Film- und Serienthread

• Ich meine gelesen zu haben das mindestens eine weitere Staffel geplant ist.

Die Geschichte ist an dem Punkt ja auch noch lange nicht erzählt.

Shogun bekommt inzwischen in der Tat zwei weitere Staffeln. Geplant war das eigentlich überhaupt nicht. Die Serie galt als abgeschlossen und wird jetzt nur wegen dem überwältigenden Erfolg weitergeführt.

Aber ist ja auch gut so. Immerhin ein weiterer Hoffnungsschimmer für ordentliche Disney+ Serien am Horizont.

• Hyped :love:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• The Acolyte - Episode 3

Das war es dann für mich. Ich hätte es eher Ubisoft zugetraut ihr Star Wars Outlaws an die Wand zu fahren, das wäre ja zumindest typisch, aber selbst das sieht noch gut aus im Vergleich zu diesem Machwerk.

• Zu deinem Spoiler.

• Start Wars - The Acolyte Ep. 1-3:

Konnte nu auch die ersten 3 Folgen nachholen.

So wirklich gefallen tut es mir bisher nicht. Die SW-Serien packen mich einfach nicht mehr. Ich bin vermutlich einfach übersättigt, werde diese Serie aber ggf. noch zu Ende schauen.

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• Naja, wenn diese Interpretation für dich genug ist, deshalb die Serie abzubrechen, dann ist das so.
    Ich persönlich finde ja, dass so mancher Fan diesbezüglich zu viel auf die Waagschale legt.

• Diggler

Wüsste jetzt auch nicht was an obi wan und boba so gut gewesen sein soll das man diese als positiv beispiel verwendet :notlikethis:

Ich mein wenn man das writing, den cringe die plottholes das "mega erwachsene super lea kind" und anderen blödsinn (power ranger bike kids)

nicht beachtet und alles als witzige brain off popcorn unterhaltung sieht, dann geben sich sicher manche damit zufrieden.

Wer aber star wars in alter george lukas art und Qualität möchte, wird wohl vor lauter facepalming ohne leichte bis starke Kopfschmerzen nicht davonkommen :dk:

Andor war gut, mando s1+2 okay aber den rest hätte man sich spaaren können oder ernsthaft überarbeiten imo...

• Fallow the Money

Ich habe die Serie heute beendet. Sie hat drei Staffeln und endet geschlossen.

Ich fand die Serie echt gut gemacht. 👍

Hier erste Bilder zum Anime Film Herr der Ringe: War of the Rohirrim

Ab dem 13 Dezember im Kino.

Ich bin echt mal gespannt, wie die Kritiken ausfallen werden.

<3Jeder ist besonders<3

Einmal editiert, zuletzt von Rookie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rookie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht wahnsinnig toll aus :*

Ich denke die ehemaligen ghibli Mitarbeiter werden uns einen besseren neuen Ghibli Film geben als es der letzte war :)

• Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Positiv ist, dass der Film näher an der Originalstory dran ist als die bisherigen Filme und dass das Team sich mit den Schauplätzen und den Easter Eggs durchaus Mühe gegeben hat. Das war's dann aber auch schon. Die meisten Schauspieler waren nicht sehr überzeugend, was auch auf die CGI-Effekte zutrifft. Viele der aufgeworfenen Fragen werden nicht beantwortet (z.B. Wer genau ist Lisa Trevor? Was macht Umbrella eigentlich genau?) was Neulinge verwirrt zurück lassen wird. Fans der Spiele können sich zwar alles selbst beantworten, allerdings dürften sich diese sogar noch mehr darüber ärgern, dass hier nicht mehr ins Detail gegangen wird. War bei ir zumindestens so. Über den Soundtrack kann ich nicht mal was sagen, weil da nichts hängen geblieben ist. Allerdings fand ich den Film jetzt auch nicht so grottig, wie er gerne gehandelt wird. Da waren die letzten Anderson/Jovovich Filme deutlich schlechter. Mir persönlich gefällt aber nach wie vor die erste Verfilmung trotz fehlender Nähe zum Original deutlich besser.

Spiele momentan:

Switch: Cat Quest II, Splatoon 2

Wii: Conduit 2

• Alles steht Kopf 2

Mir hat der Teil besser gefallen als der erste. Das war aber nicht schwer, ich mochte den ersten nicht wirklich.

Die Probleme und Emotionen der Pubertät sind wieder unglaublich kreativ und toll dargestellt werden. Der Humor zündet und die ganze Umsetzung vom Gehirn ist einfach genial durchdacht. Nicht der beste Pixar Film, aber diese Zeit ist vermutlich auch lang vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!