Film- und Serienthread

  • Was ich bis heute nicht wusste. Christian Bale hat Heath wirklich geschlagen , weil Heath es wollte. Nolan wusste wohl nix davon(wurde später wohl sauer deswegen) und Bale wollte es am Anfang auch nicht. Spontan hat er sich dann dafür entschieden. Das Lachen vor Schmerzen von Heath...genial...er war der Joker. Meisterwerk! Bis heute kommt kein Superhelden Film an diesen ran!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir wollten gestern ins Kino aber es kam nix... auf welchen Film wartet ihr im ersten Halbjahr 2019?

  • @Albert


    Da ich von kindesbein an großer Freund der Gummiechse aus Japan bin freue ich mich tierisch auf den neuen Godzilla Film.
    Wird filmisch sicher nichts großartiges aber für Fans bestimmt ein absolutes Fest. :D



    @Dirk Apitz
    Ich finde schon dass der Film ziemlich großartig ist. Die Thematik ist heute aktueller als je zuvor, die Darstellung dieser verdient durch die klevere Überspitzung in manchen Teilbereichen ne goldene Nase. Hinzu kommt das grandiose Schauspiel Natalie Portmans und Hugo Weavings klevere (und verdammt coole) Rhetorik.
    Die Atmo die der Film an manchen Stellen erzeugt ( ich sage nur klopapierschnippsel) sucht auch teils ihres Gleichen.
    Ob er jetzt besser als The Dark Knight ist will ich nichtmal sagen aber zumindest für mich kann er filmisch mindestens genauso überzeugen.

  • @Albert


    Greenbook, Sweathearts (nicht vom Plakat abschrecken lassen), in manchen Kinos kommt noch der Junge muss an die frische Luft, Lego Movie 2, The Favourite zum Beispiel? Kommt doch einiges. Für großes Blockbuster Hirn aus gibts noch Alita, der ziemlich beeindruckend aussieht.


    Ich erwarte natürlich Episode 9, Yesterday, Frozen 2, Toy Story 4, After Passion, Der verlorene Sohn, Van Gogh, Mister Link, Rocketman, der neue Film von tarentino und natürlich Irish Man.


    @Lazarus


    Mir ist die Story echt ein wenig zu plump. Da fehlt noch ein Finger der drauf zeigt und mir sagt was da genau passiert. Es ist auch einfach to much. Terror, Rassismus, Regime, Virus, Seuchen, Weltk....ja ich habe es verstanden!


    Auch die Inszenierung finde ich teilweise übertrieben.


    Tolle Schauspieler, tolles Thema, aber insgesamt von allen zu viel und ein schwaches Drehbuch. Würde das nie auf eine Stufe stellen mit watchman, Dark Knight, Batman Begins.

  • Bin jetzt bei der 3. Folge von Nightflyers und muss sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. Also der Trailer damals und die kurze Beschreibung haben mir richtig zugesagt: Horror im Weltraum. Aber das driftet mir erwas zu ab, zudem mag ich die Charaktere nicht wirkich.


    Wow gerade lese ich das die Serie auch wieder von Syfy eingestampft wurde. Ich werde die restlichen Folgen noch anschauen aber die Enttäuschung ist wirklich groß.


    Hab mit sowas ähnlichem wie Life gerechnet, aber naja.




    Hab mir letzte Woche wieder The Amazing Spiderman angeschaut und muss sagen, Andrew Garfield war von allen 3 die schlechteste Darstellung, er passt einfach nicht in die Rolle

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Suffragette

    Ein Film über die Suffragetten in England, die für das Frauenwahlrecht kämpften und dabei auch Gewalt anwenden mussten, um ihre Ziele zu verwirklichen. Denn ohne diese Aufmerksamkeit, wurden die Frauen nur weiter unterdrückt. Schade dass der Film allerdings vermittelt, dass es mit dem Kampf um das Wahlrecht getan ist und dann schon alles wieder gut wird. Die Geschichte zeigt, Unterdrückung gibt es noch immer. Ansonsten toll gespielt.


    7/10


    Iron Sky 2

    Was für ein Abfall und eine Schande für das Kino. Die wenigen Lichtblicke aus Teil 1 fehlen hier komplett. Weiteres in der Signatur.


    1/10

  • Gibt es eigentlich irgendwo die alten Serien von Super RTL auf deutsch komplett (Action Man von 2001, Highway 35, Zentrix, Galidor und das Monster aus Versehen? Bei Netflix habe ich sie nicht gefunden.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    6 Mal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

  • @Dirk Apitz Aber immerhin hat ROMA trotzdem drei Oscars abgeräumt! :)
    Habe ihn vor kurzem gesehen. Habe erst gezögert, der es einige gibt, die ihn zu langsam und langweilig fanden. Ich muss dem vollkommen wiedersprechen. Selbst mein Vater, der sonst oft bei Filmen einschläft, ist bei dem Film wachgebleiben. Ein sehr geebneter, emotionaler Film, der das harte Leben in Mexico wirklich großartig auf den Punkt bringt! :thumbup:


    Es gibt jetzt übrigens ein neues Poster zu The Lion King. :*

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Muss sagen, von den ganzen Kandidaten werde ich mir wohl nur Vice und The Favourite anschauen. Ansonsten hat mich da nichts angesprochen.


    Isle of Dogs ist für mich noch ein sehr spannender Film. Beim Animationsfilm bin ich aber auch darüber erschrocken, dass Spiderman da abräumte, wunderte mich schon über die Nominierung.

  • Ich muss persönlich sagen, dass ohne diese "Events" wie auch bspw. Sundance Festival etc. viele Filme an mir vorbeigehen würden, einfach weil diese nicht im Mainstream baden und somit auch vielleicht nicht diese Aufmerksamkeit haben.


    Ich finde es zumindest gut, dass es große wichtige Preise gibt für dieses Medium wie auch für Serien, wo eben nicht das ausgezeichnet wird, was total beliebt ist. Das ist ja das Problem mit den ganzen Game Awards, dass da nur Spiele abräumen, die sowieso Jeder auf dem Schirm hat und die unglaublich viel Publicity auch ohne den Preis haben.


    Ich habe eben schon die ganzen Games im Blick, mich dann noch tiefer mit Serien/Filmen zu beschäftigen, fällt mir schwer und ich will da auch nichts aus den Augen verlieren. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!