Nintendo Sound Clock: Alarmo – Wacht jeden Morgen zu den Klängen eurer Lieblingsspiele auf

• Die Idee an sich hat was. :D

Aber warum kommt nicht ein Theme mit Luigi und Luigi Mansion 3 zu Halloween, als Beispiel. 🎃

Zudem nur als Wecker, wäre es ja auch eine normale Uhr für Flur oder so interessant.

Wenn man dran vorbei geht, kann man Münzen sammeln. Und gegen z.b Platinpunkte eintauschen

Oder wenn die Uhr stündlich klingelt, das man hin muss und oben drauf drücken muss und somit auch interaktiv Münzen etc. sammeln kann.

Unterschiedliche Animation, wenn man an der Uhr vorbei geht.

Also dieser Wecker könnte eigentlich mehr als nur wecken, Bewegung erkennen etc.

Ist wieder so ein halbes Ding. Und für denke bis 129€ auch ein kostspieliges Gerät. Und dann nur 5 Themen und später 2 weitere =O

Wieso nicht sofort ausreichend.

Kann ja net so schwer sein, direkt Mario Kart und Animal Crossing anzubieten.

Oder halt weitere Themen. Wieso nicht Mario Wonder, Paper Mario, Zelda Echos of Wisdom.

Wieso alte Games. Zelda Breath of the Wild und nicht Totk.

Nintendo kann sehr gut was Neues machen. Aber warum dann so halbherzig wieder 8| X/

• Ich liebe es wenn Nintendo Nintendo-Sachen macht. :D :reggie:

Wäre doch langweilig, wenn sie ein einfacher Videospiel-Hersteller wie Sony oder MS wären. ;)

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• So in normal für maximal 40€ ohne Internetgedöhns und Schlafüberwachung ,Accountgebunden hätte man mal drüber nachdenken können .

So ist das einfach Spielerrei hoch 10 für Techniknerds was auch Nervig ist ,wenn das Internet weg ist Bimmelt es wahrscheinlich nicht 😂 .

Dann sieht mir das Teil aus wie wird über USB C geladen ,wahrscheinlich auch noch alles vergossen ,kaufen nutzen wegwerfen .

• was auch Nervig ist ,wenn das Internet weg ist Bimmelt es wahrscheinlich nicht 😂

In dem Video wird zumindest nur von " neue töne herunterladen" gesprochen. Ich denke man kann den auch offline verwenden und die Grundfunktionen wird davon losgelöst sein.

Ich brauch das Teil aber nicht, mit Hund im Bett, der sich dauernd bewegt, wird das schwierig :D

• Ich find den cool! Sehr originelle Funktionen. Etwas argwöhnisch bin ich lediglich hinsichtlich der Klangqualität... :?:

Aber wenn erstmal das Mario 64-Set zum Download bereit steht, ich durch Dire Dire Docks geweckt werden kann und die durch meine Bewegungen ausgelösten Sounds die Schwimmgeräusche sind, nehme ich 10!! Safe!!! <3 :ugly: <3

P.s.: Das hier ist wesentlich mehr nintendotypische Innovation, als ich tatsächlich vom Switch-Nachfolger erwarte! Und das freut und entschädigt mich ein bisschen. :love:

Bitte nicht falsch verstehen: ich freue mich sehr über eine Switch mit mehr Leistung! Aber nach aktueller Gerüchte bzw Leak-Lage erwarte ich keine kleine gameplayrevolutionierende Idee. Und da ich diese aber mit Nintendo verbinde, werde ich die wahrscheinlich ein bisschen vermissen. Aber wer weiß, womit sie am Ende um die Ecke kommen. HIERMIT hätte ja auch niemand gerechnet! :D

• Zitat

Wie gefällt euch der Wecker und werdet ihr ihn bald neben eurem Bett stehen haben?

Für 20 € hätte ich es mir überlegt, aber zu glauben, dass 100 Ocken ein angemessener Preis wäre, ist sehr komödiantisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!