Super Mario Party Jamboree: Saturn und MediaMarkt reduzieren den Preis der Handelsversion auf 47,99 Euro

• Der 17. Oktober steht im Zeichen der Veröffentlichung von Super Mario Party Jamboree für die Nintendo Switch. Die Sparfüchse und Interessenten an der Handelsversion können sich das kommende Partyspiel ein paar Tage vor dem Launch bei Saturn und MediaMarkt zu einem reduzierten Preis sichern. Dort wurde der Preis der Handelsversion von Super Mario Party Jamboree auf 47,99 Euro reduziert.

Sichert euch den reduzierten Preis und unterstützt damit ntower

Ihr habt Interesse an der Handelsversion von Super Mario Party Jamboree und möchtet ntower ohne weitere Kosten unterstützen? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der folgenden Links verwendet. Dadurch erhalten wir nach dem Launch von Super Mario Party Jamboree einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises als Provision ausgeschüttet. Dies gilt im Übrigen auch für alle anderen Artikel abseits der Videospielwelt in den jeweiligen Onlineshops – sofern ihr dafür unsere Links in den jeweiligen News verwendet. Vielen Dank für euren Support!

Sichert euch jetzt die Handelsversion zum reduzierten Preis!

Super Mario Party Jamboree

Handelsversion bei Saturn

Handelsversion bei MediaMarkt

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, AWIN, Webgains, Rakuten Advertising, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen

Ihr seid auf der Suche nach weiteren Schnäppchen? Dann schaut doch gerne bei unserer News zu den aktuell stattfindenden Amazon Prime Days vorbei. Dort findet ihr eine Übersicht der interessantesten Angebote zu Videospielen für die Nintendo Switch.

Vielen Dank an GuardianStalker für den Hinweis in unserem News-Vorschläge-Thread!

• Jetzt bin ich wirklich zwiegespalten,ob ich meine Vorbestellung im

mynintendo Store für die Standart Version behalten soll oder lieber Stornieren soll,viel Zeit habe ich ja nicht mehr :D

Ich hätte schon gerne den 3D Würfelschlüssel Anhänger (die Stern Pins sind mir nicht so wichtig,ist ein nettes Goodie)

Das Grosse Paket habe ich mir als grosser Mario Party Fan nicht vorbestellt,ich finde 88€ für eine Decke,5 Tassen-Untersetzer und 2 mini Schalen zu Teuer :/

Ich habe mir mal das Standart Spiel für 48€ bei Saturn vorbestellt,ich entscheide Spontan,danke für die News. :thumbup:

• Ja nee danke. Ich habe schon bei Silent Hill 2 wieder den Fehler gemacht und es bei Media Markt bestellt, wo es einfach wieder nicht verschickt wird.

Kein Mist, heute am Release Tag sitze ich mit leeren Händen da und immer noch keine Versand Bestätigung.

Leute, unterstützt diesen Verein nicht, Media Markt und Saturn haben es mittlerweile richtig verdient, einzugehen.

• Pepsi-Fan 123 oh doch, ich pauschalisiere da sehr mittlerweile. Es ist nicht das erste Mal, als ob die nichts verkaufen möchten.

Ich kann da ein richtiges Frustlied singen. Bestellungen werden so oft ignoriert von diesem Konzern. Egal ob Abholung im Markt oder Lieferung nach Hause.

Und n guter Freund hat die selbe Erfahrung auch schon gemacht.

• Pepsi-Fan 123 oh doch, ich pauschalisiere da sehr mittlerweile. Es ist nicht das erste Mal, als ob die nichts verkaufen möchten.

Ich kann da ein richtiges Frustlied singen. Bestellungen werden so oft ignoriert von diesem Konzern. Egal ob Abholung im Markt oder Lieferung nach Hause.

Und n guter Freund hat die selbe Erfahrung auch schon gemacht.

Kann ich nur bestätigen. Habe zuletzt fast 3 Wochen auf "Outer Wilds" gewartet. Nachdem sich 10 Tage nach Release nichts getan hat, habe ich den Support angeschrieben. Von dem kam die Standardantwort, dass die Ware sich im Versandprozess befindet. Es hat dann noch einmal fast eine Woche gedauert bis der Versand tatsächlich erfolgt ist.

Dennoch, das Angebot zusammen mit den 20fachen Punkte (4,80 Euro) ist echt gut und bei so einem AAA-Titel wird wohl auch der zeitnahe Versand erfolgen, auch wenn ich bislang bei MM/S selten mal etwas zum oder vor Release bekommen habe.

• Vielen Dank euch für die Info! :) Ist über euren Link nun vorbestellt. Nach Zelda einfach das nächste Nintendo Spiel für 48€. Ist schon echt ungewöhnlich. Mal schauen wie es bei Mario und Luigi sein wird.

• Uhhhhh danke für die Info... Überlege ob ich zugreifen soll heute! Hmmm falsch machen kann man bei dem Preis eigentlich nix, genauso war es ja auch mit Zelda EoW. Zugreifen oder abwarten, das ist im Moment die Frage. Ich glaube ich greife heute zu^^

Gamer und Sammler aus Leidenschaft! :)

Euer Nobeldecker86TV

• Shoryuken da kann ich dir schon mal bestätigen, NEIN. Das kriegen die nicht hin. Du musst die dann bei Abholung auf die Differenz ansprechen, weil deren "tolles" System das nicht automatisch macht.

Die werden dir die Differenz dann wahrscheinlich machen. Aber falls du mehrfach Punkte bei der Vorbestellung hattest, sind die damn futsch.

Die löschen dann alles und geben den Artikel neu ein.

Ich bin da inzwischen gebranntmarkt von deren Versagen.

happykeppi

Inzwischen kam auch die tolle Benachrichtigung per Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommt.

Schön, dass die mir das am Release Tag mal aufn Nachmittag mitteilen.

Ich habe es stornieren lassen und wieder bei netgames bestellt. ^^

Einmal editiert, zuletzt von GlikeFu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GlikeFu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• GlikeFu

Absolut richtig, man kann keinen größeren Fehler machen als bei Media Markt oder Saturn zu bestellen. War einst mein Lieblings Spiele Laden aber die sind nur noch schwach. Ich warte seit Dezember 23 auf ein gängiges SP4 Spiel das laut online immer verfügbar war. Habe schon so oft angerufen aber es tut sich nichts. Nur stornieren würden sie es denn es heist immer es ist nicht auf Lager. Komisch wenn es laut online verfügbar ist. Die sind echt nur noch Betrüger und wie du schon sagst sollen ruhig eingehen. Und meine Zelda Lite ist auch immer noch nicht verschickt aber ich habe sie mir inzwischen bei Nintendo selber geholt war in 2 Tagen da. Stornieren brauch ich die sowieso nicht wird ja eh nicht verschickt. Auser bei 3 für 111 oder 3 für 32 Kauf ich da nichts mehr und dann auch nur im Markt.

• Also ich bestelle mittlerweile fast immer lieber bei MM oder Saturn, weil deren Lieferungen in der Regel einen Tag früher bei mir ankommen.

Vielleicht gibt es regionale Unterschiede, für mich aber besser wie Amazon.

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!