Film- und Serienthread

• Pinocchio - Disney 2022:

Disney hat per Animationsfilm diese Story neu inszeniert und mit Musik aufgewertet. Und dies finde ich ist schon das erste Problem, denn diese Musik ist einfach nur schlecht und fehl am Platz bei dieser Geschichte.

Mir gefiel des weiteren auch nicht die Charakterisierung von Kater und Fuchs, diese wurden in der Geschichte recht dämlich dargestellt und einzig der Fuchs hat sein Hinterlistigkeit bewahrt. Wobei die eigentliche Story der beiden in dieser Verfilmung gar nicht mal dabei ist, was durchaus traurig ist. Am meisten Schade ist aber, das die eigentliche Kreszenz des Filmes, das zum ECHTEN MENSCHEN werden nur in einer Siteszene ersichtlich wird, aber nicht richtig greifbar gezeigt wird! Und da ja die ganze Pinocchio Lore sich um diese Elementare Sache dreht, ist dies schon sehr traurig und berechtigt auch das er den Preis schlechteste Neuverfilmung bekommen hat. Echt traurig was hier mit der

Pinocchio Lore gemacht worden ist! ;( :bowser_cry: .

• Sniper: Rogue Mission und Sniper: G.R.I.T, Netflix, O-Ton

Ich mag die Sniper Filme einfach.

Fand alle Teile gut bis sehr gut, die beiden hatten mir noch gefehlt.

Sind für mich die schwächsten der Reihe, aber immer noch gut.

Von mir aus können noch weitere Teile folgen

• Heute geht ja "The Acolyte" los. Hab mich doch mal an die ersten beiden Folgen gewagt, aber bezweifle nun, dass es noch mehr bei mir werden.

Hatte wirklich auf eine "düstere" Serie gehofft. Ist es nicht geworden und kann man verschmerzen. Was in der zweiten Folge dann aber gleich wieder an märchenhaften Jedi-Weisheiten mit nahezu typischer Idiotie im Wechsel vorgeführt wird... Zwar im Ersteindruck nicht so schlimm wie die Kenobi Serie, aber Freude auf Folge 3 besteht nicht.

Andor Staffel 2, wo bleibst du nur? :|

• Star Wars The Acolyte

Hab jetzt auch beide Folgen angeschaut.

Fand sogar diese zwei Folgen besser wie die Asoka Serie.

Bis jetzt gefällt mir The Acolyte und hoffe man kann es spannend weiter erzählen.

Das einzigste was ich bemängeln kann ist Carrie Ann Moss.

Möchte nicht näher darauf eingehen,falls jemand die Serie auch noch anschauen möchte.

• Bad Boys: Ride or Die

Komme grad aus dem Kino, hab mir einen D-Box Sitz gegönnt. Hatte ich schon ein paar mal, ist aber was länger her.

Zum Film gibts eigentlich nicht viel zu sagen.

Coole Sprüche, Mega Action, tolle Kamera Szenen. So muss Bad Boys sein.

Die ersten Minuten dachte ich, uh, ob das nicht zu sehr weg driftet... aber Nein.

Der Film ist Genial.

Setze ihn sogar vor Teil 3 und Teil 2.

Teil 1 bleibt aber für mich der beste.

9 von 10

Negativ:

Ich gehe gerne und oft ins Kino.

Diesmal war es seit langen aber ein sehr unruhiger Saal.

Ich versteh nicht wie manche so viel reden können. Null Rücksicht auf andere Leute.

War zwar was weiter weg von meinen Sitz, aber trotzdem.

Zum Glück war es letztlich nur am Anfang. Es flogen hinten ein paar gegenworte, dann war ruhe.

• Ich finde die Adam Sandler Stimme für Martin Lawrence so furchtbar. Hat mir schon Teil 2 und den miesen Teil 3 sowieso kaputt gemacht. Teil 4 geb ich mir dafür höchstens mal im Free TV.

Die alte Synchronstimme, die er noch bei Teil 1, Nix zu verlieren etc. hatte, war so witzig und passend.

• Schweigend steht der Wald

Ein Krimi in der Oberpfalz, genauer gesagt in der Nördlichen Oberpfalz, in der Flossenbürger Gegend unter anderen Verfilmt! Jp, wer diesen anschaut der traut sich danach nicht mehr in meine Heimat! Echt traurig wie sie das ganze Charakterisiert haben! Geht ja von der Hauptperson an, die sogar als ihr ein Wildschein anfällt ihre Wunde zu tackert!

Also wirklich bei uns muss es schon zugehen :!: ! Keinen Neuen wird getraut; wer ein störanfällig ist wird weggesperrt! Oder sogar ein Mord angehängt! - Echt krass das ganze!!

Also ne dies macht die Oberpfalz nicht zu einen netten liebenswerten Ort, wer sagt nach diesem Film will ich ja nicht mehr in diese Gegend ziehn; denn kann ich nur beipflichten und sehr verstehen!

Das einzige Gebäude bei den Film das ich erkannt habe, war die Stüzelvilla; die sie hier als Psychatrie genutzt haben!

Ansonsten habe ich nichts morts erkennen können, denn vieles war einfach nur im Wald gedreht und hier hätte man jeden beliebigen Wald nehmen können!

Aber echt, dieser Film ist ech kraußig!!

• Shogun (Disney+)

Hab es fertig gesehen,und es bleibt durch und durch spannend.

Story und Atmosphäre sind einfach unglaublich gut.

Ohne viel zu verraten,wer auf Japan und Samurai Filme steht,kommt hier auf seine Kosten.

Shogun ist sehr zu empfehlen.

sladee

Weiß gar nicht ob es noch weitere Staffeln geben soll.

• Ich meine gelesen zu haben das mindestens eine weitere Staffel geplant ist.

Die Geschichte ist an dem Punkt ja auch noch lange nicht erzählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!