Adlerfestung aus Links Awakening.
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Nennt uns eure Lieblings-Dungeons und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Der Wassertempel und Feuertempel aus Ocarina of Time ganz klar. Dazu gesellt sich noch die Adlerfestung aus Links Awakening (1993) An diesem Tempel bin ich als Knirps nämlich ne Zeit lang total verzweifelt. Der weckt jedes mal richtig Gute Erinnerungen.
-
Definitiv heras turm
-
Meine Lieblings Dungeons:
-Der Feuertempel in Twilight Princess
-Der Wald-Tempel in OoT
-Der Wüstentempel in ALttP
-Der Eistempel in Majoras Mask
-Den Windschrein aus Wind Waker
und um noch einen Aktuellen zu nennen:
-den Feuertempel aus TotK.
Die Tempel in ALbW fand ich auch sehr gut, vA die Neuinterpretation des Turmes und der Eisschrein.
Von den großen Dungeonarealen in Skyward Sword fand ich den mit dem Piratenschiff super.
Im Allgemeinen sind die Dungeons und Tempel in Zelda super gemacht, ja, auch die offeneren Titanen in BotW. Lowlight war der Tempel in Phantom Hourglass und auch der machte zeitweise Spaß.
-
Ganz klar der Deku Baum aus Ocarina of Time für mich damals als 13 Jähriger fand ich das so faszinierend und gleichzeitig schaurig und beklemmend das hat bis heut noch Eindruck hinterlassen... und darum ist Ocarina of time auch das beste Zelda 😍
-
Mein liebster 3D Dungeon ist der Felsenturm-Tempel aus Majora's Mask, mein liebster 2D Dungeon ist der Wüstentempel aus A Link between Worlds. Meine Wahl fiel vor allem auf diese beiden wegen der Mechaniken (das Umdrehen des Dungeons und der Sandstab).
-
Mein Lieblingsdungeon ist der Deku-Baum aus Ocarina of Time!
-
Meine lieblings Dungeons sind die Bergruine aus Twilight Princess wegen der Atmosphäre sowie der Felsenturmtempel aus Majoras Mask und der Waldtempel aus Ocarina of Time.
-
Was für eine schwere Wahl 😅
Für mich sind es der Felsenturm Tempel aus Majoras Mask und das Drako-Sanktuarium aus Wind Waker, dicht gefolgt von Schloss Hyrule aus Breath of the Wild
-
Der Wassertitan in BotW. Fand das ziemlich cool mit dieser Mechanik, den Rüssel vom Titan zu bewegen. Auch wenn es Schwierigkeitsmäßig nicht so anspruchsvoll war.
-
-
Adlerfestung aus links awakening.
Das mit den Säulen hat mir einfach gefallen
-
Das ihr euch alle die Namen merken könnt!
Da ich die Vogelperspektive und die Grafik der alten Spiele mag, gefallen mir die Dungeons aus Oracle of Seasons / Ages und Minish Cap am besten!
Ich hoffe das Nintendo für die neue Konsole, auch wieder ein Zelda aus der Vogelperspektive rausbringt!
-
Cool wieder ein neues Zelda Gewinnspiel
Zu meinen Top-Dungeons aus der Reihe gehören:
- Wüstentempel aus Twilight Princess (einfach eine gruselige Stimmung und ein cooler Endboss)
- Waldtempel aus Ocarina of Time (dürfte wg. der Atmosphäre, Rätsel & Nostalgie für viele weit oben stehen)
- Donnertempel aus Tears of the Kingdom (hier fand ich das Lichtstrahlenrätsel gut gemacht & den Endkampf auch anspruchsvoll)
-
Bei mir ist es irgendwie der dritte Temple in Ocarina of Time. In dem großen Wal mit der Zora Prinzessin. Musste ich zwar immer wieder bissi grübeln aber trotzdem toll.
-
Ich weiß nicht wieso, aber mir ist der Tempel des Tropfens aus The Minish Cap im Kopf geblieben
-
Bei mir ist es der Wassertitan Vah Ruta. Ist zwar kein klassischer Dungeon im eigentlichen Sinne wie früher. Aber hat trotzdem super gepasst im Spiel und ein toller „neuer“ Dungeon.
-
Bin mit Link's Awakening für den GameBoy und A Link to the Past fürs SNES aufgewachsen. Wow! :-O
-
Meine Lieblingsdungeons:
- Waldtempel aus OoT
- Wüste in TP
- Tempel in der Schattenwelt-Verlorene Wälder aus ALttP
- Zora-Dungeon aus TotK (auch wenn er vielen missfiel)
- Feuertempel aus OoT Masterquest
-
Tears: Windtempel - Die legendäre Himmelsarche. Fand den Endboss sehr episch!
-
Aus nostalgischen Gründen entscheide ich mich für den Feuertempel aus Ocarina of Time.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!