Film- und Serienthread

• Ich bin echt schockiert der Schauspieler und Synchronsprecher Jörg Hengstler ist verstorben. Er ist die deutsche stimme von Kogori Mori aus Detektiv Conan. Ruhe in Frieden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SwiftWind82

Ich versteh deine logik nicht xD

Rebel moon ne 7 und twisted metal nur ne 8?

bei mir liegen da welten dazwischen fand twistet metal mega würde sogar ne 9 geben und wenn du die serie gut fandest was findest du an rebel moon gut?

Die Filme sind beide extrem in die Länge gezogen obwohl gleichzeitig kaum etwas passiert und das schon ohne die slow mo scenen...

Da fand ich den 2ten besser bei dem bin ich aber auch nicht eingeschlafen xD

2-3 von 10, schlechter wanna be star wars/warhammer usw abklatsch mit miesem writing und langweiligen charakteren imo :dk:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein neuer Trailer zu Star Wars The Acolyte.

Werde am 5 Juni mal reinschauen und der Serie eine Chance geben.

• Vank84man Bin mal gespannt, da ich aber auch die bisherigen Star Wars Serien gut bis sehr gut fand bin ich optimistisch :thumbup:

Hab gestern die Twisted Metal Serie zuende geschaut

Die Spiele hatten ja nicht sooooviel Story und die Serie erweitert meiner Meinung nach das ganz gut, die Backgrounds der Charaktere passen zwar nicht alle zu den Spielen aber kann ich tatsächlich ganz gut mit leben da die Serie so besser funktioniert. Eines der Highlights auf alle Fälle die Umsetzung von Sweet Tooth - sehr gelungen!

Die Charaktere und die Welt sind interessant gestaltet und halten sich optisch (oft) an die Spiel Charaktere (was mir gut gefällt). Action und Humor in der Serie gefallen mir sehr gut und die Schauspieler machen ihre Sache toll.

Bin also sehr zufrieden und freu mich schon auf Staffel 2 (die dann ja scheinbar wieder näher an die Spiele rückt) und hoffe auf weitere tolle Charaktere der Spiele.

Freu mich mit der Serie wieder was aus dem Twisted Metal Franchise erhalten zu haben und hoffe sie ebnet den Weg für ein neues Spiel :*

Ssssssswitch

• Meine Logik muss man auch nicht verstehen :D

Ich vergleiche unabhängige Filme bzw. Serien nicht miteinander.

Da würde mir persönlich irgendwann der Spielraum ausgehen.

Rebel Moon Part 1 hat für mich vieles richtig gemacht. Klar, wurde das Rad nicht neu erfunden, aber ich war vom ganzen Film einfach begeistert. Die Aufmachung, die Kampfszenen, der gesmate Hintergrund zwischen Gut und Böse.

Mich persönlich hat der Film einfach abgeholt.

Bei Part 2 habe ich ja geschrieben, dass mich dieser nicht ganz so überzeugen konnte, u.a. aufgrund weil hier die Vorbereitungen auf die Schlacht sich zu sehr in die länge zog.

Insgesamt fand ich den Film aber trotzdem gut.

Für mich ist auch ne Wertung von 7 oder 8 doch immer noch gut bis richtig gut.

Das stört mich heutzutage eh viel zu sehr. Entweder muss alles super oder alles scheiße bewertet werden.

Eine gesunde Mitte, findet man doch kaum noch.

Insbesondere bei den Amazon Sterne Wertungen.

Mit Twisted Metal bin ich ja noch nicht durch. Kann durch aus sein, dass ich meine Endwertung hier noch höher setze.

Und ne 8 ist für mich immer noch richtig gut.

Klar, und letztlich alles ne Frage des subjektiven Eindrucks.

Mir ist such bewusst, dass Rebel Moon in der breiten Masse nicht gut weggekommen ist.... aber deswegen würde ich meine Wertungen nie anpassen und hier mitgehen.

• https://www.moviejones.de/news…llum-in-arbeit_48131.html

Hollywood will mit einem neuen "Herr der Ringe"-Film nach Mittelerde zurückkehren. Warner Bros. Pictures gab das Projekt "Lord of the Rings: The Hunt for Gollum" mit einem geplanten Kinostart für 2026 bekannt. Der britische Schauspieler und Regisseur Andy Serkis, der in früheren "Herr der Ringe"- und "Hobbit"-Folgen die Figur Gollum spielte, ist als Hauptdarsteller und als Regisseur an Bord. Der Neuseeländer Peter Jackson, der die "Der Herr der Ringe"-Trilogie inszeniert hatte, ist gemeinsam mit seiner Ehefrau Fran Walsh als Produzent dabei.

Holy Moly dieses Jahr im Dezember am 13 kommt das Anime LotR:War of the Rohirrim und jetzt noch ein Gollum Film echt geil.

• Hab bei den Hobbit Filmen auch nichts erwartet und wurde derbe enttäuscht. Da war das Trio ebenfalls beteiligt.

Bei Hobbit hätte auch schlicht ein Film gereicht um die Geschichte zu erzählen aber man wollte nach dem Erfolg der HdR-Trilogie auch nochmals 3 Mal kassieren. Wenn man jetzt keine Gollum-Trilogie anstrebt und auch keinen überlangen Film draus macht ist es OK auch wenn es sich für mich schon sehr stark danach anhört, als wolle man die Herr der Ringe Kuh noch bis zum Tode melken.

Kann ich nachvollziehen. Für mich ist es aber genauso wie bei Star Wars 1-3. Sehr gut gealtert im Vergleich zu dem Schund von heute ;)

Nur weil die neuen Filme noch schlechter sind macht das jetzt Episode 1-3 nicht zu Meisterwerken. Wir sollten unsere Ansprüche nicht nach unten schrauben nur weil ein Film jetzt plötzlich im Vergleich weniger scheisse wirkt.

Mein BlueSky-Account

• Ande

Meisterwerke bei weitem nicht. Aber grundsätzlich wenn damals vielleicht eine gut gemeinte C- das Ranking war, hat es heute eine gänzlich andere Bedeutung. Das Alphabet geht hier untypisch nämlich nun auch bis Z. :ugly:

Selbst Universal Soldier als B-Trash Movie von 1992 hat mehr Substanz als Matrix 4

• Davon schau ich 3 Serien an,Star Wars The Boys und HotD Staffel 2

Wird ein starker Juni ^^

• 04.06. - Star Wars: The Acolyte

13.06. - The Boys Season 4

16.06. - House of the Dragon Season 2

Das klingt echt gut.

SW Serien sind alle gut. Die haben ein gutes Händchen bewiesen.

The Boys: Anfang des Jahres habe ich mir nochmal 1-3 gegeben. Ich liebe den Humor. :D Leider leidet die Serie an dem Faktor Länge. Die Serie wird nicht besser davon.

HotD: die erste Staffel war total überladen. Hoffentlich wird die nächste Staffel besser.

Gestern habe ich eine koreanische Serie begonnen:

Spiel des Todes

Die konnte mich leider nicht so abholen. Ich werde sie nicht beenden.

<3Jeder ist besonders<3

• Ich freue mich vor allem auf "The Bear". Das ist einfach eine Top Serie, außerhalb des Mainstream.

"The Boys" wird natürlich auch geschaut. HotD kann ich nicht sehen, da ich den ensprechenden Streaming Dienst nicht abonniert habe. Bei The Acolyte werde ich erst mal die Kritiken abwarten. Star Wars ist mittlerweile leider hin und wieder mal Hit und leider ganz viel Miss.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!