Hat hier wer einen platz bekommen?
Nintendo Switch Online: Playtest Program – Registriert euch in Kürze für den kommenden Test eines neuen Features
-
-
Ich habs geschafft. Habe schon die Bestätigung per mail bekommen. Ich kann nicht viel verraten aber ihr könnt euch sicher sein es wird nich rund sein.
Netter Gag. Es klappte morgens um 9 Uhr noch gar net 😅😅
Und man bekommt eh erst um 17 Uhr bei positiven Zugang, nur die Bestätigung das man dabei ist und mehr weiß man nicht. Geht ja eh erst am 24.10 los.
-
Es werden 10.000 tester gebraucht, Software ist 2,2 GB groß, TV Modus + stabile Internet Verbindung.
Was plant nintendo?
Gamecube app?
Irgendwas für switch 2?
-
Leider konnte ich nicht direkt um 17 Uhr mich registrieren und Zack war ich zu spät dran
-
Sehr mysteriös, was Nintendo momentan so treibt. Scheint aber wohl etwas Wichtiges zu sein, wenn die jetzt extra einen Playtest machen.
-
scheint miiverse 2.0 zu werden.
-
Wie kommt man nur darauf ?
Versteh ich nicht ich tippe auf Erweiterung der Retro Konsolen um den gamecube.
Spiele sind pro Disc maximal 1,7gb deshalb hat die App für die Auslagerung und den Emulator 2,2gb noch dazu wurde vor Tagen ja ein Bild gepostet bei dem das speicherkarten Interface des Cube gezeigt wurde…
Mich würde das miiverse 2.0 sehr freuen aber dazu bräuchte es kein playtest Programm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!