Mein Highlight ist ganz klar Metaphor ReFantazio, ist sogar mein Jahreshighlight ![]()
Spiele-Highlights im Oktober 2024 für die Nintendo Switch, Xbox, PlayStation und den PC
-
-
Sparking Zero und Metaphor werden mein absoluten Highlights zum Jahresende

-
Für mich ist eigentlich nur Ys X interessant, denn bisher hat mich das SH2 Remake nicht wirklich überzeugt. Vielleicht kaufe ich es, wenn's dann irgendwann für 20€ angeboten wird.
Ich wollte mir vom neuen Atlus-Titel in der kürzlich veröffentlichten Demo ein Bild machen, aber als ich schon gesehen habe, dass der Text schon wieder (wie z.B. bei Soul Hackers 2 und Persona 5 Tactica) winzig ist und es keine Option zum Einstellen der Größe gibt, war ich raus. Es ist für mich absolut unverständlich, wie man es in heutiger Zeit als so großes Unternehmen rechtfertigen kann, nicht auf eingeschränkte Minderheiten Rücksicht zu nehmen.
-
Wird noch dauern, bis ich was davon zocke. Meine Highlights sind Sonic Generations, Life is Strange und Mario Party.
Until Dawn war klasse, aber ich hab‘s zu oft durchgezockt, dass es sich für mich nochmal lohnen würde. Silent Hill 2 reizt mich auch irgendwie, weil die Analysen über die Deepness vom Original mich damals schon sehr angefixt haben, aber mir fehlt eine deutsche Synchro und mein Englisch ist mehr so….
-
Strohhut Yago wider meiner Erwartung dürft Silent Hill 2 wirklich gut geworden sein - und wird wohl nächste Woche (nachdem ich Zelda durch hab) mal geholt.

-
Strohhut Yago wider meiner Erwartung dürft Silent Hill 2 wirklich gut geworden sein - und wird wohl nächste Woche (nachdem ich Zelda durch hab) mal geholt.

Geilomatiko 🥰, wünsche dir schon mal ganz viel Spaß.
Und nicht vergessen, immer schön im Dunkeln zocken 😁
-
Da sind ne Menge guter Spiele dabei.
Freue mich schon auf Drova, Ys und Dragon Age. Obwohl Dragon Age sich bei mir immer unbeliebter macht je mehr ich darüber erfahre.
Und für alle die es nicht kennen große Empfehlung für Wyldermyth!
Die Grafik scheint gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel ist genial.
Noch einen Tag und dann kommt Drova

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!