Der Super Mario Bros. Film 2 – Synchronsprecher deutet eine breitere Charakteraufstellung an

• Der englischsprachige Synchronsprecher von Toad aus Der Super Mario Bros. Film Keegan-Michael Key hat angedeutet, was wir vom kommenden Film erwarten können. So soll dieser breiter aufgestellt sein, denn man lernt viele neue Charaktere kennen und auch das Universum, in welchem diese leben, wurde erweitert. Einige Charaktere, die wir kennenlernen werden, sind sehr bekannt und beliebt im Super Mario-Universum. Außerdem verspricht er wieder tolle Easter Eggs, die im gesamten Film verstreut wurden.

Einen Trailer zum Film haben wir bislang noch nicht gesehen, aktuell ist die Veröffentlichung des Films für den 3. April 2026 in den Vereinigten Staaten vorgesehen.

Welche Charaktere wünscht ihr euch in dem Kinohitnachfolger?

Quellenangabe: VGC
  • Das hängt ganz davon ab, wie sich die Geschichte entwickelt. Im letzten Film gab es einige Cameos bekannter und weniger bekannter Figuren, wie Pauline, Spike, einigen verschollenen Kongs und Elementen aus Retro-Spielen. Hier sind einige Charaktere, mit deren Auftreten ich im nächsten Film rechne:

• Daisy: Sie war ursprünglich für den ersten Film vorgesehen, zumindest laut Konzeptzeichnungen. Außerdem war ihr Königreich kurz auf der Karte zu sehen.
    • Rosalina: Da es im ersten Film einen Luma gab und Peach erwähnt hat, dass es viele Galaxien zu erkunden gibt, stehen die Chancen gut, dass sie auftauchen wird.
    • Yoshi: Wurde bereits gegen Ende des Films angeteasert.
    • Bowser Jr. und die Koopalinge: Entweder alle zusammen oder nur Bowser Jr. haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, als sekundäre Antagonisten aufzutreten. Hier müsste allerdings erklärt werden, woher Bowser Jr. kommt – möglicherweise erfahren wir, dass Bowser ihn adoptiert hat.
    • King K. Rool, Kaptain Kandis, Tatanga, Wart: Bei diesen Figuren rechne ich eher mit kleinen Cameos – vielleicht nur in Form eines Bildes oder einer Namensnennung – und nicht damit, dass einer von ihnen der Hauptschurke wird. Bowser wird wohl erneut die zentrale Rolle übernehmen, da er wesentlich populärer ist als diese Charaktere zusammen.
    • Wario: Er könnte der sekundäre Schurke sein, der sich im Laufe der Geschichte zum Antihelden entwickelt.
    • Waluigi: Wahrscheinlich bekommt er nur einen kleinen Cameo-Auftritt, vielleicht nur als Bild oder Foto. Nintendo scheint bei diesem Charakter restriktiver zu sein.
    • Birdo: Auch hier rechne ich mit einem kurzen Cameo-Auftritt.
    • Andere Nintendo-Spiele: Hier wünsche ich mir wieder viele Easter Eggs, eine gute Mischung aus Modern und Retro. Mehr Zelda-Easter Eggs wären toll – ich war überrascht, wie wenige es im ersten Film gab. Außerdem könnte es noch mehr Anspielungen auf Metroid, Star Fox, F-Zero, Pikmin, Kid Icarus, ARMS und viele weitere Klassiker geben.

2 Mal editiert, zuletzt von RareFan ()

• Ach Super Mario Bros.Film fand ich mega gut 👍

Für den zweiten Teil erwarte ich das gleiche an Witz und Easter Egg :D

Freu mich schon sehr darauf,und bin gespannt ob dann Yoshi auftaucht wie man es im Abspann gesehen hat

• RareFan

Viele gute Ideen.

