Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Nennt uns eure Lieblings-Dungeons und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise

• Unser Gewinnspiel zum Launch von The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erfreute sich bei euch größter Beliebtheit und sorgte für einen riesigen Ansturm in der Kommentarsektion. Bei dem Gewinnspiel hattet ihr die Chance auf ein Bundle bestehend aus der Handelsversion von The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom sowie der Nintendo Switch Lite – Hyrule Edition. Bei dem einen Gewinnspiel und dem einem Gewinner soll es aber nicht bleiben, oder?

Unser 2. Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom!

In Kooperation mit und der freundlichen Unterstützung von Nintendo beschwören wir das Zugaben-Echo und starten ein weiteres Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom. Durch die erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel habt ihr die Chance auf insgesamt 3 x The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom als Handelsversion. Außerdem erhalten alle Gewinner obendrauf einen Schlüsselanhänger sowie ein Rollbild mit dem Artwork des hochgelobten Abenteuers mit Prinzessin Zelda in der Hauptrolle.

158059-1000-500-aafcef5c417aa47f6d666a00cd5a9e4cb6689d37.jpg

© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Was sind eure Lieblings-Dungeons aus der The Legend of Zelda-Reihe?

Ihr hattet bislang selbst noch nicht die Chance in das Abenteuer von Prinzessin Zelda einzutauchen oder möchtet ein Exemplar von The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom für jemand Bestimmten gewinnen? Dann müsst ihr uns bis zum 16.10.2024 um 23:59 Uhr unserer Zeit folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Welche Dungeons aus der gesamten The Legend of Zelda-Spielreihe gehören zu euren absoluten Favoriten? Die Auswahl ist nach so vielen Spielen schier grenzenlos, doch welche Dungeons konnten euch auf Anhieb in den Bann ziehen – und warum ausrechnet diese Dungeons? Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 16.10.2024 um 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihres auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Der Geisterdungeon in Ocarina Of Time, den man als junger und als Erwachsener Link betritt.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Hmm… Lieblings-Dungeon… schwierig, schwierig… Es blieben einem eher die schlimmsten in Erinnerung 😅 aber ich denke wohl: Heras Turm aus Link to the Past. Weil er meinen Lieblingsboss hat und ich es damals kaum fassen konnte, dass man aus einem Boss-Kampf „gekickt“ werden konnte. 😆

Wichtig: Ich möchte NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, weil dieser Teil überhaupt nichts für mich ist.

• Parodin Kumula hat mich damals TOTAL enttäuscht weil ich eine fliegende Stadt MIT einem Dungeon erwartet hab, nicht einfach nur einen Dungeon (in Ruinen) :D

Ist 'ne schwierige Frage, hab ich mir noch nie gestellt, aber ich denke, mein Favorit ist der Geistertempel aus OoT, mochte den Weg dorthin und das Ambiente sehr, sowie das Dungeon-Item. Hat alles für mich gepasst : P :triforce:

EDIT: Ah, grad nochmal gelesen, Lieblings-Dungeons, also mehrere nennen erlaubt. In dem Fall noch OoA's Geistergruft, TP's Waldschrein, PH's Geisterschiff (Geisterschiffe sind SO cool :D), SS's Sandgaleone, dann noch Oot's Waldtempel und - schlagt mich nicht tot - der Wassertempel aus OoT ^^"

• Meine 5 Favoriten sind (Da ich mich nicht für einen entscheiden kann 😅):

Der Turm der Götter aus The Wind Waker, ist einfach der erste richtige Höhepunkt des Spiels, hat einige coole Ideen, eine interessante Atmosphäre und direkt im Anschluss nimmt die Story interessante Wendungen.

Die Wüstenburg aus Twilight Princess, ist ein sehr cooler und atmosphärischer Dungeon mit tollen Rätseln und einem sehr epischen Boss. Das Dungeonitem ist auch ziemlich cool, kam allerdings etwas zu kurz.

Die Bergruine aus Twilight Princess, da sie sich erst überhaupt nicht wie ein klassischer Dungeon anfühlt und ein cooles Dungeonitem hat.

Das Höhlenheiligtum aus Skyward Sword, ist einfach ein wunderschöner, hervorragend designter Dungeon mit einer Licht- und Schattenseite. Vorallem der Boss macht echt Spaß.

Die Sandgaleone aus Skyward Sword, da sie sich stark vom Aufbau der anderen Dungeons unterscheidet und echt viel Spaß macht. Die Zeitreise-Mechanik wird wieder aufgegriffen, das Dungeonitem wird gut genutzt und der Aufbau ist zwar eher kompakt aber auch echt verdammt schlau. Der Boss sieht zugegeben nicht ganz so bedrohlich aus, aber macht ebenfalls echt viel Spaß!

• Wenn ich an meine Lieblingsdungeons denke, fallen mir sofort zwei Kandidaten ein. Zuerst wäre da das Piratenschiff aus Skyward Sword. Ich kann mich noch erinnern, dass ich beeindruckt vom Aufbau des Dugeons war und der Miniboss an der Spitze des Schiffs war Spannung pur :D Außerdem war ich generell großer Fan der Zeitreise-Mechanik in der Wüste.

Mein anderer Favorit ist Kumula aus Twilight Princess. Viele verteufeln diesen Dungeon wegen seiner Musik, ich mag ihn genau deswegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!