"Tail Cave Dungeon" aus Link's Awakening. Ein guter Mix aus Puzzle und Geschicklichkeit.

Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Nennt uns eure Lieblings-Dungeons und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Da Twilight Princess mein liebstes Zeldaspiel ist, stammen viele meiner Lieblingsdungeons auch aus diesem Spiel. Die Wüstenburg, die Bergruine und Kumula gefallen mir vom Gameplay her einfach sehr und sowas wie der Schattenpalast oder Schloss Hyrule haben eine Atmosphäre an sich, die mir auch sehr zusagt.
Ansonsten mochte ich auch den Wassertempel aus OoT3D. Ich bin vom schlimmsten ausgegangen, als ich den Tempel betreten habe, aber ich fand ihn dann irgendwie ganz spaßig.
Und auch, wenn es kein klassischer Dungeon ist, Schloss Hyrule aus BotW hat mir auch unglaubliche Freude bereitet. Ich fand es einfach so cool da herumzuschleichen und mir einen alternativen Weg nach oben zu suchen, obwohl ich für den Kampf noch lange nicht bereit war. Aber die Möglichkeit, dass das funktioniert war einfach super und hat mich auch eine Weile beschäftigt.
-
Den Waldtempel aus Ocarina of Time!!
-
Die Adlerfestung aus Link's Awakening.
-
Der Waldtempel aus Ocarina of Time.
-
Adlerfestung aus Link‘s Awakening
-
Kumula - Twilight Princess und der Ostpalast - A Link to the Past
Das Dungeon Thema aus Zelda1 liebe ich, besonders wenn man eine Kammer vor dem Endboss, diesen schon brüllen hört
-
Kein Geheimtipp, aber der Waldtempel in OoT 😄
-
Welche Dungeons aus der gesamten The Legend of Zelda-Spielreihe gehören zu euren absoluten Favoriten?
Der Deku-Baum aus OoT ist mir am meisten in Erinnerung geblieben.
Eventuell wegen dem Glubsch-Monster-Boss.
Den Wasser-Tempel in OoT empfand ich damals als Kind als zu schwer als das ich ihn positiv in Erinnerung habe.^^
-
Der Phirone-Schrein. So viele Eingänge haben es echt cool gestaltet.
-
-
Mein absoluter Lieblingsdungeon ist der Deku-Baum aus Ocarina of Time! Für mich war alles dabei, was Spaß gemacht hat!
-
Meine Favoriten sind der Waldtempel aus Ocarina of Time, weil da überall Lore versteckt ist, und der Feuertempel, wegen der Vorgeschichte der verschiedenen versionen von Ocarina of time
-
Der Windtempel und der Turm der Götter aus Wind Waker sowie die Sandgaleone aus Skyward Sword sind besonders positiv hängen geblieben. Aber wahrscheinlich könnte ich fast alle Dungeons aus OoT und Wind Waker aufzählen - sind definitiv meine Lieblingstitel!
-
Der Wassertempel aus Ocarina of Time
-
Die dunklen unterirdischen Höhlen in Tears of the Kingdom.
-
Der Wassertempel aus Ocarina of Time
-
Der Waldtempel aus Ocarina of Time.
Der Terratempel aus Windwaker.
Die Wüstenburg aus Twilight Princess.
Interessant an den Dungeons sind ja eh immer welche Schlüsselitems man bekommt und was für ein Endgegner einen erwartet. Zudem sind noch gute Rätsel und die Atmosphäre wichtig.
Die vier Titanen aus Breath of the Wild haben mir auch gut gefallen.
-
Snowpeak Ruins aus Twilight Princess
-
der Felsenturmtempel in Majora's Mask
-
Wassertemperatur in OoT
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!