Filmthread/Serienthread

  • Two-Face deplatziert? Haha ja klar. Ich glaube du verstehst einfach nicht worum es Nolan geht wa.


    Und du hast den Film nicht einmal gesehen und beurteilst Bane bzw weist du überhaupt was er für eine Aufgabe hat? Tut mir leid ist leider nicht so.


    Aber dich nehme ich gerade eh nicht ernst da:


    Zitat

    Roland Emmerich macht sonst Super Filme, aber von Godzilla hätte lieber die Finger lassen sollen.


    Da brauch ich gar nicht weiter diskutieren.


  • da habe ich ein wenig übertreiben, weil es um Godzilla ging.


    Aber es macht echt kein Sinn mehr weiter zu diskutieren, weil du eh ein Batman-Fanboy :troll:


    Kennst du schon den Bösewicht in dem nächsten Batman-Streifen???


    Er wird so ausehen :reggie:

  • Brauchst dich nicht raus reden. Du hast nicht übertrieben wegen Godzilla, das wäre im übrigen auch widersprüchlich.


    Diskutiere auch nicht mit Hatern die den Film nicht einmal gesehen haben.


    Dann nenn mich doch Fanboy, mir eh Schnuppe. Ich kritisiere wenigstens keine anderen Seiten weil sie den Film einen Punkt niedriger bewertet haben als andere. Kenne hier User die rasten völlig aus weil Zelda keine 9/10 bekommen hat ;)


    Muss mir von dir nichts sagen lassen so leid es mir tut, wer im Glashaus sitzt.

  • Wie du kennst ihm schon???


    ich habe nur berichtet was mein Kollege für ein Eindruck vom Film hatte.


    Ich bin doch auch Batman- Fan!!!


    Das Problem ist nur das ich beim ersten Trailer von the dark knight Gänsehaut bekommen habe.


    Beim Trailer von the dark knight rises fühle ich nur leere und denke mir, okay, das ist es also????


    Gruss TOMEK

  • Nach trsilern geht man nicht, DIE Trailer waren einer der besten weil sie das spannenste eben nicht zeigen. Zwei wichtige Schauspieler und Rollen wurden nicht einmal gezeigt damit man nicht spoilert. Bei The Dark Knight legte man Wert auf den Joker bei the rises ging es wieder mehr um Batman und die Geschichte wie im ersten Teil und deswegen waren die Trailer Top. Welchen trailer meinst du überhaupt? Bin jetzt gespannt.


    Ich kenne deinen Post dennoch schon. Aber wie gesagt ich diskutiere nicht mit jemanden der mich Fanboy nennt.

  • So, endlich habe ich mir TDKR auch angeschaut! Ich schreib mal die ganze Kritik als Spoiler, nicht dass ich aus Versehen irgendne Kleinigkeit verrate. Das heißt aber nicht, dass da nur kleine Spoiler drin sind! VORSICHT Riesenspoiler Gefahr!




    Hmm ist zwar jetzt mehr ein persönlicher Eindruck als eine Kritik geworden, aber was solls.

  • Yo erklär dir mal deine Fragen:



    Und das ist das tolle an Nolan. Man glaubt man weiß wie es weitergeht und wird am Ende doch überrascht.


    P.S
    Das mit Bane stimmt, ist einfach nur schlecht. Wenn es auf Bluray kommt guck es mal auf Englisch. Das Ding ist, es ist nicht die Stimme selber sondern einfach diese kranke Betonung. Das ändert den ganzen Charakter ab und kommt komplett anders rüber als im Original und passt am Ende 0 dazu.

  • Ich gehöre wohl noch zu den wenigen Leuten, die The Dark Knight Rises noch nicht gesehen haben, abgesehen vom Nolan Film, gibt es etwas, was demnächst erscheint, worauf man sich eventuell freuen kann? Ansonsten wollte ich mir Prometheus anschauen, eventuell das Remake von Total Recall und Paranorman von den Coraline Machern.

  • Da hat dein Kollege nen komischen Geschmack..


    ABER er hat Geschmack und das sollte man respektieren ;) Geschmäcker sind nun mal verschieden. Schlimm wirds nur, wenn eben die Kiddies/ Leute in den Film gehen, weil es gerade "In" ist. Also keine Ahnung haben und trotzdem rein gehen, weil es alle tun. Das ist immer der falsche Weg.
    Aber wie gesagt: Jedem das seine.


    Sanenzin
    Der neue Bond. Oder "Ted" ;)

    »And the time will come when you see we're all one - and life flows on within you and without you.«

  • @ Dirk:


    Sanenzin:
    Prometheus wollte ich mir auch anschauen, sieht interessant aus. Ein Kumpel von mir hat sich neulich die Alien Saga gekauft, die muss ich vorher natürlich noch gucken :D
    Wenn du Tarantino magst, könntest du dich auf Django Unchained freuen. Und wenn du Lust auf hirnlose 3D-Action hast :ugly , wie wärs mit dem neuen Resident Evil?
    Weiß allerdings nicht wann die Filme jeweils rauskommen.

  • @ Dirk:

  • Mein Kollege hat mir Batman schlecht geredet, also habe ich mein angestaubtes 5 Sterne Ticket genommen und bin in den Film reingegangen um mich selber davon zu ueberzeugen.


    Man Gott, hàtte ich mal lieber meine Frau mit genommen, dann hätte ich während des Trauerspieles wenigstens was zum Spiele gehabt:-)


    Ich bin sehr enttáuscht von diesen Film und ich bin einfach Traurig das man eine so Tolle Filmreihe so versaut hat:-(


    Ich werde glaube ich nach diesem Schock lange nicht mehr ins Kino gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!