Super Mario Party Jamboree in der Vorschau – Ist das größte Mario Party-Spiel auch das beste?

• Ich freue mich Riieessig auf das Spiel und das wird definitiv mein Game of the Year :love: auch auf die Party‘s mit euch der Community freue ich mich :)

Ich hoffe nur,dass dieses mal DLC Bretter angekündigt werden nach Release. :thumbup:

• Für den Switch Nachfolger bitte nur einen Teil bringen und den dann mittels DLCs erweitern. Ich will wenn ich mit Freunden Mario Party spiele mich nicht zwischen drei spielen entscheiden müssen. Mehr Bretter ,Charaktere und Minispiele in einem Spiel hat nur Vorteile.

• Liest sich ja vielversprechend.. Eine Sache frage ich mich jedoch noch: Wie sieht es mit dem Münzen-Einkommen aus? Beim letzten Mario Party fand ich persönlich es schade, dass jeder nach ein paar Runden bereits in Münzen schwamm... Das war arg langweilig. 🤔

• Vielen Dank für die sehr gut geschriebene Vorschau zu Super Mario Party Jamboree. Diese Vorschau konnte einige Zweifel bei mir ausräumen und möglicherweise wird es tatsächlich neben Mario Party 6 mein neuer Favorit. 7 toll gestaltete Bretter, 110 Minispiele, jede Menge Items und 22 Charaktere. Dies könnte tatsächlich ein wunschlos glücklich Paket sein.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• AlphaMel Ja, das ist in jedem Mario Party ein Problem, auch hier. Das wird im Test thematisiert. Ich habe bisher einmal den neuen kompetitiven Profi-Modus gespielt (dazu auch später mehr), dort hatte ich überraschend viele Geldprobleme gehabt. Da ich den bisher nur ein Mal gespielt habe, kann ich noch nicht sagen ob ich nicht einfach schlecht war, weil ich auch in den Minispielen versagt habe. Aber irgendwie hatte jeder wenig Münzen bis zu den letzten 2-4 Runden.

• AlphaMel Ja, das ist in jedem Mario Party ein Problem, auch hier. Das wird im Test thematisiert. Ich habe bisher einmal den neuen kompetitiven Profi-Modus gespielt (dazu auch später mehr), dort hatte ich überraschend viele Geldprobleme gehabt. Da ich den bisher nur ein Mal gespielt habe, kann ich noch nicht sagen ob ich nicht einfach schlecht war, weil ich auch in den Minispielen versagt habe. Aber irgendwie hatte jeder wenig Münzen bis zu den letzten 2-4 Runden.

Alles klar, dann werd ich mit meinen Freunden wohl hauptsächlich den Profi-Modus spielen. 😁

• AlphaMelDas ist leider eine Sache,die NDCube (Nintendo Cube) eingeführt hat,vorher hatte z.b. nur der erste Platz beim Gewinnen eines Minispieles 10 Münzen erhalten und der Rest ging leer aus,also bis Mario Party 8 war dass der Fall. Es gab aber auch Kampf Minispiele,wo man bestimmte Münzen eingezahlt hat und dieser gewonnene Betrag wurde in einer Prozenztzahl dem Gewinner zugeteilt.

Die Glücksfelder und leider das Partner System vereinfachen die Mario Party sehr. || :/

Para Das wird bei Mario Party voraussichtlich nicht passieren.

Jede mario Party hat ein eigenes Konzept,eine andere Story und ein anderes Gameplay. Klar bis Mario Party 8 (+Mario Party DS) war es der klassische Brettspielmodus mit minimalen Änderungen,wie z.b. neue Items,Das Kapselsystem etc.

Will heissen,es wird voraussichtlich wieder mehrere Mario Party Ableger geben. Ich finde es gut so :thumbup:

Einzig bei dem letzten Ableger Mario Party Superstars hätte ich mir weitere DLC Bretter/Minispiele und eventuell noch Charaktere gewünscht,weil es eine Compilation aus allen Mario Party Teilen war. ||

• Ilja Rodstein Eine wichtige Frage :

Kannst du und vielleicht eine Info geben,ob es zusätzliche Optionen für die Bretter gibt,wie z.b. das man die Glücksfelder endlich ausschalten kann oder gibt es einen Klassisch Modus bei den Bonus Sternen am Ende ?

Ich hoffe du darfst das sagen :)

• Ich hoffe nur, dass Diddy Kong noch nachgereicht wird. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass er fehlt.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ilja Rodstein Eine wichtige Frage :

Kannst du und vielleicht eine Info geben,ob es zusätzliche Optionen für die Bretter gibt,wie z.b. das man die Glücksfelder endlich ausschalten kann oder gibt es einen Klassisch Modus bei den Bonus Sternen am Ende ?

Ich hoffe du darfst das sagen :)

Die Glücksfelder kriegst du nicht aus, aber ich habe vorhin ein Video gesehen, wo steht dass Erstplatzierte dort schlechtere Belohnungen kriegen als Letztplatzierte, darauf muss ich achten.

Im kompetitiven Profi-Modus haben Glücksfelder eine andere Funktion: Betrittst du die, darfst du entscheiden ob du 10 Münzen oder einen Doppelwürfel haben willst, das ist ziemlich interessant.

• Ilja RodsteinOkay zumindest ist das eine leichte Verbesserung gegenüber Mario Party Superstars,ich hoffe doch dass das auch im Item Shop der Fall sein wird wie früher,dass seltenere Irems nach Platzierung auftauchen.

Danke für die Info ^^ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!