Ted Lasso (AppleTV)
Habe die letzten Wochen die gesamte Serie geschaut und heute die letzte Folge.
Mir fehlen die Worte, eine der besten Serien alltime.
10/10
Und jetzt geh ich weiter weinen das es vorbei ist.
Ted Lasso (AppleTV)
Habe die letzten Wochen die gesamte Serie geschaut und heute die letzte Folge.
Mir fehlen die Worte, eine der besten Serien alltime.
10/10
Und jetzt geh ich weiter weinen das es vorbei ist.
The Creator
War ok. Ich habe mehr erhofft, fand den großen Teil des Films aber relativ uninteressant. Emotionale Momente haben nicht gezündet, Charaktere waren mir egal. Das Finale war großartig aber insgesamt einfach ein guter Film, den ich nächste Woche sicher wieder vergessen haben werde.
Dungeons&Dragons (2023)
Film ist ganz gut und hat seine lustigen Momente.
Man kann es anschauen,hätte aber mehr erwartet.
Hugh Grant fand ich klasse in seiner Rolle.
Die Unbestechlichen
Super toller Film mit einigen großen Hollywood Stars,ala Kevin Costner und Sean Connery und Robert De Niro usw
Und die Musik von Ennio Morricone einfach ein Klassiker
Gucke grad mit 2 Freunden
The Raid
The Raid 2
The Night Comes for Us
Für alle 3 ein
Schade das es wohl kein The Raid 3 geben wird
The Creator (Kino)
Ein starker Film der zur passenden Zeit (Thema: Künstliche Intelligenz) in die Kinos kommt.
Es ist sicherlich kein Meisterwerk und wird sich nicht dermaßen in das Gedächtnis der Sci-Fi-Fans brennen wie z.B. ein DUNE aber dennoch ein grandioser Beitrag.
Es wirkt alles wie aus einem Guss und ist toll inszeniert. Vor allem muss man aber Gareth Edwars (und seiner Crew) ein Lob dafür aussprechen, was sie mit dem gegebenen Budget (ca. 80 Millionen) für Bilder erschaffen.
Andere Blockbuster mit zwei- oder gar dreifachen Budget schaffen es zum Teil nicht solch in sich stimmige Szenen in Verbindung mit CGI zu kreieren.
8/10
Gen V (Folge 1 - 3: Amazon Prime Serie)
Die Serie hält bisher genau das was sie verspricht:
Bissige und brutal blutige Superheldensatire die dieses Mal (im Vergleich zu The Boys) mehr den Fokus auf die jüngeren Helden und deren Beziehungen zu den Familien legt.
Die Charaktere sind interessant gestaltet und zum Glück nicht überzeichnet oder nervig (wie es schnell bei jüngeren Charakteren der Fall sein kann).
Gleichzeitig finden allerhand aktuelle Themen ihren Platz, die eine gewisse Ernsthaftigkeit in sich tragen (Genderthematik, Bulimie inkl. Außendarstellung uvm.).
Wenn das aktuelle Niveau gehalten werden kann, ist man nah dran am The Boys Schauwert!
8,5/10 (bisher)
Preacher:
Da nun auf Netflix, die ersten 3 Folgen geschaut.
Macht Bock auf mehr. Schöner Tarantino Stil, gefällt mir.
Black Summer:
Noch eine Folge, dann bin ich durch.
Es bleibt dabei. Die Serie hat so viele höhen und tiefen. Teils in den Haus fängt das so stark an, nur um kurze Zeit später wieder alles mit Naivität kaputt zu machen.
Ich bin da wirklich nicht anspruchsvoll, aber das geht mir teils echt zu weit mit den Naiven Entscheidungen.
Der Gladiator:
Tatsächlich noch nie gesehen bis dato.
Richtig stark gemacht.
Schauspielerisch richtig gut und die Zeit vergeht wie im Fluge. Trotz der Länge, zu keiner Zeit langweilig.
Das Thema ist normal so gar nicht meins... aber hier hat es mich an den Bildschirm gefesselt.
Terminator 1:
Terminator eben. Mindestens 2 mal im Jahr muss ich Teil 1 und 2 schauen.
Für mich bleiben diese Filme Zeitlose Meisterwerke
Preacher:
Da nun auf Netflix, die ersten 3 Folgen geschaut.
Macht Bock auf mehr. Schöner Tarantino Stil, gefällt mir.
Als jemand der die Comics damals verschlungen hat traue ich mich da einfach nicht ran. Zu gross ist die Angst sie hätten da alles verwässert und zensiert. Die Vorlage ist teilweise echt harter Tobak und, für die Amis wohl noch schlimmer als die Gewalt, es wird sehr viel geflucht.
Ich kenne zwar die Comic Vorlage nicht, aber kenne die Serie, habe sie früher sehr gerne verfolgt und alle Staffeln gesehen, also ich kann sie empfehlen. Schöner Kranker scheiß, ob nun von den sprüchen oder den Taten😈 her, da kannte ich nur The Boys noch nicht und ich müsste mal zum Vergleich nochmal Preacher anschauen, welches von beiden kranker ist, da es schon ewig her war wo ich sie gesehen hab.
