Film- und Serienthread

  • @Adamantium


    Jap aber nur weltweit haben das venom und tierwesen geschafft besonders venom profitiert vom chinesischen Markt, wo sw bisher nie glänzen konnte, weil die Marke erst durch Disney dort überhaupt präsent ist. Ein einspielergebnis weltweit von fast vier mio ist kein Flop, zumindest nicht für die spinoffs und hat trotz aller hürden 100 mio Gewinn gemacht.


    Die Inflation wird aber eben mit eingerechnet, denn das habe ich berücksichtigt. Im Gegensatz zu solo hat aber kein einziger sw Film im Vorfeld, bevor es überhaupt Trailer gab, schon so viel Kritik kassieren müssen und ist in so stärker Zeit gestartet. Das Budget ist wie bereits erwähnt auch durch viele Änderungen in die Höhe gegangen. Genau da sind eben die genauen Zahlen interessant. Und genau da zeigt sich, dass der Film gar nicht so ein Flop war, wie er immer gemacht wurde.


    Der shitstorm hat aber dem Erfolg keinen Abbruch getan ;)
    Zwar wurde das Ziel von 10 mio Einheiten nicht erreicht aber mit 9 kann man auch zufrieden sein und war auf Platz 6 der erfolgreichsten Videospiele 2017.


    http://vgsales.wikia.com/wiki/…lling_video_games_of_2017




    Welcher boba fett Film? Bob Iger sagte nicht einmal dass der Film eingestampft wurde. Die Serien zu the mandalorian war auch schon länger geplant. Bereits 2016 im Februar gab es die ersten Andeutungen (ein Monat nachdem der abc chef (der Sender von Disney) das bestritten hatte. So viel zum Thema aussagen ernst nehmen). Der Boba Fett Film, dassind und waren alles Gerüchte. Ob nämlich Disney weiter an einen Film glaubte nachdem die Regie ging, ist nicht bekannt. Und ein teaser hätte schon verraten, dass es auch Dreharbeiten gab. All das wurde nie bestätigt. Von niemanden. Nur weil jemand die Idee dazu hatte, ist nichts beschlossen. Fast wöchentlich kommen Meldungen über Filme die man „plane“ aber letztendlich nie realisiert werden. Trank ging 2015, 2018 kam solo. Dazwischen gab es immer wieder Gerüchte aber nichts konkretes. Ändert eben auch nichts an der Tatsache, dass wir weiterhin jedes Jahr ein Film bekommen und zwei Serien und kein „wir sollten abbremsen“ erkennen kann.



    Ist es nicht. Aber sie haben sich nicht die besten Studios unter den Nagel gerissen, sondern die erfolgreichsten. Und von deinen 10 Kinofilmen im Jahr, sind wohl mindestens 5 irgendwie von Disney. Allein 2018 hatte ich das Gefühl, dass echt jede Woche ein neuer Disney Film kommt bzw Disney was damit zu tun hat (ist natürlich nicht so...noch nicht :ugly: )


    Habe ich auch nicht behauptet. Aber nicht ch gucke mir bestimmt keine Marvel Filme mehr im Kino an. Zu allem wo ich ins Kino gehe will ich zeigen, dass mir das Geld wert ist. Egal welche Firma.


    Ein Kino was ruhigere Filme usw bringt und 20 Euro verlangt? Ja da würde ich auch nicht rein gehen. Also 90 Minuten sind bei mir 6 Euro. 7 Euro im Multiplex. Für Überlänge und 3D gedöns 15-20 Euro.
    Außerdem haben auch „Dialogfilme“ auf der Leinwand eine Wirkung. Der zog, du bist nicht abgelenkt, die Musik, Atmo oder schöne Bilder.


    Nö das bedeutet dass man mich nicht verurteilen soll während andere Unsinn erzählen. Und damit meine ich nicht mal dich.


    Ach weil jetzt Quellen verlangt werden anstelle selbst zu suchen.


