LEGO Horizon Adventures: Nintendo bestätigt den Preis von 69,99 Euro für die digitale Version

• Ich sagte für die Switch 2 könnte ich mir vorstellen das es Standard wird 😊

Dann wird mein Standard ebay Kleinanzeigen. Sehe es nicht unbedingt ein, wenn ich mir ansehe, was aktuell so rausgehauen wird. Nintendo muss dann halt mehr bieten, als das. Ruckler bei einem 2D-Zelda wären da für mich ein No Go.

• Tatsächlich interessiere ich mich nicht für dieses Lego Game. Finde es viel zu teuer, wenn man überlegt das es auf der Switch heraus kommt. Theoretisch würde ich auch warten bis der Preis fällt. Bei Resi 4 und Co hab ich auch gewartet und habe dann für die Xbox krass Geld gespart um alle Teile mir zu holen. :D

Nintendoliebling

• 70 €.. Einfach nein. 😅

Ich habe noch nie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben und habe das auch nicht vor. Keine Ahnung was sich ändert bis ich wieder eine Konsole habe, aber 70€ für ein Lego Spiel sind happig.

Habe Horizon auf der PS echt geliebt, das hier wird früher oder später auch günstiger werden. Mal sehen.

• 70 €.. Einfach nein. 😅

Ich habe noch nie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben und habe das auch nicht vor. Keine Ahnung was sich ändert bis ich wieder eine Konsole habe, aber 70€ für ein Lego Spiel sind happig.

Habe Horizon auf der PS echt geliebt, das hier wird früher oder später auch günstiger werden. Mal sehen.

Das hab ich auch gespielt was diese Edition mit Add On ,19,95€ .

Da hab ich nicht lange überlegt ,das sind so nehm ich einfach mal mit Preise .

Früher hab ich auch viel zum Relase gekauft aber da waren es noch 59€ .

Da hat man sein Geld aber auch nur für Videogames ,Mc Donals und so einen Kram ausgeben können 😄 .

Ich hab den allergrößten Teil der Nintendo eigenen Spiele sogar nur für 49€ gekauft .

Selbst Mario Wonder gab es bei MM zum Relase für 49€ .

Heutzutage wird das so gemacht .

https://www.gamepro.de/artikel…kauft-werden,3420596.html

Es könnte ja jemand her gehen der sagt mir reicht das alte günstige ,nein die Leute sollen Löhnen .

Einmal editiert, zuletzt von Toolfreak ()

• Warte auch auf einen Sale dann.Die Lego Spiele machen Spaß sind aber meiner Meinung nach keine 70 Euro wert. Es sind nicht wirklich die aufwendigsten Spiele hinzu kommt noch das es wohl ein sehr kurzes Spiel im Vergleich zu den anderes Ablegern wird. Es soll nur ca. 7 bis 8 Stunden Storyumfang bieten

• Bei Netgames.de gibt es das zum Vorbestellen für 49,95.

Und da fragt man sich wie kann man das zu dem Preis anbieten 😉 .

Ich denk mal nicht das man da was oben drauf legt bei jedem Exemplar .

Das wird man wahrscheinlich für 45€ einkaufen .

• Schön dass ich nicht mehr der einizge hier bin der 70 Euro zu teuer findet, ich DANKE euch (den meisten jedenfalls) ^ ^

Was ich mich an der Stelle aber fragen muss, es hieß ja der Preis im amerikanische eShop wäre nur 60 Dollar, das sind umgerechnet glaub ich so knapp 55 Euro, wie rechtfertigt sich denn dass wir in Europa ständig mehr zur Kasse gebeten werden, wir bekommen doch das selbe Produkt..? o-o

Das fängt damit an, das in den USA der Preis exkl. MwSt angegeben wird und diese bei uns schon im Preis inkludiert ist. Dazu kommt die Frage, was die Hauswährung des Publishers/Herstellers ist, sprich in welche Richtung Währungsrisiko besteht. Und dann gibt es noch das Marktumfeld. In Summe kommen halt unterschiedliche Preise raus.

• Bis auf Lego City Undercover, mit dem ich auf der Wii U damals echt viel Spaß hatte, haben mich die Lego-Spiele nie wirklich interessiert. Hier würde ich dann wenn dann auch auf Reviews warten und dass der Preis fällt.

Spielt aktuell:

- Astro Bot

- Ys: Memories of Celceta

- Prince of Persia: The Lost Crown

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Monster Hunter Wilds

- Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

• Ich kann nur an die Vernunft der Community appellieren!!:

Kauft das Spiel NICHT FÜR DIESEN PREIS!

Ansonsten werden Lego-Spiele, die in meinen Augen verdammt schlecht sind, generell so teuer sein.

Die Käufer bestimmen in Wirklichkeit die Preise!

In 2 Monaten ist es nur noch für die Hälfte zu haben!

Die Gaming-Branche spinnt momentan, meiner Ansicht nach. Haufenweise Kündigungen in den meisten Studios, aber Preise erhöhen!

Ja, manche denken vielleicht: „Damals … da bekam man ein Spiel für 180DM.“

Mag sein, aber das war eine andere Zeit. Gaming war nicht so verbreitet, wie Heute.

70€ für ein gutes Spiel, das sowohl graphisch als auch spielerisch und storytechnisch 1A entwickelt ist, finde ich ok. Aber bis jetzt kam mir nie auch nur ein Lego-Spiel so hochwertig vor, dass es einen Triple-A-Vollpreis rechtfertigt.

Nur mal nebenbei: Mich holen nur noch selten Spiele so ab, dass ich so einen Preis gerechtfertigt finde.

Das letzte überzeugende Spiel in dieser Preisklasse war für mich Horizon - Forbidden West und selbst das hatte ein paar Schwächen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!