The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Nintendo zelebriert den heutigen Launch mit einem Veröffentlichungstrailer

• Die lange Wartezeit auf The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom fand heute ihr Ende. Das Abenteuer mit Zelda in der Hauptrolle ist ab sofort im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch erhältlich und erhielt von der Fachpresse zahlreiche Lobeshymnen. In unserem Spieletest überzeugte The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom ebenfalls auf ganzer Linie und wurde mit unserer Höchstwertung ausgezeichnet. Natürlich bewirbt Nintendo den heutigen Launch mit einem Veröffentlichungstrailer und verkürzt damit vielleicht noch die quälend lange Wartezeit auf den Postboten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unser Gewinnspiel und spannende Guides zum Spiel!

Ihr konntet euch The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom noch nicht zulegen und habt vielleicht noch gar keine Nintendo Switch im Haus? Dann solltet ihr unbedingt bei unserem Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom vorbeischauen. Dort verlosen wir nicht nur die Handelsversion des Spiels, sondern auch die Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition!

Außerdem erwarten euch in den kommenden Tagen zahlreiche Guides zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom. Den Startschuss machte unser Guide mit 5 nützlichen Echos für den Spielstart. Schaut doch gerne mal vorbei und behaltet in den nächsten Tagen unsere Startseite für weitere spannende Guides zum Spiel im Blick!

Haltet ihr The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom schon in euren Händen?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo), Nintendo-Pressemitteilung
  • Hatte das Glück, gestern abend schon anfangen zu können. Bisher bin ich wirklich begeistert und kann den internationalen Kritiken, die ja durchweg positiv waren, nur zustimmen. Hoffe sehr, dass wir solche Spiele zukünftig öfter bekommen und Nintendo hier das Potential sieht, neben Titeln wie TOTK oder BOTW

• Ich habs schon hier auf dem Schreibtisch liegen, dauert aber noch, bis ich in den Genuss komme. Bin auch schon mega gespannt und bin auch ehrlich gesagt in keine einzige Spoilerfalle (außer halt die offiziellen Trailer) getappt. Freu mich schon riesig. :)

:block: :block: :block: :?: :block: :block: :?: :?: :block: :block: :?: :block: :block: :block:

• Ich habs mir einfach im Jupiter gekauft und gleich angespielt, wenn auch nicht mal eine Stunde lang. Mein Eindruck bisher:

Spoiler anzeigen

Die Idee mit den Echos ist toll, aber ich hoffe, sieh geht mir mit der Zeit besser von der Hand. Vielleicht muss ich mich einfach noch an die Steuerung gewöhnen. Oft genug mache ich noch das Falsche mit den Gegenständen. Auch, weil sie nicht völlig frei, sondern wie bei Tears of the Kingdom an entsprechenden Punkten an- oder aufeinander platziert werden.

Die Grafik ist eigentlich nicht mein Fall, aber daran hatte ich mich bei der Neuauflage von Links Awakening ja auch gewöhnt.

Ich freue mich schon auf die ersten Rätsel und Dungeons und hoffe, dass Nintendo die 2D-Linie parallel beibehält. Bisher ist es Nr. 2 in den Gesamt-Spielecharts des Online-Riesen und natürlich Nr. 1 bei den Nintendo-Charts.

• An alle die gestern schon gespielt haben. Herzlichen Glückwunsch es gab einen Day One Patch mit Änderungen an ca 240 Dateien inklusive Cutscenes, Charakter Modellen und Musik 8o

Für mich gilt keine weiteren Spoiler und bis zum November warten, damit ich es dann auch endlich spielen kann

• Es macht Spaß, keine Frage, aber der Überflieger ist es für mich nicht. Gibt soviel was mich nervt, allen voran die Ruckler (Handheld und Docked) und diese Echos. Warum kann man diese nicht favorisieren? Man muss sich ja förmlich durch alle gesammelten klicken. Grauenhaft. Mal schaun, wie es weiter geht, gerade den 3. Dungeon abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!