    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Mandalorian


    https://www.vox.com/2018/11/26…-office-china-822-million


    https://www.forbes.com/sites/s…-in-china-with-3m-friday/

  • Mission Impssible 7&8 werden jeweils 2021 und 2022 kommen, wieder wird wie bei den letzten beiden Teilen Christopher McQuarrie Regie führen. Freue ich mich total drauf, habe den letzten Teil richtig genossen, meiner Meinung nach einer der besten Action-Filme der letzten Jahre und einfach toll, wie sich die Reihe gesteigert hat. Schätze mal, sie machen einen Zweiteiler und den Abschluss für Tom Cruise‘ Rolle als Ethan Hunt und seiner Geschichte... :love:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Ich denke, wenn man etwas vergleichen möchte, dann sollte man Solo mit Rogue One vergleichen. Beides sind Spin-Off-Filme, die Geschehnisse aus der Vergangenheit erzählen und somit keinen aktuellen Einfluss auf die Geschichte der Episoden-Filme haben. Und da sehe ich, dass Rogue One knapp ne Milliarde gemacht hat insgesamt:
    https://www.boxofficemojo.com/movies/?id=starwars2016.htm


    Im Vergleich dazu sind die Einspielergebnisse von Solo von knapp 400 Millionen Dollar wirklich als "Flop" zu sehen. Wir kennen nicht das genaue Budget des Films, angenommen es liegt bei knapp 200 Miilionen Dollar, dann wären die 400 schon nicht das Gelbe vom Ei. Nach der allgemein angenommenen Formel, ein Film müsse mindestens das zweifache oder besser 2,5-fache seines Budgets wieder einspielen, um in die Gewinnzone zu kommen, kann man Solo schon als Flop bezeichnen.


    Das sagt natürlich überhaupt nichts über den Film an sich aus, das kann ich auch nicht beurteilen, weil ich ihn nicht gesehen habe. Insgesamt wird Disney das alles nicht wehtun, aber die Hoffnungen bei Solo waren mit Sicherheit höher. Aber wenn ich den Film in das Umfeld (einen Monat danach) von meinem anderen Blockbuster des Jahres Avengers Infinity War stecke, dann darf man sich bei Disney aber auch nicht wundern. Ich kann mir vorstellen, dass das insgeheim mit einkalkuliert worden ist, die bei Disney sind nicht so blöd, das nicht zu wissen. Von daher vermute ich, dass sie Solo einfach als Bauernopfer einkalkuliert haben.


    @Dirk Apitz
    mir geht es im Allgemeinen nur um die Aussagen, dass du die Worte "es ist Fakt" benutzt. Und wenn etwas Fakt ist, dann kann man auch erwarten, dass dieser Fakt auch mit Quellen unterfüttert wird. Doch da hast du leider immer noch nichts in Bezug zu Bob Igers Aussage geliefert. Du widersprichst dem User hier, aber worauf begründest du deine Aussage? In der Regel kann man sich gut über Filme unterhalten, ohne immer Quellen zu liefern, aber das beinhaltet auch, dass man kundtut, dass man selbst der Meinung ist oder eine Vermutung anstellt. Denn genau wissen, was Bob Iger sonst noch so gesagt hat oder wie genau die Pläne für Star Wars aussehen, tun weder Du noch Adamantium noch ich. Ich möchte nur den Ton hier etwas kritisieren und da ist es mir egal, wer hier etwas postet, ich kritisiere auch den Ton anderer. Nur, die Formulierungen der anderen User sind meines Erachtens nicht so scharf, sondern eher allgemein gehalten, von daher ging meine Anfrage da halt an dich.


    Ich hab hier etwas gefunden, was darauf hindeutet, dass deine Aussage mit der Schlagzahl an Projekten im Star Wars Universum eher untermauert.
    https://www.gamesradar.com/upcoming-star-wars-movies/


    Auch hier finden sich keine weiteren Quellen, weiterhin weiß ich nicht, wie vertrauenswürdig eine Seite namens Gamesradar ist, sie fasst es aber wohl ganz gut zusammen und ist aus dem Dezember 2018, also relativ aktuell.

