The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – 5 nützliche Echos für euren Spielstart
-
-
Ok das lese ich jetzt nicht, nicht böse gemeint. Ich freue mich auf Samstag. Zelda Day. Allen viel Spass.
-
Es gibt nur ein wahres Item. Und das ist das Bett 🤪
-
Tatsächlich finde ich die fliegenden Fliesen für die Fortbewegung super. Aber die oben erwähnten sind auf dem Stand, bei dem ich gerade bin, tatsächlich die sinnvollsten. Nur beim Bett immer achten wieder umzustellen, da man mit dem Luxusbett natürlich nicht so hoch stapeln kann
-
Habt ihr im Bildmodus „Spiel“ auch dieses scheußliche Flackern und Ruckeln??
Hab den Bildschirm auf Standard stellen müssen, damit das aufhört. Dafür ist jetzt die Eingabe verzögert.
-
-
Ja, ich spiele Switch fast nie im Handheld, weil meine Hände das Gewicht nicht lange ertragen.
Ich weiß, dass es im Handheld-Modus besser läuft. Am TV ist es gerade so auszuhalten. Jede/r lobt das Spiel. Es ist auch wirklich gut geworden, aber man kann nicht mehr verschweigen, dass Nintendo unachtsam bzgl. Qualität geworden ist. Wie lange ist jetzt Link‘s Awakening her? Genau! Lange! Und vor Kurzem spielte ich es, um festzustellen, dass es immer noch Probleme macht. Jetzt ein neues Zelda im gleichen Look mit noch schlimmerer technischer Umsetzung.
So langsam wird Nintendo wie Disney: Zu viel des Guten und zu wenig fürs Geld.
Das ist ein fieser Vergleich aber bei genauerer Überlegung trifft das zu.
Ich liebe Zelda und co.
Aber man haut einfach mal in kurzer Zeit einen weiteren Teil des beliebtesten Franchise von Nintendo raus, technisch zu hektisch entwickelt, mit rund 20 Spielstunden und das für den Preis eines BotW oder TotK.
Für diesen Preis erwarte ich, dass das Spiel auf der aktuellen Konsole flüssig läuft.
Disney bringt pro Jahr zig Filme über zig aufgekaufte Studios raus, von denen die meisten wirklich kaum noch schaubar sind. Aber das machen sie, weil die breite Masse mit diesem Mainstream zufrieden sind. James Camerons Avatar ist jetzt auch schon Fließband-Arbeit, von dem der Zweite technisch schlecht gemacht war, im Vergleich zum ersten Teil und die nächsten vier oder fünf folgenden Teile angeblich schon abgefilmt sind. Aber die Fans fressen es.
Ich trete jetzt wahrscheinlich in ein fettes Hornissen-Nest, weil ich heilig BigN in den Schmutz ziehe und in den Augen mancher Lesenden unwirkliche Vergleiche anstelle.
Das ist eben meine Meinung.
Vom Gameplay und der Story ist „Echoes of Wisdom“ wirklich gut. Aber heutzutage reicht das nicht mehr aus, um sich mit anderen Entwickelnden zu messen.
Dafür könnten Entwickelnde, wie Ubisoft in Sachen „Masse statt Klasse“ auch mal drei Gänge zurückschalten. Leere, seelenlose Open Worlds finde ich fast genauso schlimm, wie die oben erwähnte technische Umsetzung von Nintendo. Letztere habe ich eigentlich immer dafür bewundert, dass sie auf „veralteter“ Technologie noch hervorragend bis zum Anschlag entwickelte Software produziert hat. Umso enttäuschter bin ich jetzt.
-
Ja, ich spiele Switch fast nie im Handheld, weil meine Hände das Gewicht nicht lange ertragen.
Ich weiß, dass es im Handheld-Modus besser läuft. Am TV ist es gerade so auszuhalten. Jede/r lobt das Spiel Es ist auch wirklich gut geworden, aber man kann nicht mehr verschweigen, dass Nintendo unachtsam bzgl. Qualität geworden ist. Wie lange ist jetzt Link‘s Awakening her? Genau! Lange! Und vor Kurzem spielte ich es, um festzustellen, dass es immer noch Probleme macht. Jetzt ein neues Zelda im gleichen Look mit noch schlimmerer technischer Umsetzung.
So langsam wird Nintendo wie Disney: Zu viel des Guten und zu wenig fürs Geld.
Das ist ein fieser Vergleich aber bei genauerer Überlegung trifft das zu.
Ich liebe Zelda und co. Aber man haut einfach mal in kurzer Zeit einen weiteren Teil des beliebtesten Franchise von Nintendo raus, technisch zu hektisch entwickelt, mit rund 20 Spielstunden und das für den Preis eines BotW oder TotK.
Für diesen Preis erwarte ich, dass das Spiel auf der aktuellen Konsole flüssig läuft.
Disney bringt pro Jahr zig Filme raus, von denen die meisten wirklich kaum nich schaubar sind. Aber das machen sie, weil die breite Masse mit diesem Mainstream zufrieden sind. Schon James Camerons Avatar ist jetzt schon Fließband-Arbeit, von dem der Zweite technisch schlecht gemacht war, im Vergleich zum ersten Teil. Aber die Fans fressen es.
Ich trete jetzt wahrscheinlich in ein fettes Hornissen-Nest, weil ich heilig BigN in den Schmutz ziehe. Und in den Augen manche Lesenden unwirkliche Vergleiche anstelle.
Das ist eben meine Meinung.
Vom Gameplay und der Story ist „Echoes of Wisdom“ wirklich gut. Aber heutzutage reicht das nicht mehr aus, um sich mit anderen Entwickelnden zu messen.
Dafür könnten Entwickelnde, wie Ubisoft in Sachen „Masse statt Klasse“ auch mal drei Gänge zurückschalten. Leere, seelenlose Open Worlds finde ich fast genauso schlimm, wie die oben erwähnte technische Umsetzung.
-
Tatsächlich finde ich die fliegenden Fliesen für die Fortbewegung super. Aber die oben erwähnten sind auf dem Stand, bei dem ich gerade bin, tatsächlich die sinnvollsten. Nur beim Bett immer achten wieder umzustellen, da man mit dem Luxusbett natürlich nicht so hoch stapeln kann
Sie, Sir, sind ein Genie! Auf die Idee kam ich gar nicht und Ärger mich jetzt weil das an vielen Stellen echt genial ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!