@Raven41
The Boys und auch Preacher sind beides Comic-Vorlagen von Garth Ennis. Da ist kranker Scheiss vorprogrammiert.
The Creator
War ok. Ich habe mehr erhofft, fand den großen Teil des Films aber relativ uninteressant. Emotionale Momente haben nicht gezündet, Charaktere waren mir egal. Das Finale war großartig aber insgesamt einfach ein guter Film, den ich nächste Woche sicher wieder vergessen haben werde.
Oh doch so belanglos?
Ich werd ihn mir nächste Woche mal anschauen - Vorschau sah doch recht nach einem Film fürs Kino aus.
Ich kenne zwar die Comic Vorlage nicht, aber kenne die Serie, habe sie früher sehr gerne verfolgt und alle Staffeln gesehen, also ich kann sie empfehlen. Schöner Kranker scheiß, ob nun von den sprüchen oder den Taten😈 her, da kannte ich nur The Boys noch nicht und ich müsste mal zum Vergleich nochmal Preacher anschauen, welches von beiden kranker ist, da es schon ewig her war wo ich sie gesehen hab.
Schon wieder ewig her das ich die serie geschaut hab und ja sie ist echt krank.
Aber was ich nie vergessen werde ist die eine szene warum gott die dinos gekillt hat xD
Ich hätte mich damals fast bepisst vor lachen, so ein genial dämlicher schwachsinn
Ahsoka Staffelfinale:
Eigentlich kann ich hierzu nichts sagen, außer das es mir gefallen hat (ohne zu Spoilern).
Loki Staffel 2 Folge 1 und 2:
Eben in der Preview gewesen und kann sagen, wem Staffel 1 gefallen hat, wird mit S2 auch seinen Spaß haben.
Komme grade aus Expandables 4:
Ja. Auch ich finds schade, dass Sly eigentlich nur gut 20 Minuten im Film zusehen ist, aber immerhin taucht er ja zum Schluss nochmal auf
Kritiken sind mir da relativ egal. Ich hab da meine eigene Meinung und die ist sehr gut was den Film angeht.
Wenn ich Expandables schaue, weiss ich, was mich erwartet.
Den ganz alten Charme bekommt man nicht eingefangen... aber ich bin froh das endlich mal wieder gute Action zu sehen ist. Drinks, Zigarren, an Blutigen Szenen wird nicht gespart.
So muss das sein, so wollen die Fans es sehen. Ich bin so froh, dass diesbezüglich die Linie beibehalten wurde und das macht Teil 4 auch wieder viel besser als Teil 3.
Also für mich hat sich der Kino Besuch gelohnt. Wurde super unterhalten.
Ich freue mich dennoch ihn nochmal auf Englisch zu sehen.
Grad bei den Frauen ist die Snychro meist unterirdisch
Rambo 1-5
Alle Teile auf Amazon Prime und ungeschnitten gesehen.
Mag die Reihe sehr und Sly Stallone in seine Paraderolle
Waterworld & Postman
Beide Filme die größten Film Flops von Kevin Coster,schaue es mir trotzdem gerne an.
Habe gestern mit Castlevania auf Netflix angefangen (nicht Nocturne) und bin komplett begeistert (aktuell Staffel 3, Folge 1).
Kenne die Spieleserie nur vom Namen her ohne diese je selbst gespielt zu haben (Setting und Gameplay sind bekannt) und dennoch hat mich die Serie in ihren Bann gezogen.
Sehr cool gezeichnet / animiert und toll geschrieben. Hat mitunter gewisse Game of Thrones Züge durch Intrigen und Co.
Wer sich vor Animés nicht sträubt, glitzernde Vampire hasst ( ) und auch ein gewisser Härtegrad nicht abschreckt, dem sei die Serie wärmstens empfohlen!
The Continental (Amazon Prime)
Eins schöne und sehr gute Vorgeschichte Serie in der John Wick Welt.
Ist wirklich zu empfehlen,vorallem ist Mel Gibson der Continental Boss/Besitzer.
Gen-V (Amazon Prime)
Auch eine Spin -Off Serie zu The Boys.
Genauso Skurill und Abgedreht wie die Hauptserie.
Da ist das warten auf Staffel 4 zu The Boys unerträglich
The Creator:
Fand ihn okay mehr aber auch nicht.
Leute was ist denn los mit den horrofans? Es ist doch schocktober!
Also ich bin zur zeit richtig am suchten xD
Paar gute Tipps die ich nachgeholt oder neu gefunden habe:
Terrified (brutal, gruselig und paar gute jumpscares)
Appendage(guter body horror mit interessanten Twist,hat in teilen an das rabid remake erinnert)
Joan Doe (mega gruselige stimmung, spannend und mal ne neue idee)
Habt ihr noch paar must see filme?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!