Tony Hawk zum 25. Jubiläum von Tony Hawk's Pro Skater: „Es wird eine Zukunft geben“

• Vor wenigen Wochen berichteten wir euch über neue spannende Informationen zur Tony Hawk's Pro Skater-Reihe, welche mit einem Remaster ihren Weg auch auf die Nintendo Switch fand. Während Tony Hawk vor Kurzem bestätigte, wieder in Kontakt mit Activision zu stehen, gibt es jetzt neue Hinweise auf Fortsetzungen auf seinem Instagram-Kanal. Denn gestern teilte er ein Reel über den Klassiker Tony Hawk's Pro Skater und bestätigte in der Videobeschreibung:

Zitat von Tony Hawk

Ich soll nichts über die Zukunft der Serie verraten, aber es wird eine Zukunft geben.

Was dies genau bedeutet, wissen wir natürlich nicht. Einerseits könnte dies bedeuten, dass auch die Teile drei und vier eine Remaster-Behandlung erhalten, andererseits könnte es sich aber auch um einen völlig neuen Nachfolger handeln. Wir freuen uns jedenfalls über „eine Zukunft“ der Pro Skater-Reihe. Den Clip findet ihr übrigens hier.

Welche Erwartungen habt ihr an die Zukunft der Reihe?

• Plot twist: Tony Hawk hat dem Skateboard den Rücken gekehrt und ist nun Snowboarder geworden. Nächstes Spiel also "Tony Hawk's Pro Snowboarder". :ugly-classic:

Würde mich aber sehr über ein neues Tony Hawk freuen. :moneylink:

Hi, ich bin Joey und ich habe Crash Bandicoot 4 auf 106 % gespielt. :link_woot:

• Ich hoffe, dass es irgendwann wieder einen ähnlich offenen Teil wie damals Project 8 geben wird, meinen absoluten Favoriten. Ansonsten mag ich noch Pro Skater 1-4 ebenfalls sehr gerne. Vorallem mochte ich in Pro Skater 3 den Flughafen, die Revert-Funktion sowie das umfangreiche Tutorial. In Pro Skater 4 mochte ich die offenere Missiinsstruktur ohne Zeitlimit, das freie skaten hat mir sehr gefallen. In Pro Skater 2 mochte ich den Hangar und die zweite Schule sehr und im ersten Pro Skater mochte ich die Mall am liebsten. Underground 1 und mochte ich weniger und American Wasteland fand ich ganz gut, vorallem dass es ähnlich wie bei Project 8 offener gestaltet war.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!