  • @Dennis Gröschke


    Rogue One hatte aber auch etwas mehr Werbung. Der erste Trailer zu rogue one kam am 7 April 2016. im Dezember startete der Film. Solo kam erst im Februar, während der Film im Mai schon startete. 3 Monate. Dazu kam eben nachdrehs, Regiewechsel. Das Budget wird von 275-300 mio Dollar geschätzt. Wohlgemerkt nach den ganzen Änderungen. Rogue One hatte im Dezember auch einen konkurrenzloseren Kinostart in einem eher allgemein schwachen kinojahr. Das sind alles Faktoren die du berücksichtigen musst. Eben auch dass eine Milliarde auch für Blockbuster nicht mit einem Fingerschnips zu erreichen sind. Und wenn ich alle berücksichtige, mir angucke was andere Filme mit einem ähnlichen Budget oder gar mehr einspielen, dann kann man nicht sagen das solo ein Flop war. Wobei man sich auch fragen muss warum bei Star Wars das Budget immer so hoch ist während Pacific Rim oder Bumblebee, die sicherlich nicht weniger Aufwand sind als Solo, deutlich weniger Budget verpulvern. Ich bezweifle auch, dass Disney bei Rogue One mit so einem Erfolg rechnete. Die spin offs sind dazu um auch zu experimentieren, jedenfalls war das damals das Ziel, und sich von der Hauptreihe los zu lösen. Disney wäre blöd wenn sie dachten dass jeder dieser Filme eine Milliarde einspielt. Bumblebee wird das im übrigen auch nicht und wird auch hinter solo landen. Da höre ich aber kaum was von einem Flop. Weil es eben auch keiner ist. Das sind nämlich die Fakten wenn man sie mal nüchtern, in Kontext und auch fair einsieht. Mag sein dass das für Disney noch immer ein Flop ist. Soll mir wie gesagt ganz Recht sein, denn so etwas belangloses wie solo brauche ich nicht noch mal. Aber darauf zu schließen, darum ging es nämlich, dass Bob Iger und co. nun deswegen auf die Bremse treten und weniger Filme bringen, stimmt einfach nicht egal was er sagt. Wir bekommen weiterhin einmal im Jahr ein Film und jetzt dazu zwei realserien und die Animationsserien. Das war schon immer das erklärte Ziel von Disney. Jedes Jahr ein Film bis Episode 9. Jetzt hat man anstelle der spin offs eben zwei Trilogien und tobt sich im serienbereich mehr aus (was mir persönlich besser gefällt). Wem das bisher zu viel war, wird es in Zukunft erst Recht zu viel.


    Die Hoffnungen? Also in Hollywood war es ein offenes Geheimnis, dass Disney viele Bauchschmerzen hatte und nicht an den Erfolg glaubte. Man sieht auch gut an der eher kleinen Marketingkampagne, dass Disney nur noch auf Schadensbegrenzung aus war. Natürlich als die Produktion erst los ging, waren die Erwartungen höher auch wegen Rogue One. Nur muss man eben realistisch sein. Es gab so viele Faktoren, und Experten, die mit einem schlimmeren Einspielergebnis rechneten. Dass Disney mit Gewinn aus der Nummer geht, hätte ich zb auch nicht mehr gedacht.


    Was muss ich bitte zu Bob Igers Aussage liefern? Dass zwei Trilogien und zwei Serien in Auftrag sind? Weißt du es wirklich nicht?



    http://www.spiegel.de/kultur/k…gie-drehen-a-1192136.html


    Diese zwei Trilogien und die zwei Serien stehen im totalen Widerspruch zu Bob Igers Aussagen.


