Sorry aber das ist so ein Mist, wer braucht das?!
Und dann brauch man noch NSO dafür und alles limitiert.
Meh
Sorry aber das ist so ein Mist, wer braucht das?!
Und dann brauch man noch NSO dafür und alles limitiert.
Meh
DA HABT IHR ENDLICH EURE ANKÜNDIGUNG ZUR NINTENDO SWITCH 2!!!
Und was genau soll ich jetzt damit machen und was hat dass jezzt mit Nintendo zutun ?
Soll das vielleicht das Überbleibsel zu diesem nintendo Traum Sensor sein,denn Iwata und Miyamoto mal zu Wiiu Zeiten angekündigt haben ?
Ich glaube diesesmal verzichte ich darauf,ein stinknormaler Wecker tut es auch
Es sei denn der Wecker Kostet 20€ oder so,dann überlege ich es mir nocheinmal.
Aber ganz ehrlich,ich möchte viel lieber in ruhe Schlafen als von Nintendo Tönen ,,Belästigt‘‘ zu werden.
Auch wenn ich Riesen Nintendo Fan bin,dass hätte es meiner Meinung nach echt nicht gebraucht
Wenn deiner Produktentwicklung mal wieder langweilig war xD Ne witzige Idee ja, aber auch extrem unnötig. Und obendrein triggert und befeuert man mit sowas den steigenden Frust über die nicht Ankündigung der Switch 2 (Ich hoffe immer noch dass sie nicht so heißen wird). Weiß nicht ob das strategisch so clever ist von Nintendo oder ob man nicht einfach bis Januar hätte warten sollen mit diesem Wecker, denn so wird das Gerät unnötig unter Beschuss geraten nur weil es eben nicht ist wonach die Leute sich (mittlerweile zurecht) sehnen.
Also lustig finde ich die Ankündigung schon. Aber da werde ich nicht zuschlagen. Ist mir zu teuer. Aber damit ist das Rätsel um das eine Patent auch gelöst.
Das Ding will ich haben
Einfach weil es Nintendo ist haha
Findige Dataminer finden bestimmt im Quellcode heraus, dass darin ein Countdown verfügbar ist, der die Zeit bis zur Switch 2 Veröffentlichung anzeigt.
Retro-Gamer90 Wäre es nicht angenehm, mit den beruhigenden Klängen von Super Metroid geweckt zu werden?
Ist doch eigentlich ne süße Idee.
oh mein Gott, endlich haben wir die Nintendo Switch 2! XD
Waddle DeeIch stelle mir so vor , wenn ich 10
Minuten vor Arbeitsbeginn aufstehe,dann ertönt ersteinmal die Beeil dich , du hast noch 100 Sekunden um Aufzustehen Melodie aus den Super Mario Bros. Spielen , gefolgt von dem Finalen 2 Minuten Match aus Splatoon und wenn ich nicht rechtzeitig meinem allerwertesten ausm Bett bekomme Schiesst mir der Wecker einen Blauen Panzer auf mich
Hab ich mich Umgedreht im Schlaf,kommt der Truhen Sound aus The Legend of Zelda
Wenn ich Albträume bekommen sollte,trällert der Wecker den schönen Lavandia sound aus Pokemon
Und wenn ich merke,sch.. ich komm zu spät zur Arbeit ich habe verschlafen kommt dann direkt als Antwort von der Uhr , Game Over von Super Mario
So ungefähr stelle ich mir das vor.
Und nein danke,ich verzichte
Was für ein Quatsch, zu einem viel zu hohen Preis. Bin jetzt wohl echt zu alt für Nintendo.
Das wird wohl das Patent gewesen sein, was letztens für Fragezeichen innerhalb der Community gesorgt hat. Die Fans warten sehnsüchtig auf die Enthüllung einer neuen Videospielkonsole und Nintendo macht das, was sie am besten können: überraschen!
Die Idee ist wirklich cool und das man auch Sensoren verbaut, um zu erkennen, dass Du dich bewegst bzw. aufstehst, ist gut mitgedacht. Das natürlich per Update weitere Soundprofile hinzu kommen ist toll. Mich wundert es tatsächlich, dass sowas wie "Animal Crossing: New Horizons" nicht direkt mit an Bord ist, stattdessen "Ring Fit Adventure".
Im ersten Moment dachte ich bei den $99 schon, dass das heftig ist. Wenn ich aber ehrlich zu mir selbst bin, für den Preis würde ich mir das holen wollen. Dafür bin ich einfach zu sehr Nintendo-Kind.
Nintendo ist der größte Troll auf Erden
Mit diesem Wecker würde ich mich wie ein Hund vorkommen, der für gute Aktionen belohnt wird.
Ich werde es nicht holen, da ich sonst jeden Tag denken müsste "XenoDude, das hast du gut gemacht, hier, kriegst ein Leckerli"
Hat jemand eigentlich schon einen Deep Dive im Trailer gemacht und ist den Trailer Frame für Frame durchgegangen,um einen Hinweiss der Nintendo Switch 2 zu finden ?🤔
Vielleicht ist er ja Versteckt so wie z.b. die Xbox Series S auf Phil Spencers Bücherschrank in der Vergangenheit.
Okay, schon witzig, aber ich schätze ich wäre schnell von den Geräuschen genervt. Und so ein unruhiges Display neben mir am Bett brauche ich auch nicht. Für den Preis hätte das zudem gerne ein noch ein Lichtwecker sein können.
Aber cool ist, dass man das Ding nicht selbst ausschalten muss!
100$? WTF?
Ich dachte das ist als kleines Gimmick im My Nintendo Store für 20€.
Ach ne, ist ja Nintendo.
Irgendwie geil. Vielleicht komm ich dann mal etwas besser aus dem Bett (wenn mich mal meine Kinder nicht aus dem Bett jagen)
Wer wird denn nicht gerne von den Lieblingszitaten seiner Videospielfiguren geweckt? Man denke nur an 'HYAAAHHH!' oder 'AAAAAAAH!'. So startet der Tag optimal für alle Choleriker unter uns.
Spaß beiseite: Mal wieder originell. Wenn das Teil im Preis reduziert wird ne witzige Idee. Für ca 100€ aber etwas überzogen...
Ich hoffe, dass auch ein paar weniger bekannte Franchises dabei sind, wie Ring Fit Adventure im Trailer hier. Ich verstehe, dass Nintendo als Unternehmen den Fokus auf seine großen Marken legen muss, aber es wäre schön, der Welt zu zeigen, dass es mehr gibt als nur Mario, Zelda, Pikmin, Splatoon und Animal Crossing. Wie wäre es mal wieder mit Donkey Kong Country, ARMS, F-Zero oder Star Fox!
Ich hab nen Lichtwecker. Alles andere brauche ich nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!