Schon mal an die Preise für Switch 2 Games gewöhnen?
Hoffe ja, das stimmt jetzt nicht.
Auf der anderen Seite vorstellbar ist es.
Schon mal an die Preise für Switch 2 Games gewöhnen?
Hoffe ja, das stimmt jetzt nicht.
Auf der anderen Seite vorstellbar ist es.
Einfach warten und gut ist. Man muss nicht zwingend zum Release kaufen. Es sei denn der innere Zwang ist zu stark^^.
Es ist halt ein Lego Spiel. Da kommen wie immer die IP Lizenzgebühren auf der einen und der Lego Aufschlag auf der anderen Seite zusammen. Zum Glück mag ich Lego Spiele sowieso nicht und kauf das bestenfalls mal für einen 10er für die Sammlung und ne Stunde anspielen.
Juckt mich Null. Die LEGO Spiele sind gut gemacht aber im Prinzip halt auch immer das Gleiche. Und Horizon... naja, das erste Spiel fand ich klasse. Das Zweite hat meine Frau gelangweilt und ich habs nicht mal angefangen.
Wems anders geht und wer Lust auf das Spiel hat: Abwarten. Wird deutlich günstiger werden.
Einfach bissl warten geht schnell bergab mitm Preis
Erstmal abwarten ob sich dies wirklich offiziell bestätigt.
Es ist bereits mit 70€ im E-Shop gelistet.
Stimmt 70€ darf man auf der Switch meistens nicht blechen dafür dürfen wir für jeden lieblos hin geklatschten Port jedes mal die vollen 60€ hinlegen. Mit dem Unterschied, dass der Preis wesentlich schwächer bis gar nicht fällt
Stimmt 70€ darf man auf der Switch meistens nicht blechen dafür dürfen wir für jeden lieblos hin geklatschten Port jedes mal die vollen 60€ hinlegen. Mit dem Unterschied, dass der Preis wesentlich schwächer bis gar nicht fällt
Ja, das stimmt leider gewaltig.
Da hab ich am Mittwoch gesehen, das MediaMarkt ja total durchgeknallt ist. Verlangt für..... (Keine Ahnung welches Spiel es jetzt war) .....mehr, als ich es zum Release gekauft habe.
Also 3-4 Monate auf den Sale warten.
Bisher waren alle Spiele, ausser Nintendos, irgendwann sehr günstig im Sale.
die Lego Spiele gibt es jetzt auch unter 6€...
Ich meine was beschwere ich mich. Bin ja selber Schuld weil ich es teilweise ja auch bezahle. Wenn jetzt zum Beispiel so'n Yoshi's Wooly World Port für 60€ kommen würde, würde ich es halt auch holen weil ich das Game halt feiere.... Leider wissen die Firmen das halt auch
Endlich ein Spiel, für das sich die PS5 Pro inkl. Laufwerk lohnt.
Bin da genau so.
Wenn wirklich ein Hammer Spiel von früher rauskommt, wird es sich gekauft.
Ist doch das selbe wie mit denen DLC.
Man kann mit einem verkauften Spiel, länger Geld verdienen, als wenn man einen neuen Teil macht. Aber beschweren brauchen wir uns darüber auch nicht. Weil wenn es wirklich ein gutes Spiel ist, machen wir das ja auch. 🙃
Also 3-4 Monate auf den Sale warten.
Bisher waren alle Spiele, ausser Nintendos, irgendwann sehr günstig im Sale.
die Lego Spiele gibt es jetzt auch unter 6€...
Wo gibt es denn die für den Preis?
Wahrscheinlich nur mit Download-Code oder?
Einige reden sich das hier schön. Ja. Es ist LEGO. Aber LEGO ist in der Welt der Klemmbausteine eine große Nummer. In der Welt der Videospiele zählen sie aber nicht zu den großen AAA Marktführern. Der Preis wird letztendlich den Verkaufszahlen schaden. Es ist halt kein Tears of the Kingdom, kein From Software, Sony, Capcom etc Titel. Der Preis wird schwierig zu vermitteln sein.
Abgesehen von Nintendo-Spielen gebe ich selten für ein Spiel mehr als 20 € aus.
Ich denke mal das es beim launch keine 70 Euro kosten wird auf switch.
Preis wird sich noch ändern !
Ich weiß jetzt nicht, wie der Preis zustande kommt, aber meint ihr nicht, dass Sony hier auch ordentlich die Hand aufhält, bevor hier alle auf Lego draufklopfen. Lego möchte ich nicht verteidigen, die haben in den letzten Jahren vieeeel falsch gemacht, aber so fair muss man dann schon sein, finde ich
Der Standardpreis für PS5 Lauchgames ist eigentlich sogar 79,90. Man bekommt retail es zwar meistens für 69,90, aber meist auch nur in der Launchwoche.
So gesehen ist das Spiel also sogar schon 10 Euro unter Standardlaunchpreis (PS5).
Und der Standardlaunchpreis ist bei Nintendo eigentlich 59,90, nur weil MM & Co. das in der Launchwoche/Vorbestellung für 10 weniger raushauen, ändert das nicht den eigentlichen Preis (das war das was der eine User oben erlebte, als er sah das das Spiel jetzt teurer im MM ist als zum Zeitpunkt seines Kaufes).
Und bei ToK hatten auch Nintendo schon den Preis erhöht (aber nur in den US IMHO).
Aber ja, rechnet auf der Switch 2 mit höheren Game Preisen, das ist quasi unvermeidlich, speziell wenn Nintendo weiterhin auf Cardridges setzt.
Das Spiel juckt mich mal überhaupt nicht. Da hol ich mir lieber das Horizon 1 Remaster.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!