Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
Sind die Nintendo Switch 2-Leaks echt?
-
-
Würde mal sagen das die Gerüchte um die Switch 2 so 50/50% sind.
Ein Teil wird stimmen,der andere Teil halt nicht.
Solange es Hybrid bleibt und Abwärtskompatibel ist,und mehr Power hat,bin ich zufrieden
-
Hoffendlich gehen die 6 Monate bis zum Ende des Geschäftjahrs schnell vorbei...
-
-
Mein Anwalt hat mir abgeraten, mich zu diesem Thema zu äußern.
-
Ich halts kaum mehr aus. Jedes mal wenn ich eure Seite öffne und Switch 2 lese, denk ich bereits dass es angekündigt wurde. 😅
-
Nach wie vor stelle ich mir ein Gerät vor das anders aussieht. Und das Ding wird auf 100 Prozent ein steuerkreuz und die A,B,Y,X Tasten haben. Ich könnte mir sogar vorstellen das mehr auf Stationär getrimmt wird. Hoffentlich kommt sie bald.
-
Erachte ich größtenteils schon einfach als logische und realistische Weiterentwicklung der Switch, ordne es zur Sicherheit aber mal lieber noch als Gerücht ein. Freue mich auf den Tag, an dem die neue Konsole dann offiziell vorgestellt wird.
-
für mich sehen sie nicht echt aus. Wenigstens komplett neue und ergonimischer designtere joycons und mindestens Bunte Tasten kommen meiner Meinung nach. Man muss aus Marketinggründen auch sofort die Switch 2 von der 1 unterscheiden können. Das sieht mir alles zu sehr nach switch 1 aus
-
Für nen Fake wäre es ein enormer Aufwand, daher glaube ich schon an die Echtheit.
Auch wenn die Sticks der Joycons so aussehen wie bei der Switch, kann es sich trotzdem um eine verbesserte Version z.B. mit Hall-Effekt handeln.
Das die Konsole der Switch OLED sehr ähnlich sieht würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Zeichen für einen Fake ansehen.
Die schlechte Qualität der 3D-Darstellungen deutet jedenfalls darauf hin, das da jemand nur schnell mal ein paar Screenshots aus dem laufenden CAD-Programm machen konnte.
Ein Faker hätte sicher eher was in Blender zusammengebaut und dann ordentlich gerendert, wodurch das Ergebnis viel präsentierbarer aussehen würde.
Letztendlich wird es sich schon um einen Prototypen handeln.
-
-
Das es optisch so aussehen soll, davon war ja auch nicht die Rede.
Es wurde so erstellt aufgrund von Daten und wie Derjenige es sich aufgrund dessen vorstellt.
Ich bin gespannt wann Nintendo endlich mal damit rausrückt.
-
Ach mir ist doch des alles Wurst.
Egal was echt ist, was falsch ist, wird sich zeigen, wenn NINTENDO endlich den Schritt geht und sie zeigt.
Aber dieses Jahr wird es ja eh nichts mehr.
Glaube auch nicht, das sie heuer noch gezeigt wird.
Wie viele damalige Kinder, könnten jetzt das Alter für ein Switch haben und sich diese zu Weihnachten wünschen.
Wäre in meinen Augen ein verschenktes Weihnachtsgeschäft für die Switch.
Weil ein paar Spiele, kommen für des Ding ja denner noch.
Von daher, abwarten und Tee.....
( Vank84man eher Kaffee.)
....trinken.
-
Ich hätte dazu noch ganz gerne wieder ein besseres Interface, Menü etc. Muss nun kein Steamniveau haben, aber sich ein kleines Profil herstellen welches man ein wenig mit dem was man so Spielt schmücken kann, wäre schon ganz nett. Und genauere einsicht in Spielzeit. Was soll das mit den 5h Schritten und dann erst nach 10 Tagen.... und allgemein Statisktiken. Sogar die 3DS hatte das wesentlich besser gemacht.
-
Ich hätte dazu noch ganz gerne wieder ein besseres Interface, Menü etc. Muss nun kein Steamniveau haben, aber sich ein kleines Profil herstellen welches man ein wenig mit dem was man so Spielt schmücken kann, wäre schon ganz nett. Und genauere einsicht in Spielzeit. Was soll das mit den 5h Schritten und dann erst nach 10 Tagen.... und allgemein Statisktiken. Sogar die 3DS hatte das wesentlich besser gemacht.
Ja da hätte ich auch nichts dagegen,hört sich so gut an
-
Manches wird stimmen und Anderes Widerum nicht.
-
Also das hab ich ja an der Wii so geliebt.
Jedes einzelne Spiel auf die Minute genau.
-
Ich wünsche mir 2 Varianten.
Die Powervariante mit Stationär Only, wie es früher der Fall war. Alle die das Hybridsystem bevorzugen können dann die abgespeckte Variante nehmen.
Ich brauche keine abwärts Kompatibilität, für die Switch Spiele habe ich die Switch.
-
Wenn das ein Zubehör Hersteller ist, wieso schickt man ihm eine PCB Platine zu. Das "Leak" was nur ein Schwindel war, hat an so viele Stellen Fragezeichen. Ich würde das ganze nicht mal als aufwändig bezeichnen. Da wollte halt ein Mitarbeiter aus einer Firma, wo die Platine und das Gehäuse schnell selbst zusammen geschustert und das ganze in billigen 3D Modelle rekonstruiert wurde, was nicht gerade die Stärke desjenigen gewesen war, schnell in Internet Fame generieren. Mittlerweile will sich da ein weitere von dem Kuchen was abhaben, in dem Behauptet wird, es wäre nur eine frühe Version und man hätte die finale Version gesehen.
Ist eben das Internet. Außerdem auf dem Extra Foto mit den vermeintlichen Specs waren alle Daten so bereits bekannt gewesen. Da hat sich nichts neues ergeben.
-
Auf jeden Fall kann man wohl mit Sicherheit sagen, dass der Nachfolger dieses Jahr nicht mehr rauskommt. Ich glaube auch nicht, dass er Noch im März ´25 rauskommt und tippe eher aufs Weihnachtsgeschäft.
Ist ja nicht so, dass ich es mir wünsche, aber die hauen das Ding doch nicht 6 Monate nach ner Ankündigung raus.
-
Sieht schon fast wie ne NVR-Brille aus. Ist echt und wird gekauft 😇🤣
Mann! Mehr und länger Gerüchte, als zur Zeit bevor die Switch offiziell vorgestellt wurde. Ich weiß noch, wie gefühlt jeder über Nintendo hergezogen hat, weil die WiiU für Viele ein riesiger Flop war.
Ich find sie immer noch super (Steht auch aktuell wieder im Wohnzimmer) Wenn ich Echoes of Wisdom durchhabe, wird wahrscheinlich wieder Windwaker HD angeschmissen 😍😍.
So vertreibe ich mir die Zeit bis zur NVR-Brille (siehe oben), die in 6 Monaten rauskommt 🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!