    Das ist eben alles schon längst bekannt. Das wurde hier im Thread schon thematisiert und auch mehrmals vorher erwähnt. Jeder der sich die Pläne Disneys anguckt (die zumindest doch schon länger bekannt sind) und ernsthaft sagt, dass Bob Iger recht hat die Filme wieder runter zu drehen, dann tut mir leid, dann ist das einfach nicht logisch. Die Wahrheit ist nämlich, egal was Bob sagt, es hat sich nichts geändert.


    https://www.cbr.com/rian-johns…-trilogy-still-happening/

  • @Dirk Apitz Ja, die Filme mögen zwar kommen, aber trotzdem kam das Statement kurz nachdem bekannt wurde, dass die Star Wars-Stories offenbar erstmal auf Eis gelegt wurden. Was mich an seiner Aussage nur freut, ist, dass man die anderen Projekte wohl erstmal eher in den Hintergrund stellt und den Fokus auf Episode IX legt um ein bestmögliches Werk zu liefern. Die Serien werden zwar auch produziert, nehmen aber weniger Mitarbeiter und Budget in Anspruch. Dass die anderen Filme noch kommen, muss nicht heißen, dass diese direkt im Jahr 2020 kommen, sondern vielleicht später. :)


    https://nerdist.com/disney-star-wars-slowing-release/


    http://collider.com/star-wars-spinoffs-on-hold/

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Adamantium


    Womit sie noch immer das Ziel bis Episode 9 einhalten würden. Alle zwei Trilogien sind noch in Planung. Auch dass man sich fokussieren will, ändert sich nichts. Die Dreharbeiten von Solo begannen im Jahr 2017 und endeten am 22. Juli ohne Nachdrehs. Die Dreharbeiten von Episode 8 begannen ebenfalls im Februar aber 2016 und endeten ebenfalls am 22. Juli 2016 (ohne Nachdrehs^^). Die zwei Filme kamen sich gar nicht in die Quere. Wenn das Bob Iger aber so sieht, dann wird er es ja bei Episode 9 bestimmt anders machen wollen. Tatsächlich startete der Dreh auch erst nach dem Solo-Film aber das war vorher schon so geplant, bevor der Film ein "Flop" wurde. Die Dreharbeiten begannen im August. Sicherlich auch nicht ganz freiwillig. Immerhin gab es eine neue Regie, neues Drehbuch und Sachen zu klären wie Carrie Fisher. Also frage ich mich, was genau Bob Iger jetzt verändert hat? Noch einmal. Solo kam im Mai raus. Dreharbeiten begannen im August. Davor hat er nichts verändert, danach auch nicht. Alles was bei Episode 9 jetzt "anders" ist, war es schon vorher. Im März waren die Dreharbeiten schon bekannt.


    http://www.pcgames.de/Star-War…reharbeiten-kino-1252530/


    Besonders weil "man sich jetzt komplett auf Episode 9 fokussieren will". War das nicht scheinbar so oder so geplant?^^


    Die Spinoffs sind und bleiben bisher eben Gerüchte. Im Gegensatz zu den zwei Trilogien gab es dazu noch nie klare Ansagen von Kennedy und co.. Sicher, das verrät das Ende von Solo, waren weitere Filme geplant und ich habe das Gefühl, dass Disney ein Spin-Off-Cinematic Universe im Universe plante und ehrlich gesagt hätte ich das sogar begrüßt, aber was wäre denn wirklich passiert? Die Taktzahl wäre wohl höher gewesen. Vielleicht nicht einmal das. Dann hätten wir eben 2020 ein Spinoff gehabt. 2021 der erste Film von den beiden Trilogien. Während Rian Johnson ziemlich weit sein soll, sind die GoT-Macher noch früh im Stadium und laut eigenen Angaben wollten sie erst anfangen, wenn GoT dann beendet ist. Hätte Disney das mit den Spinoffs wirklich weiter geführt und genau das ist eben überhaupt nicht bekannt, dann hätten wir 2020 eben ein weiteres Jahr mit Film. Die Aussage aber es langsamer anzugehen und sich mehr auf einen Film zu fokussieren, ist aber eben nicht wahr. Denn es hat sich wirklich nichts geändert von Disney aus. Man geht es nicht langsamer an, man behält das Tempo bei.


