Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wacht jeden Morgen zu den Klängen eurer Lieblingsspiele auf
-
-
Hey listen !
-
So ein Schwachsinn.
Ich nehm zwei.
-
Mega interessant!
Hab mich erstmal ein wenig über die vielen "Switch 2" Witze hier gewundert. Hatte irgendwer erwartet, dass Nintendo heute ganz plötzlich die neue Konsole präsentiert?
Geht aber wohl eher um die grundlegende Genervtheit, dass Nintendo die Ankündigung so lange hinauszögert. Bin ja selbst schon lange genervt davon. Aber das hat für mich jetzt gar nichts mit diesem Gerät hier zu tun und bewerte das völlig unabhängig davon.
Ich finde das Thema Schlaf ohnehin sehr, sehr interessant. Habe vor über 15 Jahren erstmals die Sendung "Quarks & Co." gesehen. In der Folge hatten die das Thema Schlaf und ich fand das so interessant, dass ich lange Zeit ein ernstes Interesse hatte, mal beruflich in die Richtung Schlafforschung zu gehen. Ganz verschwunden ist das Interesse nie.
Mich überrascht die Ankündigung dieses Gerätes auch nicht, weil Nintendo sich vorher schon mit dem Thema Schlaf beschäftigte. Beim Nintendo DSi konnte man bspw. im Onlineshop für ungerechnet 2 € eine Schlafsoftware downloaden. Hab ich mir wegen meines grundlegenden Interesses sogar dann irgendwann mal angeschaut, aber war für mich, wie erwartet, doch eher unnötiger Quatsch.
Das hier wirkt auf mich aber schon sehr interessant.. Für den Preis werde ich erstmal noch etwas mehr Infos haben wollen. Aber ich glaube, ich werde nicht drumherum kommen, mir das zu holen. Schon rein aus Neugier. Kann mir aber sogar vorstellen, dass mir das Gerät wirklich 100 € wert sein wird.
Mal schauen. Mein Interesse ist jedenfalls groß!
-
Oh gut, die Switch 2 wurde enthüllt.
Tja wegen eines langen Arbeitstages die Präsentation verpasst. Ein Janmer!
Und so günstig! Viel günstiger, als man gedacht hat und das neue Feature mit der Uhr ist auch ziemlich cool. Ein Durchfall durch innovatives Konzept, Nintendo. Zumindest für eine Videospiel-Konsole.
-
Sehr schlau von Nintendo, diesen suessen und komplett ueberteuerten Wecker vorzustellen. Damit wird ein Teaser der Switch 2 die naechsten 2 Wochen sicher nicht kommen.
-
....in der Übergangsphase von der WiiU zur Switch wurde zumindest das SNES- Mini angeboten - aber einen Wecker für knapp 100 Euro ? Ich weiß nicht recht, ob das der Weg ist, die Fans mit solch einer "Übergangshardware" bei der Stange zu halten ....
-
Brauche ich den Wecker? Nein!
Wird mein inneres Kind den Wecker trotzdem kaufen? Ja!
-
Im großen und ganzen ziemlich unnötig, aber irgendwie feier ich das. Einfach so out of nowhere mal nen Wecker rausgehauen.
-
Jetzt wird es doch erst richtig nett.
Dann kannst noch die Switch zwei damit verbinden und kannst bis de pennen kannst, auf den kleinen runden Bildschirm zocken.
Dann irgendwann kommt noch a Spiel dazu und kannst es am nächstes Tag auf dem Switch Speicher anschauen wie du so pennst.
Das wäre ein wahrer Traum.
-
-
Super, ich hatte immer schon schmerzlich die Metroid Fanfare vermisst, wenn ich allmorgendlich aus meiner Speicherstation emporsteige.
-
-
Naja, die Switch bringt mich abends ins Bett, schön gemütlich ne Runde Advance Wars und der Wecker Lässt mich aufstehen. Nintendo Day and Night 8)
-
Unnötig hoch 10. Preislich tatsächlich nochmal unverschämter als der Pokémon Go Plus+
-
Wird sofort gekauft das ist doch mal genial
-
Geiles Teil
Find ich richtig cool
Aaaaaaaaber es ist mir dann doch zu teuer... für einen Wecker gebe ich nicht soviel Geld aus
Wenn Er günstiger wird vielleicht.
-
Retro-Gamer90 Wenn ich mir andere smarte Wecker wie den von Amazon zum Beispiel anschaue, kosten die auch in der UVP 95 Euro. Die haben natürlich einen anderen Schwerpunkt, nichtsdestotrotz ist da Technik verbaut, die mehr kann als nur ein bisschen bimmeln.
Davon abgesehen, wenn - so wie ich es verstehe - das Gerät dann ab Ende Januar/Anfang Februar 2025 auch im Einzelhandel erhältlich sein wird, gibt es den bestimmt auch nochmal etwas günstiger.
Muss man es zwingend haben? Nein, auf keinen Fall. Für mich persönlich ist es aber ein "nice to have"-Produkt, weil ich selbst solche Dinge wie das aufstehen aus dem Bett damit angenehmer vorstellen kann.
Während andere Unternehmen sich darum prügeln, welche Hardware gerade schärfere Pixel und mehr fps aus der Konsole darstellen kann, macht Nintendo sowas. Allein, dass sie es versuchen und (wieder) ihr eigenes Ding machen, kann man meiner Meinung durchaus würdigen.
-
Ohne jetzt auf die Kommentare einzugehen bzw zu lesen, ich hole es mir.
Es ist so verrückt das es wieder cool ist.
Vielleicht werd ich einer von 10 Käufern sein, aber who cares.
-
Darkseico
Ne, du!Werden bestimmt mehr als 10, denn ich bin auch sehr, sehr angetan davon, um mal meinen großen Kommentar von vorhin kurz und knapp auf den Punkt zu bringen
Auch wenn ich noch bisschen mehr Infos sammeln will, bevor ich es kaufe und wenn es auch im Einzelhandel erscheint, muss ich es nicht zwingend Day One haben. Wie oben schon geschrieben, mal schauen
-
Nintendo ist immer wieder für Überraschungen gut... Wer hätte mit sowas gerechnet? Und keiner der Leaker hat es geahnt. Höchste Geheimhaltungsstufe! Auch wenn mir die Switch2-Ankündigung lieber gewesen wäre, holen werde ich mir den Wecker trotzdem!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!