Da halt ich ein Mittagsschläfchen, mach Ntower auf,und dann so eine freche Nachricht das LEGO Horizon Adventures 70€ kosten soll ![]()
Also wirklich,was denkt sich Sony und Guerilla Games dabei.
Da halt ich ein Mittagsschläfchen, mach Ntower auf,und dann so eine freche Nachricht das LEGO Horizon Adventures 70€ kosten soll ![]()
Also wirklich,was denkt sich Sony und Guerilla Games dabei.
Sind eher typische LEGO-Wucherpreise
... schade, das es keine C.E. mit einer Minifigur oder ähnlichem dazu gibt ...
Verstehe die Aufregung nicht. Normaler Neupreis. Fällt ohnehin nach ein paar Monaten stark. Finde grade als Nintendo Fans sollte wir mal gewaltig die Füße Still halten wenn es darum geht die Preise der Mitbewerber zu kritisieren .....
Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob einem das Spiel 70 wert ist.
Dieses Preissegment ist doch mittlerweile Standard bei Sony Titeln. Warum so überrascht?
Der Handel regelt das, liegt es wie Blei in den Regalen, wird der Preis reduziert, bis bis für die Interessenten attraktiv ist.
Also ehrlich, hab bis jetzt für kein Nintendo Spiel soviel bezahlt. 😅
Das teuerste was ich habe ist Mario + Rabbids Sparks of Hope und das auch nur, weil es Tag eins war und die Deluxe Edition.
Heute ist also der erste April ...
Für diese Grafik würden 19,95€ reichen.
Inzwischen ging Amazon mit dem Preis auch Online falls jemand (trotzdem) vorbestellen will ...
Schon heftig aber da lohnt es sich bestimmt bis Ende November zu warten wenn Black Friday ist
Du glaubst also,das ein Spiel das 70€ kostet,dann nach 2 Wochen wegen Black Friday reduziert wird.
Das glaub ich aber nicht.
Vank84man Ja, ich glaube auch dass es dann um ca. 20 % billiger angeboten wird
Die Shops zu vergleichen wird sich nach wie vor lohnen, unabhängig davon ob der Preis von 69,99€ real ist oder nicht.
Du glaubst also,das ein Spiel das 70€ kostet,dann nach 2 Wochen wegen Black Friday reduziert wird.
Das glaub ich aber nicht.
Man muss abwarten aber wie gesagt wenn einen der preis zu teuer ist einfach warten
Oft geht der Preis schon nach 1-2 Tagen nach der Veröffentlichung runter
Fuma das stimmt aber man will ja hier eine angemessene Preisregion sehen ...
Von 69,99 auf vlt, 62,99 oder bisschen günstiger interessiert eigentlich weniger ...
Fuma das stimmt aber man will ja hier eine angemessene Preisregion sehen ...
Von 69,99 auf vlt, 62,99 oder bisschen günstiger interessiert eigentlich weniger ...
Wenn man das immer so macht kommt am Ende schon ne gute Summe zusammen die man spart
da sind wohl schon 20-30€ Gebühren für PlayStation mit drin
Wenn man das immer so macht kommt am Ende schon ne gute Summe zusammen die man spart
Vier mal sieben Euro gespart, ist schon wieder n neues Spiel.
![]()
Erstmal abwarten ob sich dies wirklich offiziell bestätigt.
Für PS5 normal. Aber der Switch Preis ist 20 Euro zu hoch
Schon mal an die Preise für Switch 2 Games gewöhnen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!