Wäre ja cool, wenn es Server wären; die es entlich gibt. . Natürlich wäre ein Voice Chat Funktion per Switch auch eine super Sache; aber Server für die Games wären schon sau geil .
Nintendo Switch Online: Playtest Program – Registriert euch in Kürze für den kommenden Test eines neuen Features
-
-
Klingt spannend.
Müssen die Teilnehmer eine Geheimhaltungsklausel unterschreiben?
-
Ich werde Mal versuchen mich da ab 17 Uhr anzumelden. Bin gespannt was es werden soll.
-
Das wird ja immer besser , jetzt dürfen wir als Fans etwas Playtesten
Ich werde aufjedenfall mal Teilnehmen wenn ich einen Platz bekomme und bin sehr gespannt,was es denn Sein wird.
Eventuell die Virtual Boy nintendo switch online app (da die +Mitgliedschaft Vorausgesetzt wird)
Oder aber ein neues Online Multiplayer Game
-
tippe auf gamecube streaming Service.
-
Ich habs geschafft. Habe schon die Bestätigung per mail bekommen. Ich kann nicht viel verraten aber ihr könnt euch sicher sein es wird nich rund sein.
-
-
Da bin ich echt gespannt, was es damit auf sich hat.
-
-
Die Erwartungen sind so groß und hinterher ist's nur ne Bagatelle.🤷🏼♂️
-
-
TheEdge Ich glaube, dass der Oknid nur Flunkert um uns zu Ärgern
Das Ding ist doch noch garnicht Freigeschaltet?!
Es sei denn er ist Nintendo Mitarbeiter und hat einen externen zugriff auf die Server.
Oder aber er hat irgendwie die Möglichkeit gefunden,die Systemuhr des Servers auszutricksen (was Illegal Wäre!) oder benutzt einen VPN Server.
Wer weiss das schon
-
Ohmann, alle machen sich jetzt Hoffnung und am Ende wird es sowas obskures wie der Wecker.
Würden Sie neue Konsolen importieren, müsste das doch nicht so von statten gehen oder? Dann würden sie sowas bestimmt bei X posten.
-
VirtualBoy im NSO vielleicht?
-
Waddle Dee dr.retro Wer sich mit hohen Erwartungen da Anmeldet, den kann man nicht helfen.
Ich selber habe nur allgemeine Interesse dran, da ich zur Zeit und die nächste Zeit einiges an Freizeit habe und deswegen da mitmachen will, wenn ich als Tester ausgewählt werde. Bin halt Neugierig um was es geht, selbst wenn es auch was unscheinbare ist.
-
Zitat
September 2018: Start mit NES Games, monatlich neue Spiele
September 2019: SNES-Games werden hinzugefügt, regelmäßig neue Spiele
October 2021: Start von Erweiterungspass mit N64 und Sega Megadrive-Spielen, sowie kostenfreien DLCs
Februar 2023: GB-, GBC- und GBA-Spiele (letztere im Erweiterungspass) werden jinzugefügt.
Was du aufzählst sind keine Features (= Funktionen, die für jeden nutzbar sind), das sind Services, für die man bezahlen muss (Switch Online + extra nochmal für den Erweiterungspass) bzw. noch genauer einfach ein Abo für Retro-Spiele. Das war aber nicht gemeint, weshalb ich auch auf den Rest nicht weiter eingehe.
-
Da diese „Test“ ja sonst immer gemacht werden um die Online Funktion zu Testen - Splatoon Testfire / Mario Footbal First Kick gehe ich mal davon aus das wieder für eine bestimmes Spiel oder Service handelt.
Ich hoffe mal das es sich um einen Nintendo Gamecube Cloud Service handelt. 😍😍😍😍
-
-
Haha, verkauft sich das Abo so schlecht, dass man auf diese Weise die Verkäufe anheizen will?
ich habe seit knapp vier Jahren kein Online-Abo mehr.
Bin zwar gespannt, was für ein Feature das sein soll, frage mich allerdings auch, ob das jetzt am Ende des Lebenszyklus der Switch überhaupt noch sinnvoll ist. Vor ein paar Jahren wären neue Features nett gewesen.
Im Gegenteil. Wird wahrscheinlich Voraussetzung sein, das man 18+ sein musst. Deswegen Erweiterungspaket +
-
Uhhhhhh nice! Aber WTF was ist das^^ Ich werde sowas von dabei sein. Ich denke mal das muss ja was mit Switch Online zu tun haben. Playtest, hmmm... und halt etwas was man zocken soll in Switch Online zum testen mit Online Funktion? Ich bin gespannt und dabei!!^^
-
Oh man das es so stark limitiert ist Und natürlich extrem schnell alle Plätze voll
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!