    2020 wird man sich auf die Serien fokussieren. Zwei (clone wars, the mandalorian) kommen zwar 2019 raus aber bei entsprechenden Erfolg wird the Mandalorian eine zweite Staffel bekommen für 2020 und die erste Staffel von der Rogue One Serie wird wohl 2020 kommen und mitte 2019 die Dreharbeiten beginnen. Im Übrigen hat The Mandalorian ein Budget von 100 Mio Dollar. So wenig ist das nicht. Ob da wirklich noch ein Spin Of kommen sollte? Kann sein. Aber von Herunterfahren kann ja bei zwei Serien wo eine das Budget von so manchen Blockbustern hat und einer beliebten Animationsserie und dann zwei Trilogien doch nicht die Rede sein. Wem ein Film pro Jahr zu viel war, viel Spaß in den kommenden Jahren. Jetzt beginnt nämlich das Kuhmelken.

  • Ich hab gestern die erste Episode von der dritten True Detective Staffel gesehen. Vorab muss ich sagen, ich fand Staffel 1 und 2 Weltklasse und der Auftakt der dritten kündigt ebenfalls Weltklasse an. Ich gucke mir die Folge heute nochmals an und genieße die Details. Der Soundtrack, die Schauspieler und die Erzählweise machen mir schon Spaß.

  • Dieser Teaser war besser alle Szenen des Reboots von 2016 zusammen! :D
    Hätte echt nicht gedacht, dass sie ihn doch noch machen. Und dann noch mit dem Sohn des Regisseurs der ersten beiden Teile. Bin echt gespannt, wie die alten Schauspieler aussehen werden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Ich habe gerade "Haus des Geldes" zu Ende geschaut. Herausragende Serie. Für mich eine klare 10/10. Überraschend, mitreißend und spannend bis zum Schluss.


    Als

    habe ich mich gefühlt wie bei einem Fußballspiel bei dem ich Kamerun gegen Brasilien die Daumen gedrückt habe. ;)


    @Adamantium


    Ich finde den ja ziemlich nichtssagend. Ehrlich gesagt bin ich auch skeptisch, das man die Ghostbusters noch mal wiederbeleben kann. Der Film hat doch sehr vom Zeitgeist gelebt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich gucke ja gerade für meinen Podcast die Serie The Crown. Und obwohl mich dieser ganze Königs und Monarchie-Mist nicht weniger interessieren könnte, habe ich jetzt die erste Staffel schnell beendet und habe mich jeden Tag auf eine Folge gefreut. Irgendwie spannend obwohl alles bekannt, irgendwie schön tragisch. Dazu wirklich die tollen schauspielerischen Leistungen von jedem und ein unglaublich gutes Kostümbild und eine aufwändige Kulisse. Dazu einer der besten Soundtracks, die ich in einer Serie hörte. Die Zeitsprünge und die dadurch eher sprunghafte Entwicklung der Charaktere sind ein kleines Manko und manche Storylines oder zb die erste folge sind für jemanden wie mich nicht immer mein Geschmack aber ansonsten freue ich mich jetzt auf Staffel 2 :)

  • gestern abend zum ersten mal herr der ringe in der Special Extended Version gesehen, welche rund 1 std länger ist, als die Version die ich kenne.
    waren echt ein paar interessante Szenen dabei. bin schon auf die nächsten beiden teile gespannt.
    teil 3 ist knapp über 4 stunden lang! =O


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Loco4
    Diese extended sind hauptsächlich für Kenner der Bücher erst richtig toll. Also ich habe die Bücher einmal auf Englisch und Jahre später dann auch auf Deutsch gelesen. Die Extended Blue-Rays hab ich dann geschenkt bekommen und im Vergleich zu den normalen Fassungen besteht definitiv Ermüdungsgefahr. Aber wer in der Welt versinken kann und dann ständig Hype-Flashbacks an die Bücher hat, mag die Extended auf jeden Fall.

  • Ich kann auch echt das Making of empfehlen. Gucke jedes Jahr die Filme. Erst ein Teil und dann das Making of dazu. Die sind ebenfalls sehr lang und man hat viel Spaß damit. Mit welcher liebe auch im Detail gearbeitet wurde und auch wie viel Mühe sich die Leute gaben. Wenn die eine Explosion zig mal Filmen damit die Steine wichtig fliegen. Mir tausend Mal lieber als der lieblose Hobbit Quatsch. Bei Herr der Ringe merkst du einfach, dass alle Bock drauf hätten trotz Risiko es könnte floppen und das Studio im nacken. Dazu auch tolle und lustige Geschichten wie dass ein Schauspieler lieber den Berg hoch klettert, weil er Flugangst hatte. Wohlgemerkt schon im Kostüm. Herausragend, fast schon wie die Filme.

