Ich musste eben im Lösungsbuch nachgucken und es war die Wüstenburg aus Twilight Princess. Die Riesenfossilbestie Skeletulor fand ich megageil damals. Das war für mich ein wow-Effekt, weil erstmal war der Boss riesig und an den Seiten von den Wänden waren Schienen an denen man gefahren ist. Man musste oft hin und her springen bzw ausweichen - war ein sehr cooler Fight. Ich erinnere mich an das Gefühl von "Ich bin beeindruckt" ,aber gleichzeitig auch anspruchsvoll .
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Nennt uns eure Lieblings-Dungeons und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein Lieblings-Dungeon ist die "Schwert und Schild-Höhle" aus Oracle of Seasons.
-
Links awakening :
Die Adler-Festung
-
Also ich lieb ja das Dungeon zum Maskentempel aus 'Zelda: Link's Awakening' einfach weil es auch am schönsten anzuschauen war
-
Lieblingsdungeon habe ich eigentlich nicht, aber wenn ich wählen müsste, dann würde ich Kumula in Twilight Princess nehmen.
-
Oh man das ist heftig ,es gibt soviele richtig gute Dungeons,
Aber ist das Sandschiff aus Skyward sword ,
Dieser Zelda Teil ist einer meiner liebsten angefangen vom besten Soundtrack über die schöne Wasserfarben Optik bis hin zu der Klasse Bewegungssteuerung.
Und diese Hauptthema ... Ballade der Göttin
-
Kann den deutschen Namen nicht finden, aber Catfish‘s Maw aus Links awakening DX
-
Da gibts viele aus den alten Zelda spiele, aber einer davon ist der Waldtempel aus Ocarina of Time !
-
mein lieblingsdungeon ist :
die Wüstenburg aus Twillight Prinzess
-
Den einen Lieblings-Dungeon habe ich nicht. Dafür gibt es mittlerweile zu viele!
Aber mir haben die Dungeons aus A Link Between Worlds viel Spaß gemacht. Die Mechanik allgemein, dass man mit Wänden verschmelzen muss, um diverse Rätsel zu lösen oder an Herzteile zu kommen fand ich super!
-
-
Würde sagen die Dschinn- Grotte aus Links Awakening.
-
Der Schattentempel aus Ocarina of Time.
Ich liebe die düstere Atmosphäre und die Geschichte, im Zusammenhang der Shiekah, dahinter
-
Schwere Frage, da kommt so gut wie jeder Dungeon von Twilight Princess in Frage, das Spiel hatte meiner Meinung nach wirklich die besten Dungeons; aber ich wähle mal das Sandschiff aus Skyward Sword, das hatte einen unfassbar guten Flow. Ich werde nie vergessen, mit dem Bogen einen Pfeil durch ein Gitter geschossen zu haben, um einen Zeitkristall zu treffen!
-
All Time Favourit OoT und der Dekubaum 🫶🏼🥹
-
Der Dekubaum Dungeon aus Ocarina of Time
-
Deku Baum aus Ocarina of Time, das beste Zelda
-
Links Awakening : Wurmpalast 🙂
-
Egal wie ich es drehe und wende, ich komm an der Genialität der OoT-Dungeons nicht vorbei und entscheide mich daher für den Forest Tempel.
-
Entweder der Wüstenturm aus TP oder aber der Turm der Götter aus WW.
-
Puh, es gibt soviele tolle Dungeons, wie soll man sich da nur entscheiden.
Den Deku Baum von seine Probleme befreien, habe ich sehr gerne gemacht.
Aber ich würde sagen das ich auch die Adlerfestung in Links Awakening sehr gerne mochte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!