Gerücht: Hersteller von Zubehör enthüllt weitere Details zur Nintendo Switch 2

• Hab diese News gelesen und dabei gemerkt, wie egal mir diese Gerüchte mittlerweile geworden sind.

So lange Nintendo nicht dieses Gerät mal zeigt, kann mich alles und jeder gern haben, mit "Switch 2"...

Vielleicht bin ich auch gerade etwas überarbeitet.. weiß der Geier :dk:

Denke aber wirklich, dass das Thema für mich endgültig durch ist und werd wahrscheinlich nicht mehr viel zu solchen Themen schreiben.

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Wenn die Sticks ein bisschen wachsen wie bei den Hori Split oder vom Pro Controller und eine Mulde haben habe ich nichts dagegen . Adaptive Trigger wie bei der PS5 würde mir sehr gefallen aber sonst Abwärtskompatibel muss sie sein und mehr Power :) .

• Ich wünsche mir für die Switch 2

... bessere größere Controller als die Joy Cons, gerne in Richtung Pro-Controller

... die Möglichkeit Spielstände auf USB-Sticks zu sichern und auf die neue Konsole zu übertragen

... eine Abwärtskompatibilität

... eine Möglichkeit seine digital erworbenen Spiele und DLCs auf die neue Konsole zu übertragen

... eine innovative neue Idee, die sich von der Switch abhebt als Alleinstellungsmerkmal

... deutlich weniger Portierungen und viel mehr komplett neue Spiele

... ein deutlich ausgereifteres Online-Konzept, das jetzige finde ich katastrophal

... eine aktuellere Hardware für Third Party Games, gerne wieder Hybrid, wenn die Leistung stimmt

... mehr vergessene Marken wie Tomodachi Life, die es zuvor auf DS-Systemen gab

... keine uralten Third Party Games, sondern aktuelle, es gibt zum Beispiel kein Tekken für Switch

Nice to have aber kein Kaufgrund

... Ordnerfunktion

... Themen, die man installieren kann

... Miiverse 2

... Virtual Console anstelle von Nintendo Switch Online Abo

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Welche Features wünscht ihr euch für die Nintendo Switch 2?

Familienbibliothek

Bessere Grafik

Auflösen vom Screenshot-Limit (Pokémon snap & Acnh haben es erreicht)

Eingebaute Letsplay-Aufnahme Möglichkeit

Wieder Display-Touch Spiele, z.b Nintendogs

Möglichkeit mods zu benutzen in z.b stardew Valley und Minecraft

Das man beim besitzen der Karte das Spiel Downloaden darf und irgendein Sensor das Spiel in der Nähe beim starten prüft/erkennt, oder per vr Code Kamera Scan, lasst mich doch träumen X‘D

• Ich wünsche mir eigentlich nur eine VR-Brillengestell die man mit der Switch verbinden könnte.

Vielleicht übersehe ich etwas, aber die Switch könnte man doch hypothetisch ohne großen Aufwand als VR-Gerät verwenden. Selbst die abnehmbare JoyCons eignen sich doch optimal dafür, oder?

• Ich wünsche mir eigentlich nur eine VR-Brillengestell die man mit der Switch verbinden könnte.

Vielleicht übersehe ich etwas, aber die Switch könnte man doch hypothetisch ohne großen Aufwand als VR-Gerät verwenden. Selbst die abnehmbare JoyCons eignen sich doch optimal dafür, oder?

Jein theoretisch schon wie auch einige spiele zeigen, gibt welche mit VR. Aber man braucht Kameras, am besten 4 für optimales Tracking und man braucht ein Display mit mehr HZ als 60.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Welche Features wünscht ihr euch für die Nintendo Switch 2?

Ausfahrbarer Bildschirm, für DS-Mode im Handheld &
    Adapter für gleichzeitige Nutzung im Handheld & Docked, für WiiU Mode.

Da wäre die Option die Controller oben und unten anbringen zu können um dann auf der Switch den hochkant gehaltenen Bildschirm digital in 2 zu verwandeln, vermutlich günstiger . ;)

von meinem Game Boy gesendet.

• Da wäre die Option die Controller oben und unten anbringen zu können um dann auf der Switch den hochkant gehaltenen Bildschirm digital in 2 zu verwandeln, vermutlich günstiger . ;)

Das ist tatsächich eine ziemlich brilliante Idee... :thumbup:

Jetzt wo ich darüber nachdenke, könnte ich mir diese Variante sogar sehr gut vorstellen.

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!