Ich finde die meisten sind von The Book of Boba Fett Enttäuscht, weil Sie sich Boba Fett anders vorgestellt haben. Das gleiche haben wir in Episode VIII mit Luke gesehen. Luke ist nicht der Super Jedi den alle wollten und Boba ist nicht der Kopfgeldjäger aus den Legacy Geschichten.
Ich finde schon The Mandalorian hat eine gute Charakter Entwicklung. Und finde viele Figuren sehr Authentisch. Einer meiner Lieblingsfolgen ist Folge 15. Wo Din Djarin mit Mayfeld im Transporter fahren und Mayfeld über Regeln spricht. Ob Din seinen Helm nicht abnehmen soll, oder sein Gesicht nicht zeigen darf. Später zieht Din trotz seiner Religiösen Ansichten den Helm ab.
The Book of Boba Fett wird auch oft Kritisiert das er in 2 Folgen nicht vorkam. Finde ich nicht schlimm. Wer The Clone Wars und Rebels gesehen hat, weiß das nicht es immer ob die Klone, oder die Rebellen es ging. Für mich ist das eine Serie und es war ja erst auch geplant das TBoBF Kapitel 17-23 sein sollten und nicht man hat es kurz vorher verworfen, weil das durch den anderen Titel die Leute verwirren könnte.
Einzig die verfolgsjagt war Unspektakulär und die Bikes passten nicht zum Tattoine setting.
Von Obi-Wan Kennobi erwarte ich viel. Die Story sollte durch Rebels/Episode IV aber recht bekannt sein.
Alleine Owen Lars "Wie du seinen Vater unterwiesen hast" ging mir schon unter die Haut.
Aber die meisten wollen keine Tiefgründige Story, sondern eher Obi-Wan Vs Darth Vader sehen, wenn ich mir so Online Kommentare anschaue.