teil des TowerCast Teams, das euch in mal mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Podcasts rund um das Thema Nintendo unterhält. Falls ihr keine Ahnung habt, wovon ich rede: Schnell einen Blick in unser Podcast-Archiv werfen und vielleicht in die eine oder andere Folge reinhören, ich warte so lange. Erledigt? Gut.
Neben unseren unzähligen Nintendo-Titeln, von denen wir bereits einige in der Pipeline haben, wollen wir euch die Möglichkeit geben, auch mal die Menschen hinter dem Mikro kennenzulernen. Dafür haben sich Kim, Michael und meine Wenigkeit überlegt, ein AMA (Ask me anything) in Podcast-Form anzuleiern. Solltet ihr also Interesse an der Idee haben, könnt ihr uns gerne in diesem Beitrag alles Mögliche an Fragen stellen, die auch von Nintendo und ntower abschweifen können. Wenn genug Fragen zusammenkommen, würden wir diese in besagter Podcast-Folge beantworten. Seht es uns aber bitte nach, dass wir die Fragen im Voraus etwas selektieren und es auch Themen geben kann, die wir in der Öffentlichkeit nicht preisgeben wollen. Nichtsdestotrotz haben wir echt Bock auf diese Idee und hoffen, dass sich genug von euch beteiligen. Der Thread wird erst einmal für eine unbestimmte Zeit geöffnet gelassen und bei Neuigkeiten werden wir euch hier informieren.
Euer TowerCast Team