Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Stray für die Nintendo Switch

• In wenigen Wochen erscheint das preisgekrönte Adventure Stray von Annapurna Interactive für die Nintendo Switch. Neben dem digitalen Launch wird es ab dem 19.11.2024 auch eine Handelsversion im regulären Einzel- und Onlinehandel geben – inklusive sechs farbige Kunstkarten. Die Handelsversion kann ab sofort hierzulande bei Amazon zu einem Preis von 39,99 Euro vorbestellt werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr habt Interesse an der Handelsversion von Stray? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung den folgenden Link verwendet. Dadurch erhalten wir zum Launch einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Provision ausgeschüttet, mit welcher ihr uns und unsere tägliche Arbeit ohne zusätzliche Kosten unterstützen könnt. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Sichert euch jetzt die physische Version von Stray!

Stray für die Nintendo Switch

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, AWIN, Webgains, Rakuten Advertising, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen

Erhält die Handelsversionen einen Platz in eurer physischen Spielbibliothek?

Quellenangabe: YouTube (Skybound)
  • silViii Findest du. Ich fand es optisch eigentlich für nen Port doch ansprechend und definitiv besser als ein Witcher 3 oder so. Stray ist aber auch recht dankbar durch den Artstyle mit dem doch eher futuristischen Design und viel Dunkelheit. Denk da können die Entwickler schon gut mit umgehen. Meine Ex freut sich auf alle Fälle darauf, weil sie keinen Playsi hat.

• Was die Grafik angeht wird es wie bei fast jedem Port grafisch anspruchsvoller Spiele sein: Hat man keine andere Plattform um es zu spielen oder will es unbedingt mobil dabei haben ist die Switch auf jeden Fall geeignet. Galt auch für das hier erwähnte Witcher 3 oder Spiele wie Hogwarts Legacy. Hat man dagegen eine andere Plattform ist es für die Immersion und Grafikpracht in der Regel besser auf der jeweils anderen zu spielen.

• silViii ja gut, aber das wird ja unter jedem Spiel erwähnt bzw. sollte eigentlich selbstverständlich sein.. sobald es kein Pixel-Indie-Game ist und eine tolle Grafik hat, ist die Switch immer raus.. Dennoch faszinierend, wie sie z. B. Hogwarts lauffähig gemacht haben.. hier und da neue Objekte rein, schon muss sie weniger laden :D

• Ich bin mit Hogwarts Legacy auf der Switch absolut abgehärtet und werd mir Stray für die Switch gönnen. Hab eh keine alternative Plattform und das Spiel soll ja auch nicht sooo lang sein, sodass ich es gut zwischendurch spielen kann.

Aktuelles Switch2-Spiel: Pragmata, Pokémon-Legenden: Z-A (DLC)

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!