  • @HonLon1
    hab die bücher zwar selbst nicht gelesen, fand die Extended Version dennoch super. von Ermüdung keine spur. aber ich weiß was du meinst, da es mir bei anderen filmen, die eine buchvorlage hatten, ähnlich ging. die ganzen infos, die man in den büchern bekommt, sind einfach nicht in einen film zu packen.


    @Dirk Apitz
    in das making off wollte ich zwar erst nach den filmen mal reinschauen, aber jetzt hast mich neugierig gemacht. ich finde das klasse, wenn alle mit Leidenschaft dabei sind. merkt man eben auch am Ergebnis. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Loco4 Habe die ersten beiden Filme beim ersten Mal in der Extended gesehen, es viel mir aber schwer, in die Filme hineinzukommen, zudem ist jeder außer ich auf der Couch eingeschlafen. Habe stattdessen die Kinoversionen vor kurzem auf Blu-ray geholt, da diese von Pacing her einfach besser sind. Zum Einsteigen sind diese Versionen denke ich einfach besser. Zwar fehlen ein paar Details aus dem Buch, da ich diese aber nicht gelesen habe, war‘s mir nicht so wichtig. Anmerkend muss ich noch sagen, dass ich zuvor nur die Hobbit-Filme im Kino gesehen habe, vor allem den letzten Teil davon aber total schlecht fand.


    Und ja, die Filme sind großartig, nahezu perfekt. Tolle Charaktere, tolle Story und eine unglaubliche Detailverliebtheit, wie sie die Filme sowohl mit echten Kostümen als auch gut gealtertem CGI produziert haben. Vor allem der dritte Teil ist, wenn dann alles zum Abschluss kommt, eine Wucht, da die Emotionen wirklich ausgespielt werden und sich viel Zeit gelassen wird. Jetzt weiß ich endlich, warum die Filme von vielen als eine der besten Filmtrilogien aller Zeiten angesehen wird! :thumbup:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

    Einmal editiert, zuletzt von Adamantium ()

  • @Dirk Apitz Geht mir da wirklich genauso. Die HdR Triologie schau ich mir immer wieder an (gerne so um Weihnachten rum). Vom Hobbit hab ich bis heute nicht alle Teile gesehen, weil mir das einfach alles zu blöd war. Die Making Of-Sachen sind auch wirklich vorbildlich. Allerdings hab ich mir das meiste davon nicht angeschaut - nicht, weil es schlecht wäre, sondern einfach, weil ich mir einen Teil der Illusion bewahren möchte :)

  • @Adamantium


    Es fehlen Details? Selbst bei der Extended Edition könntest du noch Stunden hinzufügen, wenn du das Buch Originalgetreu verfilmen möchtest.


    Ohne Frage hat PJ die wahrscheinlich bestmögliche Verfilmung abgeliefert. Die Bücher sind aber so viel mehr. Das würde allerdings das Medium Film sprengen. Die Bücher galten nicht umsonst lange Zeit als unverfilmbar.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Habe von John Wick nur den ersten Teil gesehen. Ein solider Action-Film, sehr gut gemacht, allerdings nicht herausragend. Den zweiten Teil muss ich noch nachholen. Trotzdem scheint die neue Reihe eine immens große Fanbase in kürzester Zeit gewonnen zu haben, was wohl auch an Keenu Reeves liegt. Nun ist der Trailer und das Poster zum dritten Teil draußen und beide sehen verdammt cool aus! :thumbup:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Adamantium


    John Wick 1 war einfach mal der beste (Hollywood-) Action Film seit vielen Jahren. Klasse Kamera, klasse Choreographierte Actionszenen und so gut wie kein CGI. Richtig super.


    Der Trailer gefällt. Freut mich auch Mark Dacascos mal wieder in einer Rolle zu sehen.
    Wird sicher im Kino geguckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!