Tendenziell eher Zelda, weil mir "Fantasy" Settings generell weniger zusagen.

Umfrage der Woche: Super Mario, The Legend of Zelda oder Pokémon – Auf was könntet ihr verzichten?
-
-
Generell habe ich Pokemon immer geliebt, aber wie ich in den letzten Jahren sehen konnte, kann ich ziemlich gut auf Pokemon verzichten... schade drum
-
Eine der drei Reihen hat keine Meisterwerke hervorgebracht und das ist Pokémon.
-
WAAAAAAAAAAAAS?
Auf keine davon! Niemals
-
Tut mir leid für den trinkenen Klempner aber auf den könnte ich am ehesten verzichten auch wenn ich ihn toll finde.
Aber Zelda und Pokémon sind für mich persönlich was ganz besonderes. Darauf könnte ich nie verzichten.
Ich mag ja Sony gerne und die Playstation finde ich auch geil aber wenn ich auf eine einsame Insel ziehen müsste und nur eine Konsole mitnehmen dürfte, wäre es eine Nintendo Konsole mit Zelda und Pokémon Spielen 😅
-
Geil, das hätte ich ja nicht gedacht, dass Pokémon so klar in der Mehrheit ist.
Ist wohl ein Zeichen, dass die Community hier vom Altersdurchschnitt höher ist.
Im Vergleich mit Play3 natürlich auch noch geistig.
-
Ich könnte am ehesten auch auf Pokemon verzichten.
Die beiden anderen Marken sind zu stark.
-
Da bräuchte ich nicht lange überlegen. Auf Zelda kann ich gut verzichten. Habe ich außer The Minish Cap und Ocarina of Time 3d nichts von gespielt.
Mario mag ich sehr gerne aber über Pokémon kommt nichts.
Pokémon war schon immer meine Nummer 1 und wird es auch bleiben. Da habe ich noch kein Spiel von verpasst.
-
Ganz klar Pokeeemonn!!!
-
Wenn Zelda weiter in diese Open World-Richtung wie BotW geht, dann auf Nimmerwiedersehen. Ich werde auf keinen Fall Pokémon abschreiben, weil ich dafür die Turniere in meiner Freizeit zu gerne mag
-
-
So wie sich die Zelda-Reihe gerade entwickelt seit diesem Open World-Mist kann ich SEHR GUT drauf verzichten und werde künftige Ableger ignorieren...
-
Die Umfrage ist aber wirklich gemein.
Ich verstehe es ja auch so, dass es nicht nur um die Spiele, sondern allg. um die Marke geht. Das heisst nie mehr ein Soundtrack hören usw.
Da bekomm ich jetzt schon Tränen in den Augen wenn ich mir vorstelle zu Lebzeiten nichts mehr von Zelda zu hören.
Bei mir wäre es somit Pokemon. Mit Zelda und Mario bin ich groß geworden.
Pokemon kam erst später hinzu, hier auch nur die Serien und etwas Merchandise. Von daher, könnt ich hier am ehesten drauf verzichten... aber auch nur wenn ich müsste
-
Na diese Wahl fällt ja nun wirklich schon lange nicht mehr schwer.
~炬燵あ
-
Ich werde mich nicht auf eure Machenschaften einlassen und keines wählen. Ich habe mit allen dreien meinen spaß.
-
Das ist für mich sehr leicht zu beantworten. Da ich mit Pokémon noch nie etwas anfangen konnte, wäre es gar kein Problem für mich komplett darauf zu verzichten.
-
Ganz klar, auf keine einzige! Das sind meine Lieblings Spiele Serien!
-
Ich verzichte da lieber auf Pokémon. Zelda ist ein Muss.
-
Wenn sich Pokemon nicht wieder fängt wäre es diese Marke.
-
Ich hätte mir eine Umfrage gewünscht, in der man ausschließlich Pokémon auswählen kann und die beiden anderen Optionen zu Fehlermeldungen führen.
-
Mag für jüngere Menschen schwerer sein, aber mit Zelda und Mario bin ich aufgewachsen, während ich mit Pokémon nie warm wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!