Nintendo Sound Clock: Alarmo – Erstes Update bringt neue Funktionen mit sich

• Was war das gestern bitte für eine überraschende Ankündigung, als Nintendo ohne große vorherige Informationen Nintendo Sound Clock: Alarmo enthüllte. Bereits jetzt können amerikanische wie auch japanische Nintendo-Fans erste Blicke auf die Uhr werfen, da sie dort bereits erhältlich ist. Wir müssen uns hierzulande jedoch noch etwas in Geduld üben, bis der Wecker im kommenden Januar erscheint. Bislang können lediglich Nintendo Switch Online-Mitglieder einen erwerben. Für all jene, die jedoch bereits in den Genuss gekommen sind, steht ein erster Patch zum Download bereit.

Die Version 2.0.0 fügt dabei die beiden Modi „Moderate" und „Movement Record" dem Wecker hinzu. Ebenso kann nun die Distanz zum Bett angepasst werden, sodass auch größere Betten besser abgedeckt werden. Neben einigen allgemeinen Verbesserungen des Systems ist es zudem nun auch möglich, eine geschätzte Bewegungsposition angezeigt zu bekommen. Man kann damit rechnen, dass all die neuen Funktionen zum Start in Deutschland direkt zur Verfügung stehen werden. Solltet ihr nochmals die Ankündigungsnews zu Nintendo Sound Clock: Alarmo lesen wollen, findet ihr diese hier.

Glaubt ihr das Konzept von Nintendos Wecker kann überzeugen?

Quellenangabe: Nintendo
  • Ein Day1 Patch für einen Wecker , was es heutzutage alles so gibt :dk:

Ich hoffe dass sie noch die System Stabilität der Alarmo Uhr mit einem update erhöhen,immerhin wird die Uhr ja immer mal wieder gegen die Wand fliegen. ;)

(Sollte Sie später auf max. 50€ sinken,oder im Einzelhandel in der Grabbelkiste landen,dann nehme ich sie mit :thumbup: )

• Ich denke, dass Alarmo Käufer finden wird. Es wurde sehr oft gesagt, Nintendos Hardware ist nicht auf dem aktuellen Stand der Zeit. Nintendo kann es sich nicht leisten, diese Trends zu verschlafen. Zeit ist nun einmal Geld. ;)

• Für den Fall, dass nur Personen die ein Alarmo gekauft haben dazu berechtigt sind eine Switch 2 zu kaufen, mal schnell einen Wecker bestellt. :troll: :ddd:

Now Playing

Dragon Age: The Veilguard

Mario & Luigi: Brothership

MOTHER 3

Call of Duty: Black Ops 6

Most Wanted

Dragon Quest III HD-2D Remake

2025

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• EdenGazier Grillt denn jetzt dein Smoker Grill das Fleisch (oder Gemüse je nachdem was du magst) besser als vorher ?

Ich möchte wirklich nicht in naher oder Ferner Zukunft eine Waschmaschine oder eine Spülmaschine haben die mir sagt :

Deine Software ist zu Veraltet , bitte update deine Waschmaschine oder spülmasche sonst Wasche ich deine Wäsche/Geschirr nicht mehr :/

NOCH SCHLIMMER : alle 5 Jahre sagt mir die waschmaschine/Spülmaschine,Dein Gerät ist veraltet und wird nicht mehr Unterstüzt,bitte kaufe eine neue Washmaschine/Spülmaschine. =O (könnte auch ein Kühlschrank sein,der sich Weigert zu Kühlen etc.)

Dann doch lieber ohne den Smarten Weg ganz klassisch,wobei ich auch hier sagen muss,so eine Weisse Ware (Waschmaschine/kühlschrank/Trockner/Spülmaschine) hält wirklich nur noch maximal 5-10 Jahre || eine Waschmaschine von 1980

Tut heute immernoch seinen Job :thumbup:

• Es gibt noch normale Leute 😂 ,ganz genau so sieht es aus .

Einen Grill mit dem Wlan und Smartphone koppeln und dann bekommt der Firmwareupdates .

Ich Grill noch ganz klassisch ohne App mit Holzkohle wie vor 200 Jahren ,Kohle und Feuer mehr braucht es nicht .

Geht ganz ohne Strom.

Alles andere ist Spielkram .

Ich denk mir das wird doch alles nur gemacht um irgendwelche Daten zu sammeln .

• Grillt denn jetzt dein Smoker Grill das Fleisch (oder Gemüse je nachdem was du magst) besser als vorher ?

Auf jeden stabiler :)

Ich weiß auch nicht was er da Updaten tut. Ist mir Lachs - aber nicht nur Wecker bekommen Updates :)

Nun ja - so ganz Einfach ist das nicht. Ist Schon ne geile Sache das mit der App / Koppeln. Zu mal er mir ähnliche Funktionen wie beim TM5 oder 6 mit Cookiedoo anbietet aber auch volle Remote Controlle auch wenn ich Unterwegs bin. So ein Brisket kann gut und gerne 20 Stunden dauern und mit Kontrollen wird das Teil dann halt gut

Ich grille auch mit Holz bei meinen Träger aber Auch mit Kohle beim BGE aber auch mit Gas bei meinen Napoleon oder Goozney Dome letztere benutze ich auch Holz beim Brot machen oder bei meinen Ofyr Feuerplatte

Und nein Grillen ist nicht gleich grillen und schon garnicht wie vor 200 Jahren. Zu denken Kohle und Feuer reicht. Wahrscheinlich nach dem Motto desto heißer desto geiler haha

2 Mal editiert, zuletzt von EdenGazier ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!