1. Yoshi ist sehr save mit seinen Geräuschen

2. Mehr von Diddy Kong und K. K. Rool evtl in DK Flashbacks

3. Bowser Jr mit der dt Synchronstimme von Tabby aus Disneys Große Pause

4. Wendy O Koopa evtl mit der dt Stimme von Mila Kunis. Sie hat noch mit am meisten Wiedererkennungswert

5. Wario wäre sehr cool und könnte ein Konkurrent von Mario sein aus der Vergangenheit. An Waluigi glaube ich nicht.

6. An Rosalina glaube ich erst in einem 3. Teil, evtl Finale der Trilogie

7. Daisy wäre für Luigi ziemlich cool

• Mittlerweile sind Spiel Verfilmungen richtig gut gelungen siehe super mario bros und sonic z.b.

Ich finde es auch gut das sie nicht mit den Nachfolger sofort auf Teufel komm raus drehen.

Die sollen sich ruhig Zeit lassen damit teil 2 so gut wird wie teil 1 (oder besser)

• Bin eigentlich nicht so der Mario Fan

aber der erste Film hat mich positiv überrascht ^~^

Da Yoshi auf jeden Fall dabei sein wird

Hoffe ich nur noch auf einen weiteren

Song von Bowser/Jack Black

(Wer jetzt wieder ein Ohrwurm vom peach Song hat

und mich dabei verflucht sag ich nur 8o :evil:)

• Ich kann mir nicht helfen.

Sollte echt wieder Bowser der Hauptbösewicht werden, sollte es eine gewaltige Erklärung geben, wie er wieder aus dem Glas kam. Weil normalerweise wenn wir so darüber nachdenken, müsste dieser ja so lange klein bleiben, bis er von irgendwas getroffen wird. Wie es bei Mario war, als er groß war oder als dieser klein war. Das vielleicht echt Bowser Jr. ihn befreit? Vielleicht auch erst ganz am Schluss. Also ein neues Anzeichen für Teil drei. Einfach so, find ich, sollte er echt nicht wieder auftauchen. Wäre in meinen Augen echt irgendwie Sinnlos.

Fire12

U n d n u n?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8o

Einmal editiert, zuletzt von Iggy-Koopa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iggy-Koopa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich freu mich schon soooooooooo sehr auf den Film - der erste war absolut grandios und der zweite könnte nochmal ne ganze Schippe drauflegen :* :* :*

Möglichkeiten gibt es ja viele für weitere Charaktere - bin gespannt welche uns erwarten.

Easter Eggs freu ich mich auch drauf - gab im ersten sehr viel zu entdecken <3

Ssssssswitch

• Der erste war ganz gut. Ich hoffe nur Teil 2 bietet dann doch mehr als 90min Easter Eggs rauszuballern.

__________________________________________________________________________________________________________

Hauptsächlich am PC beheimatet, aber seit dem NES auch Nintendo-Fan

GPU: INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL Frostbite

CPU: Intel i9 13900K

MOB: Gigabyte Z790 AERO G

RAM: 64GB G.Skill Trident DDR5 @6400MHz

PSU: Corsair RMx Shift 80+ Gold 1200W

CASE: Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified)

SSDs: Samsung 970 EVO M.2 500GB & 2000GB

COOLING: EKWB Custom Watercooling with 3x 360er Radiators for CPU & GPU

• Ich war ja schon sehr überrascht wie viel Charaktere der Super Mario Bros. Film hatte;

da gab es ja Mario's Familie, mit Mario's Vater sowie Giuseppe, die beide von Charles Martinet gesprochen wurden. Aber eben auch Spike aus den Wrecking Crew Games, sowie den Hund.

Hier muss man wirklich sagen das es schon sehr viele Charakter gab, besonders einige nicht so bekannte. Wäre ja toll wenn auch im zweiten Teil weniger bekannte Charakter mit dabei sind.

Ich gehe bei den Charakteren stark aus von:

• Yoshi
    • Daisy
    • Tatanga - Antagonist von Super Mario Land, würde zur Daisy Story passen.
    • Wario
    • Waluigi

-

• Rosalinaaaaa! :*

Und bitte Toadette und Toadsworth nicht wieder ausradieren wie im ersten Teil. Das war voll daneben. :luigi_stare: (über die 80er Lieder, statt den neuen Tracks kann man sich streiten.)

Bin vor allem auf die Darsteller hinter den Figuren gespannt. :P

Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!